Betreff: Fifa 20 / Fifa 21

von sieben0768
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 20 / Fifa 21

★★★ Guide

Hallo Community,

 

nochmal die gleiche Frage an Euch, wie gestern - in der Hoffnung, dass der Eintrag nicht wieder einfach kommentarlos gelöscht wird...

 

Wie steht Ihr zu einem Kauf von Fifa 21?

Habt Ihr vor es Euch erneut zuzulegen, trotz aller Widrigkeiten, oder seht Ihr vom Kauf ab?

 

 

Nachricht 1 von 21 (884 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 20 / Fifa 21

EA SPORTS FC Team

Hey @FifaFUT20Player,

wie ich es auch schon in einem anderen Beitrag erwähnt habe, wir lesen alles hier im Forum. Auch wenn wir nicht auf alles antworten, was hier geschrieben wird, sind wir definitiv den ganzen Tag das Forum am lesen und nehmen alles auf, was aktuell besprochen wird. 

Je nachdem, ob wir auch eine direkte Antwort auf deinen Post haben, melden wir uns dann auch im Beitrag und gehen gerne auf das jeweilige Thema ein. Es kommt auch oft darauf an, wie Fragen gestellt werden Wink 

~rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 21 (754 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 20 / Fifa 21

★★ Apprentice

Ich werde mal abwarten, wie das Spiel nach den ersten 3 Monaten so sein wird.

Bei dem aktuellen Fifa war der hype am Anfang richtig groß und es ist das schlechteste Fifa überhaupt geworden. Der Content an sich war sehr gut dieses Jahr, aber das Gameplay und die permanenten Verbindungsprobleme machen den Spieltag einfach komplett kaputt.

 

Ich kann mir vorstellen, dass das im nächsten Fifa wieder genauso ablaufen wird und darum warte ich erst mal lieber ab und gönne meinen Nerven eine wohlverdiente Auszeit nach diesem schrecklichen Fifajahr.

Nachricht 2 von 21 (822 Ansichten)

Betreff: Fifa 20 / Fifa 21

★ Guide

Ich kaufe es mir nicht mehr (nach 22jahren),

meine Freunde spielen nicht mehr, weil sie sich nur ärgern müssen und alleine machts keinen Spaß,

dazu kommt das man im FUT nur ausgenommen wird wie eine Weihnachtsgans und man nie Hilfe vom Support bekommt und von den Mitarbeitern hier auch nicht, man wird nur gesperrt,

glaubt da wer, dass man (sogar wie ich als treuer Fifa Spieler) noch einemal zu diesem Spiel greift??

 

Und liebe Mods hier, wenn ihr wissen wollt was ich genau meine, kann ich es euch gerne schreiben,

vl löscht ihr nicht einfach wieder meinen Eintrag und sperrt mich, sondern wir könnten mal ehrlich miteinander schreiben....

Nachricht 3 von 21 (780 Ansichten)

Betreff: Fifa 20 / Fifa 21

EA SPORTS FC Team

Hey @FifaFUT20Player,

wie ich es auch schon in einem anderen Beitrag erwähnt habe, wir lesen alles hier im Forum. Auch wenn wir nicht auf alles antworten, was hier geschrieben wird, sind wir definitiv den ganzen Tag das Forum am lesen und nehmen alles auf, was aktuell besprochen wird. 

Je nachdem, ob wir auch eine direkte Antwort auf deinen Post haben, melden wir uns dann auch im Beitrag und gehen gerne auf das jeweilige Thema ein. Es kommt auch oft darauf an, wie Fragen gestellt werden Wink 

~rephii



Nachricht 4 von 21 (755 Ansichten)

Betreff: Fifa 20 / Fifa 21

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Habe das gleiche Problem das meine Fragen gelöscht werden! Ist wieder so ein ziemlich abartiges Ding von EA! Was EA nicht passt, wird gelöscht... passt aber zu dem Gameplay der Jahre! Passt mir nicht = kauf ich mir nicht. Mein letztes Fifa was ich kaufte war Fifa 19 und Fifa 20 bekam ich LEIDER geschenkt... Traurig das ein Spiel wie Fifa 19 und Fifa 20 im Gegensatz zu einem 5 bis 6 Jahre älteren Spiel INKLUSUVE NEXT GEN KONSOLE (!!!!) ein Meilenstein von Rückschritt ist. Fifa 14 ist einfach meilenweit dem ,,neuen'' überlegen. In jeglicher Hinsicht!!! Torwart, Gameplay, Torwart Trikots (ja sogar Trikotsätze^^), Spielerkönnen (z.B. Pro Club mit 87-er ST war man immer schneller als die CPU's... in Fifa 20 hab ich 99 Pace und der CPU überholt mich easy!), der bessere hat gewonnen und dass OHNE das EA in das Spielgeschehen eingegriffen hat.

Wenn ich Geld verschleudern möchte dann kann ich es gleich verbrennen. Fifa 21 ist für mich nach all den enttäuschenden Jahren ein No-Go geworden. EA sagt auch da bestimmt wieder im voraus wer gewinnen wird... so dass du in Pro Club mit 4x 90-er Pro Wertung gegen welche mit 82-er Pro Wertung verlierst... deshalb gebe ich WIEDER KONAMI mein Geld und unterstütze PES. 

PS: Es wird wieder die gleiche Laier😉 zuerst ist das Game (Fifa 21) bestimmt wieder einigermaßen Spielbar, dann folgt Update 1, dann Update 2, dann Update 3 und wenn das Spiel nicht dann schon völlig kaputt gemacht wurde folgt Update 4 und anschließend der Mülleimer😉

Liebe Grüße👋

Nachricht 5 von 21 (649 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 / Fifa 21

★★★★ Apprentice

Niemals kaufen!

 

Habe fifa(update)20 erst gar nicht gekauft und mir geht es sooooo viel besser.

Wir werden ziemlich gleich am Anfang wieder lesen, wie unfertig das fifa(update)21 doch ist.

Die Aufreger in den Foren stapeln sich jedes Jahr, es ist immer das selbeWink

Hier werden die Einträge nicht umsonst gelöscht, man will doch nur schönes lesenWink

 

Du lieber AdminStandard smile du machst deine Arbeit hier ganz tollStandard smile

Was man nicht alles macht, für 10 Bronze Packs im Monat: ) : ) : )

Nachricht 6 von 21 (559 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 / Fifa 21

★★★★ Apprentice
@FifaFUT20Player Das sagt doch wohl alles.
Wirst gesperrt wenn du kritisch bist, was für ein AdminStandard smile Spielt Singstar und macht hier die WelleStandard smile Löscht und sperrt uns alle und trotzdem könnt ihr der Wahrheit nicht entweichen.

Adminchen mal ne Frage: hast du Elvis schon auf Platin gesungen?
Nachricht 7 von 21 (558 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 / Fifa 21

★ Guide
@EA_rephii Wieviele von EUCH gibt es hier eigentlich? Ehrliche Antworten habe ich jetzt hier in einem ganzen Jahr nicht erhalten, nur vorgefertigte zusammengesetzte Texte, die nicht aus eurer eigenen Hand stammen? Das sind dann Forums Admins? Die einem nicht helfen?
Nachricht 8 von 21 (533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 / Fifa 21

EA SPORTS FC Team

Hey @JensSchroeder73 

 

in diesem Forum sind EA_Demz und meine Wenigkeit unterwegs und für alle Sachen hier zuständig. Ich weiß leider nicht genau worüber du explizit nun sprichst, wo wir vorgefertigte Texte schreiben, aber wir helfen so gut es geht jedem hier, wenn es auch Fragen sind, die ordentlich gestellt sind und ein reales Problem beschreiben. 

Wir sind keine Entwickler des Spiels, bedeutet, dass wir auch keine Gameplay Fragen größtenteils beantworten können.

 

Falls beim Posten direkt Beiträge entfernt werden kann das an unserem Spamfilter liegen, daher biete ich gerne an, dass ihr mich mal pingt, wenn sowas passiert und ich gerne mal nachschaue, ob das der Fall ist. Andernfalls kann es natürlich sein, dass ein Beitrag gegen unsere Forenrichtlinien verstößt und wir diesen dann entfernen. 

 

Lass mich doch nun wissen, worauf du keine Antwort erhalten hast Standard smile

 

-rephii



Nachricht 9 von 21 (521 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 / Fifa 21

★ Guide
@EA_rephii Ich habe hier im Forum schon viele Fragen um viele viele Themen gestellt, wie auch NurderSC und viele andere. Natürlich macht der Ton die Musik, nur sind mir persönlich die Antworten die ich erhalten habe einfach keine. Spielst du selber FIFA20 und hast ständig probleme beim Ablauf eines Spiels? Ich habe das jeden Gottverdammten Tag wenn ich die Kiste anmache. 2 spiele läuft es, dann 20 wieder nicht. 2 spiele macht meine Mannschaft alles was man sich nur wünschen kann, 20 spiele stehen die nur rum. Wenn ich sowas sehe und dann keine persönlichen Tipps bekomme was ich ändern kann oder muß, ist das für mich persönlich sehr wenig. Ich hab hier im Forum speziell in diesem noch nicht einen Beitrag gefunden wo jemand schreibt das alles toll ist und super läuft.
Nachricht 10 von 21 (513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe