Fifa 19 - das Spiel nervt nur noch

von DieAdla
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 19 - das Spiel nervt nur noch

★★ Novice

Hallo liebes EA Team,

 

ich habe eben meine Fifa 19 CD zerstört und weggeworfen.. warum?

 

Weil das Spiel mich nur noch genervt hat. Es macht schlichtweg keinen Spaß weil man vom Spiel immer wieder verarscht wird.

 

Habe die WL eben abgeschlossen.. auf Silber 1. Silber 1 war es zum Schluss weil meine letzten 8 partien alle verloren gingen. 50% davon berechtigt. 50% weil das Spiel nicht gerecht ist.

 

Wenn ich 10 Torschüsse aufs Tor abgebe und davon 5 am Pfosten landen.. der Gegner einen Elfmeter bekommt weil ein Spieler den ich zu diesem Zeitpunkt nicht steuere ein Foul begeht.. macht es keinen Spaß. Das ist kein Einzelfall.. das ist die Regel.

 

Dazu die Packs.. habe Squad battles auf Elite 2 abgeschlossen.. 41 Spiele gemacht, was sehr viel Zeitaufwand bedeutet und bekommen habe ich aus 2 Mega Packs und 1 Premium Goldspieler.. nix. auch hier, kein Einzelfall.. die Regel. Habe genug Packs geöffnet und alles war murks.. warum also Zeit darin investieren wenn ich tagsüber Arbeite und dann so verarscht werden.

 

Fifa ist für mich gestorben.. nie wieder werde ich eurem Laden Geld in die Hand drücken um mir ein Spiel zu präsentieren dass es so schon mit FIFA 16 gab. Ihr dreht lediglich ein wenig an der Geschwindigkeit und Ballphysik rum und sagt dann es wäre ein neues Fifa.. nö. Die selben Dinge die mich in 16 aufgeregt haben regen mich auch jetzt noch auf. Am schlimmsten sind die Abpraller die ständig beim Gener landen.. zum Teil so Irrwitzig dass ich mich wegschmeißen könnte Standard smile

 

Kurz und bündig.. morgen nach der Arbeit freue ich mich auf ein wenig Freizeit in der ich nicht verarscht werde und die ich sinvoll verbringen kann. selbst in der Ecke liegen und Däumchen drehen ist sinnvoller als dieser Mist den ihr den Leuten andrehen wollt.

 

Gute Nacht

Nachricht 1 von 21 (4.671 Ansichten)

Betreff: Fifa 19 - das Spiel nervt nur noch

★★★ Newbie

Ich bin voll auf deiner Seite. Das Spiel hat so viele Fehler, dass der verlangte Preis der blanke Hohn ist. Mit FUT bin ich fertig. Das ist mittlerweile der größte Beschiss. Zocke wieder Karriere. In 12 Wochen 7 Updates. Wenn ich Beta-Tester sein soll, dann will ich vorher gefragt werden! Es sind Änderungen vorgenommen worden, die nur denen helfen, die zu viel Geld haben. Mir wurde das Spiel damit versaut. Der Fokus liegt wie immer nur auf dem Bereich, in dem man den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann. Das ist bei Fifa eben FUT. Der Rest wird vernachlässigt. Die KI übernimmt bei Fifa in allen Belangen die volle Kontrolle. Die Schiedsrichter sind der größte Witz. Wenn ich mal Zeit und Lust habe mache ich eine Aufzählung der Fehler. Und bis dahin ist es sinnvoll, dass auch die hoch kompetenten Entwickler von EA auch mal ihren Mist, den sie verzapfen, selber zocken. Dank der Updates ist jetzt jeder meiner Gegner in meiner Karriere so stark wie nen europäischer Topklub. Auf Weltklasse, mit einer 3. Ligamannschaft! Gut gemacht EA. Soll ich jetzt auf Amateur zocken, weil ihr nix auf die Reihe bekommt??! Spiel deinstallieren und Karrieren löschen und von vorne beginnen? Das wäre doch bestimmt eure Antwort. Bei Amazon hat euer Dreck 50% miese Bewertungen. Das sagt alles. Entweder warte ich nächstes Jahr mit Fifa 20, bis es um 50% reduziert ist oder ich gucke mir mal PES an. Wie mein Vorredner schon schrieb, kann man die Zeit sinnvoller nutzen, als sich mit Fifa 19 rumzuschlagen. In diesem Sinne, guten Rutsch und ein erfolgreiches (Fifa 20) 2019.

Nachricht 2 von 21 (4.561 Ansichten)

Betreff: Fifa 19 - das Spiel nervt nur noch

★★★★ Apprentice

Ich wünsche auch dass jeder das bald so sieht und reagiert. Ab fifa 20 nur noch karriere ubd pro clubs , spass ohne einen cent auszugeben. Mein bruder meine 2 cousins und meine 3 besten freunde werden definitv kein fut spielen, das sind schon mal knapp 600 euro weniger umsatz, da wir immer die extra edition geholt haben wie esel. Timed finish, finesse alles unrealistisch, sollen die direkt ein fussball spielen machen wie bei tsubasa, wo es einen tigerschuss gibt oder todeszwillinge und son müll, fifa ist eh schon ganz nah

Nachricht 3 von 21 (4.547 Ansichten)

Betreff: Fifa 19 - das Spiel nervt nur noch

★ Guide

Selbst den karrierenmodus haben sie versaut durch den Bug.. Ea ihr seid für mich gestorben werde wohl PES zocken da gibt es ne gescheite Meisterliga und macht mehr spass wie karriere

Nachricht 4 von 21 (4.537 Ansichten)

Betreff: Fifa 19 - das Spiel nervt nur noch

★★ Apprentice
Kann mich da nur anschliesen. Habe mein komplettes 89er Team abgelegt, den Dreck von der Platte geschmissen und alles was EA auf der Schachtel drauf hat, aus dem Haus verbannt. EA ist bei mir unten durch! Jedes Jahr die selbe * immer wieder.
Nachricht 5 von 21 (4.489 Ansichten)

Betreff: Fifa 19 - das Spiel nervt nur noch

★ Novice

Was ist mit diesem neuen patch passier? Das Spiel ist langsam wie ne Schnecke geworden. Die Spieler machen nur noch fehlpässe.  Tore schießen fast unmöglich. Man übt ein halbes Jahr sich ein und auf einmal funktioniert das alles nicht mehr. Jeder innenverteidiger ist schneller als ein 94 außen. Was soll das? Das spiel macht ÜBERHAUPT keinen Spass mehr. Danke fürs verkacken

Nachricht 6 von 21 (4.339 Ansichten)

Betreff: Fifa 19 - das Spiel nervt nur noch

★★★ Newbie

Ich habe den scheiß satt immer diese kack Fehler online oder fut egal wen man gut sollte man gewinnen aber nein mann schierst an Pfosten oder der Tw fliegt komplett durch den Strafraum oder ein Verteidiger holt den weg also wen das real ist super. fut iss wichse echt wozu die mühe ich spiel nur noch parr Partien den super Packs bekommst nicht die * lassen es nie zu. Und wie oft hakt der mist ich denke ich bin zu doff geworden aber das es noch andere trifft.  * ea 

Nachricht 7 von 21 (3.879 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 - das Spiel nervt nur noch

Anonymous

Du hast recht, das Gameplay verursacht nur noch Frust und Tobsuchtsanfälle.

Ich habe in 1 Minute 6 x den an den Pfosten geschossen, davon 4 Pfostenschüsse in einer Angriffszene, hab ich abgespeichert, vielleicht stelle ich das mal bei youtube ein.

Beim Spielstand von 1-0 kurz vor Schluß, hab ich das Gefühl ich spiele gegen Ungeheuer, die alle Stärke und Antritt und Geschw. auf 99 haben. 

Beim Angriff laufen meine Spieler sich nicht frei, sondern suchen ihre Gegenspieler und laufen sich gedeckt. Zum Kot...

Mit Rücksicht auf meine Gamespads, den schwachen Karrieremodus und widerlichen Gameplay lasse ich jetzt auch die Finger davon. 

Nachricht 8 von 21 (3.851 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 - das Spiel nervt nur noch

★★★ Newbie

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es ist nicht nur FIFA. Es betrifft auch z.B. Battlefield V. Wie kann es sein, dass ich einen neutralen Spawn wähle und inmitten der Gegner lande?

Alle Anderen, die jetzt sagen: „Ihr seid zu blöd zum Spielen“, ich wünsche euch viel Spaß beim Zocken.

Fallt weiter auf das Motto „Pay to win“ rein.

Fakt ist, ich persönlich werde mir keine EA-Spiele mehr kaufen. 

M8s gut. 

Nachricht 9 von 21 (3.581 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 - das Spiel nervt nur noch

Champion (Retired)

@baerentoeterR  schrieb:

Ihr dürft nicht vergessen, die Leute von EA, sind alles Amateure. Sei es die Entwickler oder sonstiges. Geld verdienen ist ok - aber bei EA zählt eben nur das. Du hast keine Kontrolle im Spiel, nichts. Am ende entscheidest nicht du das Spiel. In FIFA 20 wird sich auch nichts ändern, wieso auch? Es läuft ja.


Hallo,

 

nun ja. Sieh es mal so: Die Einnahmen aus einem Spiel spiegeln seinen Wert wieder.
Ist ein Spiel schlecht, geben weniger Leute Geld dafür aus.
Läuft ein Spiel dagegen gut, dann sind die Leute bereit neben des Grundspiels auch noch weitere Finanzen hineinzustecken, wie hier in FUT.

 

Dass nun der Eine oder Andere eine andere Ansicht hat, kann man dann sicherlich verkraften.
Nach gesundem Menschenverstand wird niemand reagieren, wenn der Umsatz bzw der Gewinn stimmt. Nicht umsonst heißt es: "Never change a running system."

Das ist dabei eben der springende Punkt: Zahlen und Fakten sprechen eine deutliche Sprache. 

Nachricht 10 von 21 (3.420 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe