Fifa 19 Spieler Transferieren aber zum Normalpreis auch untersagt?

von tuningstar1211
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 19 Spieler Transferieren aber zum Normalpreis auch untersagt?

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo. Ich habe 2 Fifa 19 Accounts. Auf dem einen habe ich Spieler die ich gerne auf den anderen Account haben möchte, da es die Karten derzeit nicht auf dem Markt gibt. Wenn ich jetzt den Spieler zum Normalpreis auf dem Markt setze und ich den dann kaufe, gilt dies auch als Verstoss? Denn Coints habe ich genug und würde mir die auch kaufen können  wenn es die denn gibt. Blaue CL Karten....

 

Gruss

Nachricht 1 von 1 (155 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe