Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Fifa 19 Spieler Transferieren aber zum Normalpreis auch untersagt?

von Jackdaw1905
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 19 Spieler Transferieren aber zum Normalpreis auch untersagt?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo. Ich habe 2 Fifa 19 Accounts. Auf dem einen habe ich Spieler die ich gerne auf den anderen Account haben möchte, da es die Karten derzeit nicht auf dem Markt gibt. Wenn ich jetzt den Spieler zum Normalpreis auf dem Markt setze und ich den dann kaufe, gilt dies auch als Verstoss? Denn Coints habe ich genug und würde mir die auch kaufen können  wenn es die denn gibt. Blaue CL Karten....

 

Gruss

Nachricht 1 von 1 (40 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa-zigzag-img

Hast du Probleme in FIFA 18?

Hier findest du die aktuellen Probleme und deren Lösungsschritte bzw. Workarounds.

Schau nach, ob es einen Workaround gibt

fifa-18-promo-img-2

Aktualisiere deine FUT-Sicherheitsfrage

Sorge für maximalen Kontoschutz! Dies ist ein vom EA-Konto separates Konto.

Nutze die EA Hilfe-Schritte auf deinem Gerät

fifa-19-ahq-promo-player-splash

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep