Fifa 19 fut Abkürzung des Mannschaftsnamens ändern

von tommek82hh
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 19 fut Abkürzung des Mannschaftsnamens ändern

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ist es Möglich den im Spiel angezeigten Mannschaftsnamen noch zu ändern?

Hatte es beim ersten Start von Fifa 19 eigentlich korrigiert und dann leider bei der Einsteigeraufgabe wieder falsch gemacht -.-

 

Ich spreche nicht direkt vom Mannschaftsnamen sondern von der Abkürzung (3 Stellen) die im Spiel neben dem Ergebnis steht.

Es gibt zwar definitiv schlimmeres als eine falsche oder unpassende Abkürzung da stehen zu haben aber andererseits ist das ja auch der Name der in jedem Spiel zu sehen ist Wink

Daher würde ich es gerne ändern aber ich finde diese Option nirgendwo Frown Nur bei den Einsteigeraufgaben war das mal möglich, ist es jetzt wirklich bis Fifa 20 nicht mehr möglich das zu ändern?

 

 

Viele Grüße

Thomas

Nachricht 1 von 1 (511 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe