Fifa 19 lug und betrug

von svw1981
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 19 lug und betrug

Champion (Retired)

Wenn du so davon überzeugt bist, werde ich dich nicht umstimmen können.
Das kannst du nur selbst.

 

Sieh es positiv: Wenn du ein Spiel gewinnen solltest, lag es nicht an deinem Können, sondern daran, dass du das Momentum auf deiner Seite hattest.

Nachricht 21 von 32 (1.438 Ansichten)

Betreff: Fifa 19 lug und betrug

Champion (Retired)

@Scrin3r

Du hast aus meiner Sicht das Spiel immer noch nicht verstanden.

Es geht bei Fifa 19 nicht nur darum ein Spiel nach dem anderen zu machen und Packs zu öffnen. Sondern eine vernünftige Mannschaft mit dem Transfermarkt aufzubauen und diese zu verbessern. Wenn man sich den Transfermarkt mal länger anschaut wird man merken das es nicht sinnvoll ist alle coins ins Team zu stecken. Ich habe sehr viel Zeit in das Spiel gesteckt (es macht mir Spaß) und ein ziemlich gutes Team ohne Points.

Nachricht 22 von 32 (1.403 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 lug und betrug

★★★★ Apprentice

Bitte urteile nicht über Leute die du nicht kennst... Mir ist sehr wohl bewusst, das der Transfermarkt eine wesentliche Rolle spielt, 

und es bleibt dabei, umso mehr Kohle rein fließt umso mehr Packs öffnest du - was heißt das? Mehr Objekte zum Handeln, also mehr Gewinn oder Verlust!

 

Also wird ein Spieler der Geld investiert, schneller ein besseres Team haben als einer der nichts investiert. Logisch oder?

Nachricht 23 von 32 (1.394 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 lug und betrug

Champion (Retired)

Ok dann ist alles Pay to Win. Mit Badelatschen habe ich auf dem Platz auch kaum eine Chance.

Nachricht 24 von 32 (1.391 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 lug und betrug

★★★★ Apprentice

Ob du es glaubst oder nicht, aber so ist es nun mal... Es geht nicht darum das du mit oder ohne Points was erreichst sondern wie schnell du es erreichst.

 

Such dir 2 Spieler mit gleichen Skills, gib einem 0€ dem anderen 1000€ für einen Monat für Points, und du wirst sehen wer schneller das bessere Team 

zusammen hat, und sehr wahrscheinlich damit auch erfolgreicher spielt. Um es mal grob zu übertreiben, ein Ronaldo wird sicherlich mehr Tore machen als ein Pizarro... Ich will auch garnicht ewig lang darüber diskutieren, weil es einfach immer noch zu viele gibt, die tatsächlich denken das FUT kein P2W ist!

 

Bestes Beispiel war Star Wars, und dafür hat man Gott sei Dank die Quittung bekommen, und das ist nur noch eine Frage der Zeit bis es FIFA auch treffen wird.

Nachricht 25 von 32 (1.385 Ansichten)

Betreff: Fifa 19 lug und betrug

Champion (Retired)

Ok d u wünscht dir die gute alte Zeit zurück wo jeder am Automat für ne Mark dadln konnte. Denn wenn es persönliche Geräte werden ist Pay to win automatisch an board. (der bessere Controller die schnellere Grafik....)

Nachricht 26 von 32 (1.372 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 lug und betrug

Community Manager (retired)

Hallo @Scrin3r

 

 

ich muss deinen Beitrag über Scripting/Momentum, Diskussion der Arbeit von CMs usw. entfernen, angelehnt an die Forenregeln. 

 

 

Nachricht 27 von 32 (1.363 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 lug und betrug

★★★★ Apprentice
Hallo @Scrin3r,

ich muss deinen Beitrag über Scripting/Momentum, Diskussion der Arbeit von CMs usw. entfernen, angelehnt an die Forenregeln.


Allein das, sollte euch wohl mal langsam zu denken geben, es werden ja schon Diskussionen im vornherein im Keim erstickt, ein Schelm wer böses dabei denkt! Da kann mir @EA_Unity noch 5k Mails mit Verwarnungen drohen, getroffene Hunde bellen, aber es wird ja von euch sogar noch unterstützt! Standard smile Und nenne es bitte nicht Arbeit... Den Banhammer, und Verwarnungen kann jeder schwingen der für diesen Konzern "arbeitet", und das darf ich zurecht kritisieren, da brauch ich keine Anlehnung an Forenregeln, ihr tut einfach nichts für die Community!

@maxi002b Nein ich wünsche mir keine Automaten wieder, ich wünsche mir für einen Vollpreis Titel ein Spiel, wo jeder die gleiche Chance hat,
wo niemand sich einen Vorteil erkaufen kann, Ein Spiel was Fehler haben darf, aber niemals in diesem Ausmaß wie es FIFA 19 hat.

Anscheinend seit ihr seit Jahren alle zufrieden mit dem was EA hier treibt,
aber dabei wünsche ich euch viel Spaß, immer nehmt diesen Konzern noch in Schutz und sucht die Fehler bei anderen, anstatt bei denjenigen die sie programmieren. Wer nichts in Frage stellt, der kann auch nichts ändern, außer mit dem zu spielen was er dann hingeschmissen bekommt.

Aber das klappt ja seit Jahren so! Standard smile
Nachricht 28 von 32 (1.351 Ansichten)

Betreff: Fifa 19 lug und betrug

Community Manager (retired)

@Scrin3r

 

ich sehe keinen Sinn, mich auf weitere Diskussionen mit dir einzulassen, da du anscheinend die Hintergrundprozesse nicht verstehen möchtest. Keiner greift dich hier persönlich an, ich habe dich freundlich gebeten, die Forenregeln zu beachten. 

Nachricht 29 von 32 (1.340 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 lug und betrug

★★★★ Apprentice

@EA_Unity ist doch schön das du schweigst, zeigt doch nur auf das ihr einfach keine Argumente habt. Niemand spricht davon das mich jemand persönlich angreift, woher hast du diese Info??

 

Ich verstehe sehr wohl euren "Hintergrundprozess" - Diejenigen die den Mund aufmachen werden gebeten den Mund zu halten, weil es könnte ja was zu Tage kommen was euch schadet,

ich kritisiere lediglich das ihr nichts auf die Reihe bekommt und die Spieler von vorn bis hinten betrügt, und dafür gibts ne Verwarnung? 

 

Man muss sich nur dieses Forum ansehen was in jedem 2ten Beitrag steht, aber macht mal weiter so, wenn ich dieses Spiel zurück geben könnte ich würde es so gerne tun.

60 Euro sind besser angelegt als in FIFA 19 und die kommenden Teile!

Nachricht 30 von 32 (1.330 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe