Betreff: Fifa 21 points nicht erhalten

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 21 points nicht erhalten

★ Novice
@EA_Demz Traumhaft. Kaufe ich extern einen Code bekomme ich sie sofort. Jetzt versucht man es mal über den store und hat nun den Salat. Die Hälfte ist da der Rest fehlt. Ich bereue es schon wieder zu tiefst
Nachricht 71 von 77 (570 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 points nicht erhalten

★ Novice
@Diddma93 Hallo diddma ich hab gestern auch points aufgeladen bei Fifa aber ist bis heute noch nicht gutgeschrieben meine points ich verstehe das nicht die ganze zeit hat es geklappt und jetzt nicht mehr

Liebe Grüße Marcel
Nachricht 72 von 77 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 points nicht erhalten

★ Novice
@marcelstyl893 Ich hab den Code bekommen und habe den Betrag über meine ps4 App auf dem Handy aufgeladen und gleich im store die points gekauft die ganze zeit hat es geklappt aber gestern nicht und das ist ja nicht schön wenn man das nicht bekommt oder aufs Fifa account gebucht wird
Nachricht 73 von 77 (463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 points nicht erhalten

EA SPORTS FC Team

Hey @marcelstyl893,

 

hast du hier überprüft, ob es auch FIFA 21 Punkte sind und nicht FIFA 20. Wo hast du die Punkte direkt gekauft?

 

-rephii



Nachricht 74 von 77 (445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 points nicht erhalten

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Ja über die PS app mit dem Handy  war ich im playstore

 

@EA_rephii 

Nachricht 75 von 77 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 points nicht erhalten

★ Novice
@EA_rephii was soll ich da mache ich wollte heut paar Spieler machen von der sbc und vorher halt ziehen schon ein freies Wochenende wo ich nicht arbeiten muss dann sowas ich verstehe das nicht das hat doch die ganze zeit geklappt nur gestern nicht und heut hab ich auch schon geschaut ist immer noch nichts drauf @EA_rephii
Nachricht 76 von 77 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 points nicht erhalten

EA SPORTS FC Team

Hey @marcelstyl893,

 

melde dich doch bitte bei unserem Kundendienst direkt und gehe mit den Kollegen die notwendigen Schritte durch. Die Kollegen sollten dir in dieser Angelegenheit weiterhelfen können. 

Du erreichst unseren Kundendienst per Telefon und Chat hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-rephii



Nachricht 77 von 77 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe