Fifa 18 filtern/snipen nicht erlaubt?

von N0EM0TION
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 18 filtern/snipen nicht erlaubt?

★★★ Newbie

Hallo, 

warum ist es eigentlich nicht gestattet, Spieler für weniger Geld zu erfiltern/zu snipen wie mans auch nennen mag?

Man nutzt doch die Funktionen vom Spiel und versucht durch aktualisieren Spieler für weniger Münzen zu bekommen? Nach 10-15 Minuten erhalte ich immer die Meldung, dass ich keine Verbindung mehr zu den EA-Servern aufbauen kann und das dann für mehrere Stunden. 

Kann mir einer sagen, was ich dann entweder gegen die Meldung machen kann oder warum es nicht erlaubt ist?

MfG FlaKeZ

Nachricht 1 von 2 (1.549 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 filtern/snipen nicht erlaubt?

Community Manager (retired)

Hi @N0EM0TION

 

hier kann es sich möglicherweise um eine Schutzfunktion handeln, auf welche ich nicht näher eingehen kann. Dein Feedback habe ich weitergeleitet, doch um die "Sperrungen" zu umgehen, würde ich dir raten, dieses Vorgehen zu minimieren.

 

Nachricht 2 von 2 (1.519 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe