Betreff: Fifa 20 der letzte *

von Cihan01101985
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 20 der letzte *

★★★ Newbie

Seit 1997 hole ich mir jedes einzelne Fifa spiel aber fifa 20 ist definitiv das aller letzte!!! 

Nur auf Kommerz hat es ea abgesehen!!! Als normalo ohne eigenen YouTube Chanel oder als e Sport Gamer kommst du in der Weekend league nie über Gold 1 bis 3 hinaus...wieso? Auf einmal schiesst du keine Tore mehr, kein Pass kommt an, deine tackles gehen ins Leere, deine Spieler laufen am Ball vorbei, dein Keeper lässt sich tändig Tunneln und plötzlich sind alle deine Spieler langsamer als die des Gegners...was zur Hölle soll das??? Dein Gegner schiesst 3 mal aufs Tor und jeder ist drin, man selber schiesst 25 mal aufs Tor und entweder geht jeder Ball an Pfosten, Latte oder vorbei, oder der keeper des Gegners ist wie der krasseste keeper den die echte Fußballwelt je gesehen hat!!! Was zur * Hölle soll das??? Realismus ist anders!!! Youtuber ziehen für 200 Euro Packs und bekommen van Dijk, mbappe, de breuyne und weiss Gott was noch alles, du investierst insgesamt 2000 Euro und bekommst einen Felipe, 10000 mal nen 83 er kruse und Götze??? Euer ernst? Jemand von euch hatte mal geschrieben ihr habt keinen Schalter den ihr umlegen könnt aber sicherlich einen kack algorhytmus ihr Verbrecher!!! So kann man auch Kunden verlieren und das werdet ihr, seit 23 Jahren jedes fifa gekauft aber 20 ist definitiv das letzte mal gewesen!!!!

Nachricht 1 von 2 (361 Ansichten)

Betreff: Fifa 20 der letzte *

★★★ Newbie

Es ist echt merkwürdig wie sich das Spiel plötzlich ändert.

Ich spiele Fifa seit 97 jedes Jahr, finde das ich auch kein schlechter Zocker bin.

Ich habe mehrer Aktive Fifa Gamer hinzugezogen und mit denen mal über Wochen meine Weekend league analysiert.

Seit Beginn von Fifa 20 habe ich teilgenommen habe mir Messi erspielt und so weiter mein Team aufgebaut.

Doch was uns angefangen stutzig zu machen Ist das ich seit begin der Fifa 20 Reihe in der Weekend league immer platzt 14 erreiche.

nein nicht 13 nicht 11 auch nicht 15 oder 16.

 

Ich erkläre euch mal kurz den Ablauf der WL bei mir. Es sind immer die gleichen Szenarien zu verfolgen, und zwar ist es so das eine Woche der WL so beginnt das ich 11 Siege hintereinander gewinne und  dan eine Niederlagenserie Eintritt bis zu den letzten 3 Spielen.

Dann habe man wir einen wechselnden Rhythmus gesehen der zu Beginn meiner WL mit 16 Niederlagen anfängt und ab dann ich alle spiele Gewinne.

Dann lies sich auch dieses Szenario noch analysieren, das ich abwechselnd 1 Sieg eine Niederlage erspiele und das bis alle 14 Siege geschafft sind und der Rest wird dann wieder verloren.

ich gehe noch kurz auf das Spielgeschehen auf dem Platz ein, dass wie schon des Öfteren beschrieben wurde, dass Spieler nicht mehr ihre volle Wirkung auf den Platz bringen können.

Es wird in verhindert das man das Spiel an sich reist trotz Führung oder Überlegenheit der Mannschaft.

Spieler treffen das leere Tor aus 3 Metern nicht, ein pass von 2 Metern wird ungenau oder sogar garnicht gespielt, Torhüter die plötzlich alles andere machen ama das Tor zu sichern und so weiter.

Eine Erklärung hierfür haben wir natürlich nicht, wie dies alles zustande kommt.

Eventuell kann jemand aufklären und uns genaueres dazu sagen.

Nachricht 2 von 2 (249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe