Fifa 20 mit EA Access

von wilkay87
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 20 mit EA Access

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich habe eine PS4 und habe letztens EA Access abonniert. Nun wollte ich fragen, ob Fifa 20 ab dem 27. September zur Verfügung steht oder nicht? Ich habe bis nur gelesen, dass Premier Mitglieder spielen können, aber sowas gibt es doch für die PS4 nicht oder täusche ich mich da? Vielen Dank für die Hilfe.

Nachricht 1 von 2 (500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 20 mit EA Access

Hero

Mit EA Access erhälst du den Vorab-Zugang auf Fifa20. Du solltest damit ab dem 19 bereits spielen können. Jedoch sind in EA Access nur 10 Stunden spielbar. Für alles weitere musst du die Fifa 20 Edition kaufen und je nach Version, kannst du dann am 27. weiterspielen.

 

Origin Access Premier enthält das Spiel mit unbegrenzter Spielzeit, doch das gibt es nur für PC.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (489 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 20 mit EA Access

Hero

Mit EA Access erhälst du den Vorab-Zugang auf Fifa20. Du solltest damit ab dem 19 bereits spielen können. Jedoch sind in EA Access nur 10 Stunden spielbar. Für alles weitere musst du die Fifa 20 Edition kaufen und je nach Version, kannst du dann am 27. weiterspielen.

 

Origin Access Premier enthält das Spiel mit unbegrenzter Spielzeit, doch das gibt es nur für PC.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 2 (490 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe