Fifa 21 RTTF Alaba bei Wechsel zu Real Madrid

von Chris_King27
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 21 RTTF Alaba bei Wechsel zu Real Madrid

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich hab folgende Frage:

 

Was passiert mit der Karte Road to the Final Karte von David Alaba wenn er zu Real Madrid wechselt?

 

Wechselt die RTTF Karte den Verein?

Bekommt Alaba Upgrades wenn Real Madrid oder wenn FC Bayern gewinnt?

 

Danke 

Nachricht 1 von 2 (518 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 RTTF Alaba bei Wechsel zu Real Madrid

EA SPORTS FC Team

Hey @Chris_King27 

 

sollte Alaba wechseln (was nach aktuellen Aussichten erst im Sommer der Fall sein soll), würde er eine Madrid Karte werden, wenn diese Karte ein Upgrade kriegen sollte. Sollte also Real das erste Spiel gewinnen mit Alaba im Kader, sollte er dann auch die RTTF bei Madrid sein und das Upgrade normal erhalten.

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (478 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe