Betreff: Fifa 19 Leihe mit Kaufoption

von Sharkoon_Rebell
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 19 Leihe mit Kaufoption

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Servus,
mir ist aufgefallen das es wie in Fifa 18 nicht möglich ist, Spieler bei einer Leihe mit einer Kaufoption zu versehen. Das ist ein sehr gefragtes Feature in Fifa 17 gewesen und in der heutigen Zeit allgegenwärtig. Wieso seit ihr von EA nicht in der Lage auf die Com. zu hören und mal nicht Geldgeil auf FUT zu sein und es einfach reinmachen bzw drinne lassen?

Nachricht 1 von 18 (14.994 Ansichten)

Betreff: Fifa 19 Leihe mit Kaufoption

★ Apprentice

1 Woche vergangen und keine Antwort oder Rechtfertigung von EA.. Da sieht man wie viel Wert die Com. bei den hat

Nachricht 2 von 18 (14.025 Ansichten)

Betreff: Fifa 19 Leihe mit Kaufoption

★★★ Novice

Das die Kaufoption rausgenommen wurde, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ehrlich gesagt habt ihr mir damit auch viel Spaß am Karrieremodus genommen. Wenn ich kleine Teams nehme, um sie nach oben zu bringen, setze ich gerne auf Leihen. Aber wieso sollte ich einen Spieler leihen & trainieren, wenn er dadurch noch teurer wird als ihn gleich fest zu kaufen.

 

Ich hoffe ja wohl nicht, dass es an der technischen Umsetzung scheitert... ihr solltet ja eigentlich genügend Programmierer einstellen können, bei den Umsätzen ;-)

Nachricht 3 von 18 (13.915 Ansichten)

Betreff: Fifa 19 Leihe mit Kaufoption

★★★ Novice

Bei mir gehts die Leihe auch nicht, gerade die Jugendspieler verleihe ich gern und trotz hunderter Angebot kalppt es nichtscheint ein generelles Problem zu sein.

 

 

Nur die Lösung mit von Leihliste löschen, auf Transferliste und Leihe verhandeln klappt immer wieder.

Nachricht 4 von 18 (12.411 Ansichten)

Betreff: Fifa 19 Leihe mit Kaufoption

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Bei mir geht die Leihe am PC auch nicht, gerade die Jugendspieler verleihe ich gern und trotz hunderter Angebot klappt es nichtscheint ein generelles Problem zu sein.

 DADURCH wir der ganze KARRIEREMODUS für mich verschlechtert.

 

 

Nur die Lösung mit von Leihliste löschen, auf Transferliste und Leihe verhandeln klappt immer wieder.

siehe hier https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Spieler-verleihen-unmoglich/m-p/7120163/highlight/false#M974
Aber sehr umständlich.

 


EA WAS SOLL DAS???? seit 2018 geht die Leihe nicht...soll das ein Witz seiin????

 

BITTE DEN BUG BEHEBEN!!! mit dem Update gestern wurde es NICHT behoben.

Nachricht 5 von 18 (12.406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 Leihe mit Kaufoption

★ Apprentice

EA kümmert sich n feuchten um den Karrieremodus. Bringt ja auch kein Geld . Hab mich mal an den telefonischen Support gewendet bezüglich der Leihe. Die haben mich auf das Forum verwiesen aber darum kümmert sich ja keiner . Das zeigt das diese Typen nur aufs Geld aus sind . Man sollte die Mikrotranaktionen verbieten wie in Belgien. Das ist alles Bauerfängerei für 1 Jahr Spaß damit EA wieder ein FIFA rausbringt was eigtl das alte ist nur die Zahl und das Cover ändert sich . Danke EA für nichts Standard smile

Nachricht 6 von 18 (12.149 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 Leihe mit Kaufoption

★ Apprentice

push

Nachricht 7 von 18 (10.782 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 Leihe mit Kaufoption

★ Guide
Solang es den Geld abzocker Modus fut gibt anderet sich nie was ea kann froh sein Lizenzen zu haben obwohl man bei PES einfsch alles patches. Kann
Nachricht 8 von 18 (10.777 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 Leihe mit Kaufoption

★★★ Novice

Das Problem gibts sogar beim Verkauf von Jugendspielern...echt ärgerlich. Da werden alle Gebote abgewiesen...

Nachricht 9 von 18 (10.771 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 Leihe mit Kaufoption

Champion (Retired)

@NaZaD280791

 Das patchen bei Pes ist erstens ein Eingriff in die Software und somit sollte es verboten sein also nicht wundern wenn du von PES gesperrt wirst. Des weiteren legen sich die Patcher mit den Lizenzinhabern an . Also ganz schlechter Ansatz

Nachricht 10 von 18 (10.764 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe