Betreff: Fifa 20 Fut 20 Betrüger

von lockevv
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 20 Fut 20 Betrüger

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Bei Fut auf der Xbox heißt einer *entfernt wegen Name & Shame*. Er tradet mit verschiedenen Accounts sich über Millionen von Coins. Könnt ihr bitte der Sache nachgehen

Nachricht 1 von 12 (786 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 20 Fut 20 Betrüger

EA SPORTS FC Team

Hey @RosaarRobin,

falls du einen Spieler melden möchtest, kannst du das gerne über unsere Website machen. Wir behandeln hier im Forum keine Meldungen und haben auch den Namen des genannten Spielers entfernt. 

Hier findest du den Artikel zum Spieler melden: https://help.ea.com/de-de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

~rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 12 (741 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 20 Fut 20 Betrüger

EA SPORTS FC Team

Hey @RosaarRobin,

falls du einen Spieler melden möchtest, kannst du das gerne über unsere Website machen. Wir behandeln hier im Forum keine Meldungen und haben auch den Namen des genannten Spielers entfernt. 

Hier findest du den Artikel zum Spieler melden: https://help.ea.com/de-de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

~rephii



Nachricht 2 von 12 (742 Ansichten)

Betreff: Fifa 20 Fut 20 Betrüger

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Das, lieber Ea-Mitarbeiter, ist doch der größte Witz!

Als ob es Microsoft oder Sony interessiert, ob jemand in Fifa cheatet. 

Ist das wirklich Ea's ernst, ist das alles was ihr gegen BETRUG in eurem ONLINE-GAME tut? 

An Microsoft/Sony verweisen?

Das ist so unfassbar was ihr euch abhaltet.

Hauptsache die Kohle kommt jeden Monat.

 

Euer "Unternehmen" ist durchzogen von Unfähigkeit

Nachricht 3 von 12 (691 Ansichten)

Betreff: Fifa 20 Fut 20 Betrüger

EA SPORTS FC Team

Hey @lockevv,

 

ich weiß nicht, wo ich hier auf einen der beiden Anbieter verweise? Ich habe den Link zu unserem Online Formular weitergegeben, bei dem du den Spieler bei EA melden kannst. 
Hier im Forum können wir keine Meldungen entgegennehmen, aber das Absenden des Formulars geht direkt an unsere Abteilung, die sich um Sanktionen und die Überprüfung dieser Konten kümmert. 

Wie kann ich etwas auf EA Hilfe melden?

Wenn du den Vorfall aus irgendeinem Grund nicht im Spiel melden kannst oder irgendetwas melden musst, das Online passiert ist, dann Verrate uns die Details hier in der EA Hilfe:

  1. Klicke auf einer beliebigen Seite der EA Hilfe auf Kontakt.
    • Wir empfehlen, dass du dich bei deinem EA-Konto anmeldest.
  2. Wähle dein Produkt aus.
  3. Wähle deine Plattform aus.
  4. Wähle als Thema: Bedenken oder Belästigung melden.
  5. Wähle unter Problem: „Reale Bedrohung“, „Meldung eines Spielers“ oder „Meldung einer Website“.

Von hier aus kannst du ein Webformular öffnen, um uns genauer darüber zu informieren, was passiert ist.

 

~rephii

 

 



Nachricht 4 von 12 (663 Ansichten)

Betreff: Fifa 20 Fut 20 Betrüger

★ Guide

Ich habe es schon am eigenen Leib erfahren. Hab ihn Cheater genannt und gemeldet. War ein Holländer und er hat sich köstlich über mich amüsiert. Passiert ist nichts. Warum auch. Ich bekam sogar von EA im Nachgang einen drauf

Nachricht 5 von 12 (652 Ansichten)

Betreff: Fifa 20 Fut 20 Betrüger

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Also ich stand schon mit mehreren Mitarbeitern in Kontakt, die verwiesen allesamt an Microsoft um Spieler zu melden!

 

Da passiert eh nix, außer es werden Leute gemeldet die Coins verschieben. 

Ihr werdet erst aktiv, wenn es um euer GELD geht. 

 

Wie kann ein Mensch mit Gewissen nur für einen solchen Konzern arbeiten?

Ach ja, Geld entschädigt wohl für das schlechte Gewissen...🤮

 

 

Nachricht 6 von 12 (630 Ansichten)

Betreff: Fifa 20 Fut 20 Betrüger

★★ Apprentice

Die Erfahrung hab ich auch schon zig mal gemacht.

Die schreiben nur: mach doch, passiert ja eh nix!

 

Es bringt auch nix, es sei denn,du meldest jemand der Ea um Geld bringt.

Da sind die dann gaaaanz schnell.

Dieses Unternehmen ist echt das letzte....

Nachricht 7 von 12 (627 Ansichten)

Betreff: Fifa 20 Fut 20 Betrüger

EA SPORTS FC Team

Hey @lockevv,

schade wenn du das so siehst, aber ich kann das so nicht unterschreiben. Meldungen im Support werden entgegengenommen, aber wir geben weder Informationen zur Überprüfung durch noch sonst irgendwelche Information zu Konten anderer Spieler. 

Du wirst an die anderen Anbieter verwiesen, wenn du jemanden im Chat/Direktnachricht der Konsole melden möchtest. Für Verhaltensvergehen im Chat/Direktnachricht von Sony oder Microsoft sind wir nicht zuständig, da wir keinen Zugriff auf das Chat System der Konsolen haben. 

Daher musst du da auch die Meldung bei der Plattform machen, da sich die Anbieter um Verstöße in Direktnachrichten etc. kümmern. 

~rephii



Nachricht 8 von 12 (626 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 Fut 20 Betrüger

★★★ Newbie
@EA_rephii der Support meldet sich seit mehreren Tagen nicht und die Fallseiten bekommen nach endlosem Laden ein Timeout.
Nachricht 9 von 12 (589 Ansichten)

Betreff: Fifa 20 Fut 20 Betrüger

EA SPORTS FC Team

@OompaLoompaBoys,

geht es um bei deinem Fall auch um eine Meldung eines Spielers? Wenn es mit dem Beitrag hier nichts zu tun hat, kannst du bezüglich deines Problems bitte einen neuen Beitrag aufmachen. Wenn du technische Fragen hast, bei denen dir User helfen können, kannst du das gerne machen. 

~rephii



Nachricht 10 von 12 (565 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe