Fifa 20 transfermarket ban

von iMP_Dmx456
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Fifa 20 transfermarket ban

★★ Novice

Also liebes EA Team ich habe nichts falsch gemacht und ihr bant mein Transfermarkt ( ja hab eine e mail bekommen) ich habe einfach goldspiele für den maximalen preis reingetan und irgendwelche * haben die gekauft was kan ich dafür also entbannt mein Transfermarkt 

Nachricht 1 von 10 (1.606 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 20 transfermarket ban

Hero

Sollte dein EA-Account irrtümlich gesperrt worden sein, melde dich hier: 
Ich wurde gebannt, was nun?



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 10 (1.584 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 20 transfermarket ban

Hero

Sollte dein EA-Account irrtümlich gesperrt worden sein, melde dich hier: 
Ich wurde gebannt, was nun?



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 10 (1.585 Ansichten)

Betreff: Fifa 20 transfermarket ban

★ Novice
@Somaru Hallo meine tranfer markt ist gespeert
Nachricht 3 von 10 (1.407 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 transfermarket ban

★ Novice

Hallo meine transfermarkt ban

Nachricht 4 von 10 (1.405 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 transfermarket ban

Community Manager (retired)
Hiya @Jordisboss12z,

wenn dein Transfermarkt ebenfalls gesperrt wurde, wende dich bitte an das zuständige Team mit diesem Link: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 10 (1.327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 transfermarket ban

★★★ Novice

solange du keine Points kaufst passiert nichts :D

Nachricht 6 von 10 (1.253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 transfermarket ban

★★★★★ Newbie

Ich habs schon kapiert das es nicht geht und so aber bin ich für immer im Transfer Markt gebannt ? Weil dann könntet ihr mein anderen Account bannen weil ich die Münzen von da Transferiert habe 

Nachricht 7 von 10 (779 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 transfermarket ban

Community Manager (retired)
Hiya @Dascha_Risky,

sofern nicht anders in der Email erwähnt, ist die Sperre permanent. Sperren werden nicht übertragen.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 8 von 10 (747 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 transfermarket ban

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Liebe FIFA-Verantwortliche: Die letzten 3 FIFA Games 17, 18 und 20 habe ich REGULÄR käuflich erworben und nutze diese phasenweise, wobei ich auch mal länger nicht spiele. Damit gehöre ich nicht zu den Top-Player und generiere eher minimal Münzen. Alsbald die jährlich neue FIFA Version im Handel erhältlich ist, nimmt beim Vorgänger die Anzahl User und damit auch die Spielfreude rapide ab, z. Bsp. werden ab einem bestimmten Zeitpunkt keine relevanten Spieler mehr zum Kauf angeboten. De facto bleibt in etwa 1 Jahr um sich zu entwickeln, z. Bsp. um ein schlagkräftiges Team aufzubauen, womit wir zum Kernthema gelangen: MÜNZEN. Ich persönlich will trotz meiner Nutzungsart einen angemessenen Spielgenuss wobei ein Schlüssel dazu der spielinterne Markt ist. Konkret nutze ich den Spielerhandel um an benötigte Münzen zu gelangen. Ich will explizit betonen, dass ich damit gegen KEINE Regeln verstosse sondern einen bestimmten Bereich des Spiels legitim marktstrategisch nutze. Ab einem ganz bestimmten Zeitpunkt und immer nur im Kontext eines Kaufversuches oder Gebotes für einen Spieler, erscheint ein Fenster mit folgendem Hinweis:

 

"Bei der Kommunikation mit den FIFA Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte erneut versuchen."

 

Damit wird einem User, der KEINE Regelverletzung begangen hat, sein Zugang für rund 1 Tag gesperrt. Mit dem Wortlaut: "Bei der Kommunikation ... ist ein Problem aufgetreten", wird dezent verschleiert, dass die Herkunft ein vorsätzlich implementierter Algorithmus ist, dabei die Aufforderung: "Bitte erneut versuchen", geradezu blasphemisch daherkommt, weil jedwede Bemühung in dasselbe Hinweisfenster mündet. Es benötigt indes nicht viel Bildung um zu erkennen was das Motiv dessen ist: GELD.

 

Wie paradox und falsch ist es, wenn der Betreiber resp. das Unternehmen FIFA derartige Methoden anwendet, dabei dem User sein käuflich seriös erworbenes Spiel manipuliert, indes Regeln propagiert einzuhalten gleichzeitig aber nicht regelkonform handelt, das ist schlicht unglaubwürdig.

 

Liebe Users, ich persönlich finde solches Handeln unter jeder Würde eines Menschen, was wir Users doch letztlich alle sind, denkt nach und lasst nicht alles mit euch machen. Gemeinsam sind wir stark, aber ohne etwas zu tun ändert sich nichts, Angst ist dabei der komplett falsche Berater.

 

Liebe FIFA, ich bin enttäuscht von euch, überdenkt eure Strategie und stellt den Menschen über die Finanzen und nicht umgekehrt, zeigt Rückgrat und wahre Grösse.

Nachricht 9 von 10 (667 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 transfermarket ban

★★★ Newbie

Könnte es sein dass du probiert hast im Transfermarkt zu snipen aber nicht den Filter verändert hast. Man wird gebannt wenn man dass für zu lange macht.

Wenn nicht keine Ahnung wie es passiert sein könnte.

 

Nachricht 10 von 10 (516 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe