Fifa 21 points nicht erhalten

von Diddma93
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 21 points nicht erhalten

★ Novice

Ich habe meine points auch nicht erhalten, 12000 points gekauft und ach 30 std. Immernoch  nichts da, gab es bei dir jetzt eine Lösung ?

Nachricht 21 von 77 (805 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 points nicht erhalten

★★★★★ Newbie

Eventuell konnte es nicht von deinem Konto oder PayPal abgebucht werden, und deshalb hast du meine coins bekommen. Wenn du mit Psn oder paysafe Karten bezahlt hast ruf unseren Support an die helfen dir gerne.

Nachricht 22 von 77 (793 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 points nicht erhalten

Community Manager (retired)
@jantorge99,

was hat der Kundendienst dir gesagt?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 23 von 77 (787 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 points nicht erhalten

★★ Novice

@EA_Demz , das haben sie mir geschrieben: „Bitte komm in FUT 20 rein und dann in FUT 21 rein. Kontaktiere uns erneut ob das Problem weiter besteht.„ 

 

Ich habe alles probiert und bekomme meine Fifa points einfach nicht. 

Nachricht 24 von 77 (774 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 points nicht erhalten

Community Manager (retired)
@jantorge99,

nicht sicher, warum dir das angeraten wurde. Bitte kontaktiere den Kundendienst erneut, es sollte geprüft werden können, ob du die Points erhalten hast. Wenn du FIFA 20 Points gekauft hast, sieht das natürlich etwas anders aus.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 25 von 77 (770 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 points nicht erhalten

★★ Novice

@EA_Demz , ich habe sogar Belege darüber, dass ich den Code für Fifa Points eingeben habe  & ja der Code war korrekt. Standard smile 

 

Das Problem ist, wenn ich im Kundenservice anrufe, hänge ich 30 Minuten in der Warteschlange, per Mail kriegt man dann nur solche Antworten & muss dann immer einen neuen Fall öffnen. 

Nachricht 26 von 77 (768 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 points nicht erhalten

★★ Novice

@EA_Demz , ist es möglich, fifa Points von 2020 zu 2021 zu übertragen? ..

Nachricht 27 von 77 (757 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 points nicht erhalten

Community Manager (retired)
@jantorge99,

nur beim ersten Spielstart. Wenn bereits Punkte übertragen wurden, kann man, sofern die Punkte via PSN / Xbox store gekauft wurden, nur auf dem Wege rückerstatten lassen.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 28 von 77 (738 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 points nicht erhalten

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hab das gleiche Problem. Samstag Points über Amazon geholt. Code eingegeben, dieser war korrekt und hat auch die 2200 Points angezeigt. Dann bestätigt und dann kam nichts. Im Support sagte man mir, ich soll 24 Stunden warten, dann wären die Points da. Mittlerweile sind Zwei Tage vergangen und immer noch sind die Points weg. Also wieder im Support gewesen. Hier wird man aber nur von den Mitarbeitern abgewimmelt. Mir wird gesagt ich soll mich bei Amazon melden, da der Code angeblich falsch gewesen wäre, was nicht sein kann, da ich ihn korrekt aktivieren konnte. Ein weiter Mitarbeiter teilte mir mit, dass ich ihm Belege schicken soll, hab ich gemacht und was ist dann passiert? Richtig, mir wurde gesagt, die Belege wären nicht ausreichend. Pure Abzocke hier. Werde nur abgewimmelt. Jeder schreibt direkt "Ich werde dir helfen, deine Points wieder zu bekommen" Im Endeffekt passiert absolut nichts. Hier fühlt man sich als Kunde doch sehr wohl. Herrlich! Standard smile@EA_Demz 

Nachricht 29 von 77 (733 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 points nicht erhalten

★★★ Newbie

Habe Heute 3x 1050 Fifa Points gekauft und nur 1x erhalten. Belege habe ich per Mail bekommen. Gekauft über Origin mit Paysafecards. Hoffe die restlichen Points kommen bald an. Der Support ist schon kontaktiert. Hoffentlich hilft man mir da weiter, und ich bekomme meine Points Frown

Nachricht 30 von 77 (701 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe