Fifa 18 ist unlogisch und es macht absolut keinen Spaß mehr

von albozz-94_94
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 18 ist unlogisch und es macht absolut keinen Spaß mehr

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Hi Leute,

 

geht es euch auch so, dass ihr gar keinen Spaß mehr bei FIfa 18 habt ? Ich versteh es einfach nicht, entweder ist mein Account mit absicht schlechter gemacht oder ich hab einfach zu viel Pech, was ich aber nicht glaube, den vor dem letzten Update konnte ich noch sehr gut mit Elitespielern mithalten und jetzt verliere ich jedes Spiel. Ich habe das gefühl dass mich EA verarschen will und mich einfach dazu bringen will Geld in dieses Spiel zu stecken!! Ich habe eine krasse Mannschaft mit Messi, Suarez, Griezmann etc. und doch verlier ich 90 % meiner Online Partien und ich komm mir wie ein Anfänger vor. Meine Spieler sin gefühlt 10000 mal langsamer wie des Gegners und von den Squadbattle Partien will ich garnicht anfangen, den dort schießen Bronze Spieler Longshoot Tore und drängen einen Manolas und Bakayoko weg -.- ... Ich bin so unzufrieden mit dem Spiel es ist einfach unbeschreiblich !! Ich bin einfach nur frustriert und aggresiv geworden und das nur wegen einem scheiß Spiel. Ich habe bei einer WL Qualifikation eine Nachricht auf dem Bildschrim bekommen, dass meine Mannschaft viel zu gut sei und die des Gegners war einfach genau so gut wie meine und das Spiel wurde unterbrochen, bevor es überhaupt angefangen hat. Seit dieser Mitteilung habe ich gefühlt 90 % meiner Online Partien verloren und meine Spieler mit über 90 Pace werden von einem Jagielka 58 Pace überholt !!! Alles klar !! Ich werde mir nie wieder ein Fifa Teil kaufen, den es ist einfach nur abzocke und die machen schauen einfach nur nach ihrem Profit und nicht ob die Kunden Spaß am Spiel hatben noder nicht !!!

Nachricht 1 von 2 (571 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 ist unlogisch und es macht absolut keinen Spaß mehr

★★★ Apprentice

Hallo Albozz,

 

ich gebe dir größtenteils ein wenig recht. Das Spiel an sich ist um einiges schwieriger geworden. Mir persönlich ist das aber eher positiv ins Auge gestochen. Klar ist es blöd die ein oder andere Partie zu verlieren. Aber mir war es vor zwei Jahren zum Beispiel noch viel zu Langweilig, da ich wirklich mit Leichtigkeit in Liga 1 gekommen bin und dort auch den Titel gewonnen hab. So ist es jetzt nichtmehr so einfach und ich hab tatsächlich trotz einiger Niederlagen mehr Spielspaß.

Und das mit der Aussage "Der Account wäre absichtlich schlechter gemacht worden" kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass es nicht so ist. Versuch einfach ein bisschen kleiner anzufangen und nicht direkt durchzudrehen wenn du mal wieder verlierst. Immerhin ist es doch nur ein Spiel.

 

Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spaß in FIFA und vielleicht wird es ja besser.

 

Grüße!

Nachricht 2 von 2 (546 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe