Fifa Points nicht in Fifa 19 Erhalten !

von K-young1987
Antworten

Originalbeitrag

Fifa Points nicht in Fifa 19 Erhalten !

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich habe vor ca. 2,5 Stunden Fifa Points im Store für Xbox gekauft aber nicht erhalten. Was kann ich da tun?

 

Gruß 

Christian

Nachricht 1 von 2 (130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa Points nicht in Fifa 19 Erhalten !

Champion (Retired)

Hast Du auch die richtigen Points gekauft?Also für FIFA19 ?

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 2 (111 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe