Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Fifa 21 ps5

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Fifa 21 ps5

★ Newbie

Ich habe FIFA 21 die ultimative Edition vorbestellt (Digital) allerdings wollte ich mir eine PS5 mit Laufwerk holen. Stellt das ein Problem da oder kann ich das trotzdem ganz normal dann neu runterladen ? 

Nachricht 1 von 3 (255 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Hero

@pupsiluc11 runterladen kann jede PS5 nur die ohne Laufwerk kann halt keine Disc Spiele wiedergeben, sondern nur digitale, die mit Laufwerk kann beides.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (236 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Hero

@pupsiluc11 runterladen kann jede PS5 nur die ohne Laufwerk kann halt keine Disc Spiele wiedergeben, sondern nur digitale, die mit Laufwerk kann beides.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 2 von 3 (237 Ansichten)
Highlighted

Community Manager
Hiya @pupsiluc11,

Ich habe den Post von Somaru als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit "@EA_Demz", damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 3 (183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa-20-promo-splash

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep