Fifa 19 mehrere FUT Accounts auf dem PC?

von MTF_Belz
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 19 mehrere FUT Accounts auf dem PC?

★★★ Newbie

Guten Tag Liebes FUT 19 Team! 

 

Ich spiele schon seit circa 5 Monaten aktiv FUT 19 auf dem PC und finde es sehr sehr Schade das man auf dem PC nur ein FUT Team haben kann. Da ich meinen Start Falsch angesetzt habe und fast keine Coins habe und mir gerne ein Neues FUT Team erstellen würde aber mein altes nicht verlieren will. Gibt es da Möglichkeiten ohne sich das Spiele nochmal Kaufen zu müssen? Oder kommt da noch was weil man auf den Konsolen ja auch mehrere Team besitzen kann.

 

Mein Ingame Name ist: MTF_Belz

 

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und erhoffe eine Antwort!

Danke!

Nachricht 1 von 2 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 mehrere FUT Accounts auf dem PC?

★★★ Pro

PC hat in dieser Hinsicht keinerlei Einschränkungen, auch auf PC kannst du mehrere Squads / Teams haben...?

Nachricht 2 von 2 (225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe