Betreff: Fifa 19 Coins von Verkauf nicht erhalten.

von EA_Rocktox
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 19 Coins von Verkauf nicht erhalten.

★★★ Newbie

Hallo, ich habe gestern MOTM Poulsen für 80k auf dem Transfermarkt angeboten. Heute bin ich in die Companion-App reingegangen. Dort wurde mir auf der Transferliste angezeigt, dass er verkauft wurde. Nun zum Punkt, ich habe keine Coins für seinen Verkauf erhalten und seine Karte ist nicht mehr in meinem Verein. Daraufhin habe ich auch gleich meine Emails gecheckt, ob dort vielleicht eine Meldung von EA gekommen ist. Leider auch nichts. Ich habe probiert mich mehrmals ein und auszuloggen, leider immernoch keine Coins vom Transfer. Nun meine Frage, wo sind die Coins hin beziehungsweise wie komme ich nun zu diesen?

Bitte um Hilfe.

LG Jilaiyaa

Nachricht 1 von 2 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 19 Coins von Verkauf nicht erhalten.

EA Staff

Hallo @Jilaiyaa,

 

Bitte kontaktier hierfür, am besten unsere Support Team bei EA help.

 

Diese können dir, mit deinem Problem am schnellsten helfen und das überpürfen.


Telefon:

Hier findest du alle Telefonnummern

 

Live-Chat:

Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (388 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 19 Coins von Verkauf nicht erhalten.

EA Staff

Hallo @Jilaiyaa,

 

Bitte kontaktier hierfür, am besten unsere Support Team bei EA help.

 

Diese können dir, mit deinem Problem am schnellsten helfen und das überpürfen.


Telefon:

Hier findest du alle Telefonnummern

 

Live-Chat:

Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen

Nachricht 2 von 2 (389 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe