Betreff: Fifa 20 Vorbestellung Problem

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 20 Vorbestellung Problem

★★★ Novice

Hallo ihr Lieben,

 

Ich habe vor kurzem entschieden mir die Fifa Ultinate Edition vorzubestellen.(Xbox One)

 

Hierfür habe ich den Link in Fifa 19 genutzt. Dadurch habe ich ja 10% Vorteil und zusätzlich durch EA Access nochmal 10%

 Soweit so gut. Bestellung abgeschlossen, 75 Euro Guthaben sollen verwendet und der Rest per PayPal abgebucht werden.

 

Alles fertig. Bestätigung wird angezeigt.

 

Im Store selbst, wird mir das Spiel nun aber immernoch zum Kauf angeboten...die 75 Euro Guthaben sind noch vorhanden und eine Mail o.ä. für die Bestätigung der Bestellung habe ich auch nicht  bekommen.

 

Also habe ich den Ablauf wiederholt. Wenn ich dann aber auf vorbestellen klicke, wird mir angezeigt dass ich das Spiel bereits besitze und ich es in meiner Bibliothek finde...

 

Ich bin mir echt unsicher ob ich es bestellt habe oder nicht.... irgendwie alles echt verwirrend, ich hoffe mir kann jemand sagen wie ich das gelöst bekomme oder was falsch läuft.

 

Vielen Dank Vorab.

Nachricht 1 von 7 (2.082 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 20 Vorbestellung Problem

Community Manager (retired)

Hey @TiKsSDM2010 , 

 

oopsy, das habe ich übersehen, dass du auf XBOX One spielst Nerd

 

 

Es ist ziemlich ähnlich auch im Store mit den Vorbestellungen. 

HIER habe ich Folgendes gefunden:

 

Wann wird mir mein Spiel in Rechnung gestellt?

Wenn Sie das Kontoguthaben nur zur Vorbestellung Ihres Spiels verwendet haben, wird Ihr Guthaben sofort abgebucht. Wenn Sie eine Kreditkarte verwendet haben oder Ihre Zahlung zwischen Kreditkarte und Kontostand aufgeteilt haben, wird der Betrag ca. 10 Tage vor dem Start des Spiels abgebucht.

Wenn Ihr Kontostand niedriger ist als der Betrag, den Sie für die Vorbestellungsabrechnung autorisiert haben, wird der Restbetrag von Ihrer Kreditkarte abgebucht. Sie erhalten eine E-Mail an Ihr Abrechnungskonto, in der bestätigt wird, dass die verbleibende Kartenzahlung erfolgreich eingezogen wurde, und das Spiel steht Ihnen an dem Tag zur Verfügung, an dem es gestartet wird.

 

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 7 (1.987 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 20 Vorbestellung Problem

Hero

In diesem Fall wendest du dich am Besten direkt an den EA-Support: 
(Nur der Support hat direkten Zugriff auf deinen Account)

Telefon:
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat:
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 7 (2.072 Ansichten)

Betreff: Fifa 20 Vorbestellung Problem

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo @TiKsSDM2010 und @Somaru

 

Das Guthaben darf nicht für Vorbestellungen verwendet werden. 

 

Hier sind die offiziellen Bedingungen des EA WALLETS.

 

Spoiler
Wenn der Wert einer Bestellung höher ist als das Guthaben in Ihrem EA Wallet, muss der Restbetrag mit anderen verfügbaren Zahlungsmethoden beglichen werden, mit Ausnahme von Vorbestellungen, welche nur mit ein- und derselben Zahlungsmethode bezahlt werden können.

 

Nachricht 3 von 7 (2.064 Ansichten)

Betreff: Fifa 20 Vorbestellung Problem

★★★ Novice
@EA_Unity aber da geht es ja um EA Guthaben. Das gibt es glaube nur am pc?!
Ich habe ja Xbox Guthaben gehabt, das kann eigentlich nichts mit EA zu tun haben.

Und laut EA habe ich das Spiel ja gekauft ?!

Danke für die Hilfe, aber ich denke das ist nicht die Antwort Standard smile
Nachricht 4 von 7 (2.043 Ansichten)

Betreff: Fifa 20 Vorbestellung Problem

Hero

@TiKsSDM2010  es geht hier darum, dass du den Artikel nur mit einer Zahlungsart gleichzeitig kaufen kannst.

 

Weshalb du es jetzt nicht mehr kaufen kannst, sollte der Support dir sagen können.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 7 (2.033 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 Vorbestellung Problem

★★★ Novice
@Somaru ist ja richtig, die gesamten Kaufbedingungen beziehen sich jedoch auf das EA Wallet und sind daher nicht zutreffend d. Ich werde morgen den Support kontaktieren. Danke
Nachricht 6 von 7 (2.028 Ansichten)

Betreff: Fifa 20 Vorbestellung Problem

Community Manager (retired)

Hey @TiKsSDM2010 , 

 

oopsy, das habe ich übersehen, dass du auf XBOX One spielst Nerd

 

 

Es ist ziemlich ähnlich auch im Store mit den Vorbestellungen. 

HIER habe ich Folgendes gefunden:

 

Wann wird mir mein Spiel in Rechnung gestellt?

Wenn Sie das Kontoguthaben nur zur Vorbestellung Ihres Spiels verwendet haben, wird Ihr Guthaben sofort abgebucht. Wenn Sie eine Kreditkarte verwendet haben oder Ihre Zahlung zwischen Kreditkarte und Kontostand aufgeteilt haben, wird der Betrag ca. 10 Tage vor dem Start des Spiels abgebucht.

Wenn Ihr Kontostand niedriger ist als der Betrag, den Sie für die Vorbestellungsabrechnung autorisiert haben, wird der Restbetrag von Ihrer Kreditkarte abgebucht. Sie erhalten eine E-Mail an Ihr Abrechnungskonto, in der bestätigt wird, dass die verbleibende Kartenzahlung erfolgreich eingezogen wurde, und das Spiel steht Ihnen an dem Tag zur Verfügung, an dem es gestartet wird.

 
Nachricht 7 von 7 (1.988 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe