Betreff: Fifa 19 - das Spiel nervt nur noch

von D4RKSH4DOWXx
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 19 - das Spiel nervt nur noch

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Das Spiel ist mittlerweile der letzte Dreck! Nicht nur das Bronze Spieler schneller sind als die Top 10 der League......die Kommentatoren gehören in Rente und der ganze Spielablauf muss überdacht werden. Ständig wird Abseits gepfiffen obwohl es never ein Abseits war. Bei den Wochenaufgaben ist es das gleiche. Hier sind die Gegner schwerer als in Spielen in denen es um nichts geht. Das ist ein Witz hoch drei. Von mir gibt es auch keinen Cent mehr. *Beleidigungen entfernt*

Nachricht 11 von 21 (1.405 Ansichten)

Betreff: Fifa 19 - das Spiel nervt nur noch

Champion (Retired)

@GolfMk1AGU 

Zähl mal deine Tippfehler. Da wunder ich mich über Fehler im Spiel bei dir nicht. Ich weiß nicht was du arbeitest aber der Kunde ist solange König bis er ausfallend oder beleidigend wird, ab da ist er Luft.

Nachricht 12 von 21 (1.343 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 - das Spiel nervt nur noch

★ Apprentice

Bin ich froh das du so viele Fehler findest wobei du vergessen hast vor der eigenen Tür zu kehren Kumpel Wink Mein voriges Kommentar wurde komplett entfernt !! Danke dazu mal !! War keine einzige Beleidigung oder der gleichen drinn ... nut reine Tatsachen ... 

Vergiss nicht die Tatsache die auf dieser Welt Fakt ist - egal wieviele Schreibfehler jemand im Text hat - Die Erfolgreichsten menschen der Welt sind großteils Schulabbrecher und haben in kleinen Schupfen oder Garagen begonnen Wink 

Nachricht 13 von 21 (1.316 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 - das Spiel nervt nur noch

★ Apprentice
@maxi002b Machst du das Hauptberuflich was du hier machst ?
Nachricht 14 von 21 (1.298 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 - das Spiel nervt nur noch

Champion (Retired)

@GolfMk1AGU 

Das waren keine Rechtschreibfehler das waren Tasten nicht Treffer    a wurde sehr häufig nicht getroffen dafür eben s. 

Nachricht 15 von 21 (1.288 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 - das Spiel nervt nur noch

★★ Novice

Erst mal Hallo , ich verstehe nicht wie EA das machen kann. EA macht dass Spiel so , dass jeder der Geld hat und reinpaid gewinnt. Ich spiele auf dem PC und es ist unmöglich , auf was für Gegner ich treffe. Ich bin normalerweise Gold 3 und die Gegner spielen auf Elite Niveau. Ich habe *leider* 170€ für FIFA 19 investiert und habe eigentlich nur gute Spieler aus den erspielten Packs bekommen , also wo ist der Sinn dahinter . Am besten sollte EA dass mit den FIFA Points entfernen.

RTG macht mehr Spaß . Was auch dumm ist , ist dass B/O Rumgespamme in WL oder Rivals . Das ist ein Witz , dass ich mit meinem 97 Salah mit Hawk und damit 99 Pace nicht an Marcos Alonso mit Anchor also 91 Pace vorbei komme. Was auch nervt ist , dass EA Bugs und Glitches in FIFA reinmacht und dann , wenn man einen ausversehen benutzt , man direkt für 7 Tage gesperrt wird Danke . Ich habe zwar ein relativ gutes Team , aber kein Ball kommt durch , jeder Schuss wird geblockt oder geht an den Pfosten oder an die Latte. Es kann nicht sein , dass ich mit CR7 normal grünes Timed Finish aus 10 Metern treffe und der Ball an den Pfosten geht. Bitte EA es nervt irgendwann , dass nichts geht. Und wie viele schon gesagt haben , nervt es und es macht kein Spaß. Ich spiele nur noch um Packs zu öffnen , aber es macht kein Spaß. Ich würde gerne mal besseres Gameplay haben und bessere Rewards vor allem in Squad Battles. Wenn EA FIFA Tester braucht , ich kann gerne sogar Kostenlos für EA arbeiten und Spiele testen , weil nur Profis die Spiele austesten , aber nie schlechtere oder normale FIFA Spieler . Ich würde gerne mal kostenlos Testen kein Problem , nur mir per E-Mail schreiben. Ich bin schon dabei. Danke fürs Lesen. Ciao 

 

P.S. EA ihr kriegt dass schon hin. (hoffentlich).😄

Nachricht 16 von 21 (1.235 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 - das Spiel nervt nur noch

★★★★★ Apprentice
@D4RKSH4DOWXx Hallo, hier muss ich Dir leider widersprechen. Auch wenn Du Geld reinsteckst, wirst Du komplett veräppelt. Wahrscheinlich sogar mehr. Ich habe ein 92er Team. Wenn ich mir anschaue, wie unterirdisch meine Spieler oft gegen Gegner agieren, die zwischen 82 und 85 liegen, dann kann ich Dir nur sagen, dass es absolut nichts mit Geld zu tun hat, dass Du in das Spiel reinsteckst. Vergleiche einfach auch mal aktuelle einen 98er Pele mit dem 93 Ben Yedder! Ganz aktuell - bei mir 6 Mio Unterschied - die Werte von Yedder sind aber in der Summe besser als Pele. Das Spiel wurde dieses Jahr mit Sonderkarten nur so überflutet. Jeder, der zu Beginn des Spiels teure Spieler gekauft hat, ist komplett verarscht. Ikonen sind - mal vielleicht noch leicht abgesehen von den Prime-Versionen - im Vergleich zu Sonderkarten gerade zu lächerlich. Jeder Hinz und Kunz hat Schuss- und Laufwerte von 95-99. Dann aber auch wieder komplett das Gegenteil - meine Spieler mit Tempo 99 verlieren Laufduelle mit Gegnern, die unter 80 liegen! Dreht und wendet es, wie Ihr wollt. Das einzige was helfen wird ist, kein Geld mehr in das Spiel zu investieren. Ich habe mir das 2020 bestellt, weil ich das Spiel gerne spiele. Mehr werde ich nicht mehr ausgeben.
Nachricht 17 von 21 (1.215 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 - das Spiel nervt nur noch

★★★ Novice

fifa 19 wurde wurde schwachsinnge updates das spiel von ea sports  kaputt gemacht z.b pässe kommen nicht fehlpässe spieler rennen vor den ball

 

Nachricht 18 von 21 (1.169 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 - das Spiel nervt nur noch

Champion (Retired)

@251065251065 

Deine Beobachtungen mit Teams die ein geringeres rating haben habe ich auch schon erlebt. Aber jetzt frage ich dich wenn jemand mit einem 10 Punkte schlechteren Team in der gleichen Klasse spielt wie ich (du) muß der dann nicht deutlich besser sein? Ich gehe zumindest davon aus.

Zu den Ikonen (bzw frühen Spezialkarten). Das ist doch völlig klar und normal (in diesem System). Das sind Fifa Skills   nicht nur Sprinttaste und Ballrolle.....

Nachricht 19 von 21 (1.147 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 - das Spiel nervt nur noch

★★★★★ Apprentice
@maxi002b Natürlich kann man nicht jeden Wert 1:1 "wörtlich" nehmen, keine Frage. Und wenn jemand mit einem schwächeren Team in der selben Liga spielt, ist er evtl. auch der bessere Spieler, auch keine Frage. Aber was meines Erachtens zweifelsfrei sein müsste sind solche Geschichten: Ich wechsel einen Mbappe TOTY ein. Das ist wohl unbestritten einer der schnellsten Spieler in diesem Spiel. Sowohl vom Antritt, als auch in der Endgeschwindigkeit. Ca. 65. Minute. Und wenn Mbappe dann ein Sprintduell, bei dem er auch noch ca. 5-7 Meter Vorsprung hat, gegen einen Verteidiger mit Tempo 71, der schon seit Beginn auf dem Platz steht, verliert, dann ist das einfach aus meiner Sicht völlig unrealistisch und stellt die Daten auf den Kopf. Wenn Du öfter spielst, wovon ich ausgehe, dann wirst Du ja wissen wie "lächerlich" manche Dinge in dem Spiel ablaufen. Bestes Beispiel - diese Woche Weekend League. Ich schieße 4x hintereinander unbedrängt 5-10 Meter vor dem Tor an den Pfosten. Mit Messi 99, Pele 98 und Ben Yedder 93 (der hat immerhin auch nen 97er Schuss, Messi 99 und Pele glaub ich auch 98 oder so). Und das jedesmal aus fast zentraler Lage. Das hat dann absolut NICHTS mit meiner Spielstärke zu tun. Das ist einfach Schwachsinn. 1 oder 2x an den Pfosten - o.k. in diesen Positionen auch schon unrealistisch, aber 4x mal ist lächerlich. 2 Spiele später spiele ich dann einen Rückpass. Ca. 25 Meter zentral vorm Tor. Direkt auf meinen letzen Mann, der direkt am Sechzehner steht. Was macht der, läuft paralle zum 16er rückwärts (!!!) vom Ball weg, anstatt ihn anzunehmen. Gegner krallt sich den Ball und macht das Tor. Habe ich auch auf Video - falls Du dafür einen Beweis brauchst. Genau diese Geschichten sind es halt, die die Spieler weltweit nerven. Das Netz ist voll von diesen Beispielen und daher auch nicht einfach so unter den Teppich zu kehren. Und ich finde bei einem so teueren Spiel, dass zudem noch jedes Jahr mit unzähligen Sonderzahlungen für Karten läuft und nach einem Jahr quasi einen RESET auf Null vornimmt, ist hier Kritik wirklich angebracht.
Was Du mit dem Satz "zu den Ikonen. Das ist doch völlig klar und normal (in diesem System) meinst, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Nachricht 20 von 21 (1.138 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe