Fifa 18 Update macht spiel Kaputt

von LegolasG3R
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 18 Update macht spiel Kaputt

★★★★ Novice

Warum macht ihr Fifa kaputt????

Fifa 18 war so schön am anfang das beste Fifa das es bisher gab.

Jetzt hauen die so ein SCHEIß update raus und wir spielen Fifa 17 2.0 was soll der scheiß ich will fifa 18 zurück und nicht so eine mega *!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Was denkt ihr euch dabei warum programmiert ihr überhaupt das spiel neu wenn dann so ne Fifa 17 verarsche drauf geladen wird. 

Fifa 18 war am Anfang so schön ein spielerisch und alles das beste Fifa und nun haben wir wieder ein kaputtest spiel 

Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachricht 1 von 9 (1.964 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Update macht spiel Kaputt

★★ Guide

Ich bin der Meinung, dass eine sehr oberflächliche Betrachtung des Ganzen nicht zweckdienlich ist.

Was meinst Du denn genau? Welches Detail stört Dich? Was meinst Du mit Fifa 17 2.0?

Mit solch unsachlichen Aussagen kann niemand etwas anfangen.

Nachricht 2 von 9 (1.910 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 Update macht spiel Kaputt

★★★★ Novice

Das Spielverhalten ist komplett aderst wieder.

Ich liste mal auf.

1. Die Ki der Abwehr verteidigt wieder alles alleine.

2. Der Spielaufbau ist nicht mehr so möglich wie am Anfang.

3. Man verschießt sehr viele 100% im Strafraum.

4. Longshots sollten gefixt sein im gegenteil sie sind genau so op wie vorher.

5. Jeder Spieler fühlt sich gleich an 

6. Pace regelt wieder 90% vom spiel.

7. Am Anfang hast du jede Eigenschaft eines Spielers gemerkt man hat nur von den Bewegungen und Pässen erkennen können wer da am ball ist das geht kein stück mehr weil alles gleich ist wie in fifa 17.

8. Torhüter sind wieder völlig am Rums packen.

9. Auf einmal muss man wieder 10x den ball wegnehmen um ihn zu haben da er einfach immer wieder am Spieler hängen bleibt.

10. Die Bälle von Spieler oder auch von Schüssen prallen nicht mehr so ab wie am Anfang von Fifa 18 sondern wie in Fifa 17 immer schön da hin wo alle spieler stehen und meist direkt zum Gegner in FIFA 18 hat der Torhüter so schön die balle zur Seitenlinie geklärt. 

11. Keine Eigenschaft von Fifa 18 ist mehr vorhanden das spiel spielt sich genau so wie Fifa 17 deswegen Fifa 17 2.0 man nimmt einen Mittelfeld Spieler und rennt hinterher den Rest regelt die Ki der Bots.

12. Jetzt kommen sie mir nicht mit in FIFA 18 sind spiele 6:6 ausgegangen  das war vielleicht beim ersten spiel doch dann kann man das verteidigen ohne Probleme lernen. Wenn es 6:6 ausgeht können die Spieler einfach nicht verteidigen da ist das update ja wieder perfekt für die da macht der Bot in der Abwehr ja ehh alles. 

13. Das Spiel fühlt sich einfach nur an wie Fifa 17 und das ist traurig weil Fifa 18 echt das stärkste Fifa bis jetzt wahr .

Gruß Kevin 

 

Nachricht 3 von 9 (1.887 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Update macht spiel Kaputt

★★★ Newbie
Hallo zusammen ,, ich habe in etwa das gleiche Problem .. habe sogar das Gefühl als hätte man absichtlich was bei meinem Account gemacht .. Habe gestern eine Mail auf dem Bildschirm gehabt das man meinen Transfermarkt gesperrt hat da ich mich nicht an die Spielregeln gehalten hätte ... Also ich habe nichts getan außer mir Points gekauft und die aus den packeten gezogenen Spieler auf dem Transfermarkt verkauft . Ansonsten spiele ich nur . Größtes Problem was ich jetzt habe ist aber das ich nach dieser Mail auch kein Spiel mehr Gewinne . Es passieren Sachen im Spiel die einfach unerklärlich sind ,, zB. Pässe gehen in Richtungen wo man nicht hindrückt . Flanken kommen nicht an . Aus 5 Meter vor dem Tor geht der Ball durch Rakitic seiner Brust durch und macht eine sehr merkwürdige Bewegung dabei .. ich hatte sogar ein Spiel wo ich 15 mal auf das Tor geschossen habe aus allen Positionen und der Ball tatsächlich nur 2mal aufs Tor ging ,, die dann auch gehalten wurden , und in diesem Spiel mein Gegner schossen konnte wie er wollte sogar aus 25-30 Metern und der Ball immer das Tor fand und sogar 8 mal ins Tor . Ich fühle mich verarscht und wollte mal fragen ob es möglich ist das man von EA mir so etwas mit Absicht zuschiebt . Oder ob es wirklich dieses scheiss System ist .. Als beispiel gibt es noch einen Freund von mir der gegen mich keine Chance hat . Doch er spielt in Liga 4 und ich komme nicht über Liga 7 hinaus . Jedesmal wenn ich aufsteige kommen spiele die haben mit dem was ich da drücke oder Steuer nix zu tun .. bin ratlos ..gameiro ist mein Stürmer und er hat eine schussgenaiigkeit von 83 . Wenn ich mit dem im 16 schieße und der das Tor mehrfach nicht trifft dann stimmt doch was nicht ? Ich merke das sofort am Anfang vom Spiel ob es wieder so ein kurioses wird und dann schieße ich schon teilweise nicht mehr so feste wie sonst weil ich weiß das die Bälle drüber gehen oder daneben .. schieße ich dann platzierter und leichter hält der Torwart alles . Oder wie schon geschrieben der Ball fliegt durch die Brust ..😂😂 ich hau mich echt Weck .. bin aber über diese empfundene verarschung aber auch echt sauer .. sorry das der Text so lang wurde ..
Nachricht 4 von 9 (1.879 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Update macht spiel Kaputt

★ Guide

1. Die Ki der Abwehr verteidigt wieder alles alleine.

 

Kann ich so nicht nachvollziehen. Eher habe ich das Gefühl, die KI ist praktisch nicht vorhanden, insbesondere durch deinen Punkt 6. Ich bin es gewohnt, mit relativ langsamen Spielern zu spielen und ich habe es bisher in keinen FIFA erlebt, dass ich 10 Spiele am Stück spiele und alle Spiele mit wenigstens 5 Toren im Durchschnitt 7 Tore ausgehen. Das ist einfach nur lächerlich. Da wird nur noch der Ball hinten rausgehauen auf die schnellen Stürmer und dann durchgerannt. Von Abwehr keine Spur.

 

Mal abgesehen davon sollte man erwarten können, dass die KI mit aushilft. Ich kann nur einen Spieler steuern, während der Angreifer 2-3 Spieler gleichzeitig nutzen kann, wenn er sie schickt. Da deckt man auf der einen Seite und auf der anderen Seite kommt der Angreifer durch, weil die KI Defensive überhaupt nicht mitmacht. Da würde ich mir noch viel mehr Biss wünschen. Die müssten selbständig auf Kommando angreifen, wie es vor dem tactical Defending der Fall war. Dadurch, dass man nur einen Verteidiger richtig steuern kann und der Rest äußerst passiv ist, muss man sich auch auf die KI verlassen können, dass sie mitarbeitet und mithilft.

 

Ist wie im echten Fußball. Macht der eine einen Fehler, dann sollte immer noch eine Absicherung da sein, die vermisse ich in FIFA komplett.

 

 

6. Pace regelt wieder 90% vom spiel.

 

Volle Zustimmung. Das Spiel ist nur wenige Wochen alt und man sieht nur noch Spieler mit 90er Pace Werten in der Offensivabteilung. Selbst bei den Stürmern sieht man kaum jemand mit niedrigeren Werten. Ich frage mich da einige male, ob ich ein Fußballspiel oder ein Slalomlauf gerade spiele.

Nachricht 5 von 9 (1.833 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Update macht spiel Kaputt

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie
Ich bin ganz deiner Meinung Update Is scheisse da hät ich mir auch das Geld sparen können und FIFA 17 weiter zocken können
Nachricht 6 von 9 (1.819 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Update macht spiel Kaputt

★★ Apprentice
Ich verweise auf meinen Post Fifa Update 1.03, nimmt den Spaß.
Eines der heiß diskutiertesten Themen hier und immer noch keine Antwort.
Schließt euch auch noch an, dann müssen wir eine Antwort bekommen
Nachricht 7 von 9 (1.794 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Update macht spiel Kaputt

★★★★ Novice

Seid 2 Tagen hat sich das Problem gelöst wie aus dem nichts ist das spiel wieder wie am Anfang.

Bin mir ziemlich sicher das sie FIFA 17 für 1.5 Wochen aktiviert haben auf FIFA 18 und jetzt wieder FIFA 18 drauf spielen lassen. 

Kann gut mit dem Weekend League Glitch zu tun haben das sie FIFA 17 aktiviert haben um in FIFA 18 dem Glicht zu beheben.

Gruß Legolas

Nachricht 8 von 9 (1.779 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 Update macht spiel Kaputt

★★★ Newbie
Ja stimme dir zu , bei mir is seit 2 wochen seit dem letzten update ein anderes fifa , wenn kein gegen update kommt bin ich weg , wieda bei pes
Nachricht 9 von 9 (1.623 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe