Betreff: Fifa ist tot

von Dirty_Battaglia
Antworten

Originalbeitrag

Fifa ist tot

★★★ Newbie
Das Spiel macht einfach kein Spaß mehr mal wieder fühlt sich jeder Spieler gleich an wie kann es sein das ein David luiz einen mohammed salah im Sprint einholt oder ein aguero mit 90 Abschluss direkt vorm Tor bei leichtem antippen des Schusses den Ball neben und über das Tor befördert bin ein treuer fifa Spieler aber seit fifa 18 das erste mal am überlegen es wirklich in den Müll zu werfen mit Spaß und können hat das nichts mehr zu tun.
Nachricht 1 von 3 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa ist tot

Community Manager (retired)

Hallo @Nibeckco

 

es tut mir Leid zu lesen, dass du FIFA nicht mehr genieest. Magst du mir mitteilen, auf welcher Plattform du spielst?

Nachricht 2 von 3 (307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa ist tot

★★★ Novice
Das ist einfach MÜLL was EA produziert.
Das gleiche Problem hab ich auch das die CPU z.b Bonnuci Verteidiger meinen Frisch eingewechselten Spieler Alessandrini Stürmer einholt und das in der 80 min.
Ist klar EA 😂
Seit 1999 immer EA ab Morgen wird PES gespielt.
Schon bestellt.
Hey EA du bist MÜLL.
F@#$ YOU
Nachricht 3 von 3 (277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe