Betreff: Fifa 20 Kommentatoren nicht hörbar

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 20 Kommentatoren nicht hörbar

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Moin,

Ich habe mir gestern das FIFA 20 für PC gekauft. Leider kann ich keine Kommentatoren hören. Habe schon alles versucht, Sprache geändert von Deutsch auf Englisch und zurück, aber keinen Erfolg die Kommentatoren zu hören. Spiel repariert- Sprachpaket neu - Spiel neu aufgesetzt......nichts hilft......was soll ich noch machen

Nachricht 1 von 10 (5.418 Ansichten)

Betreff: Fifa 20 Kommentatoren nicht hörbar

Hero

@Hitman198x ich habe deinen Beitrag in das Fifa 20 Forum verschoben.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 10 (5.393 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 Kommentatoren nicht hörbar

★★★★★ Newbie

gibt es mittlerweile eine Lösung? habe das gleiche Problem 

Nachricht 3 von 10 (5.221 Ansichten)

Betreff: Fifa 20 Kommentatoren nicht hörbar

★★★★★ Newbie

Hallo ,

 

habe auch dieses Problem am PC , Kommentatoren gehen seid kauf im Dezember nicht .

 

Reperatur in Origin hat nichts gebracht , weiß hier jetzt schon wer wie ich das beheben kann ?

 

Wäre klasse wenn sich jemand meldet !

 

Danke

Nachricht 4 von 10 (3.770 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 Kommentatoren nicht hörbar

★★★ Pro

Hmm beide auf PC. Was habt Ihr denn für n Audio System und was für Lautsprecher?
Wenn Ihr zB 5.1 eingestellt habt und nur n 2.1 System damit bedient, kann es sein, dass der Sprecher auf der (nicht vorhandenen) Center Box ausgegeben wird.

Wär zumindest das erste was ich prüfen würde, mal alles auf Stereo stellen und dann checken.

Nachricht 5 von 10 (3.731 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 Kommentatoren nicht hörbar

★★★ Newbie

Ich spiele auf Switch und ich habe das Problem auch

Nachricht 6 von 10 (3.681 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 Kommentatoren nicht hörbar

★★★ Newbie

Auf der Switch Fifa 20 und Fifa 19 auch keine Kommentatoren zu hören

Nachricht 7 von 10 (3.368 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 Kommentatoren nicht hörbar

★★★ Newbie

Falls jemand noch so ein Problem haben sollte, habe ich vielleicht eine Lösung. 
Wenn ihr am PC Fifa startet kommt ja zunächst ein kleines Fenster, da steht dann halt „Spielen-Spieleindtellungen-Verlassen“.

Drückt dann auf Spieleinstellungen -> Audio -> Mix Modus und dort steht zB Stereo oder 5.1 oder 7.1 probiert hier einfach mal umzustellen und ich hoffe dann klappt das bei euch auch. 😀

Nachricht 8 von 10 (1.557 Ansichten)

Betreff: Fifa 20 Kommentatoren nicht hörbar

★★★ Newbie

Bin ein wenig oldschool und spiele noch Fifa 2020 - hoffe es gibt dennoch Hilfe hier :-)

Habe das Problem auf der PS 4 seit heute: von einem Moment auf den anderen sind die deutschen Kommentatoren nicht mehr verfügbar.

Hab schon neuinstalliert, aber ohne Erfolg. Liegt nicht an den Boxen: Im Spiel wird angezeigt: Deutsche Kommentatoren nicht verfügbar. Gibt es abhilfe?

 

Danke und viele Grüße 

Nachricht 9 von 10 (483 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 Kommentatoren nicht hörbar

Community Manager

Hallo @Schue77,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 10 von 10 (398 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe