Betreff: Fifa 18 PC Version als DVD?

von SuperNisoDE
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 18 PC Version als DVD?

★★★ Newbie

Wird es eine Fifa 18 Version für den PC als DVD´s geben oder nur noch als Downloadcode in der Verpackung?

Nachricht 1 von 2 (1.572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 18 PC Version als DVD?

★ Guide

Hallo @JF27BVB09!

Eine DVD Version wird es wohl tatsächlich nicht mehr geben, da der Spieleinhalt immer größer wird und die DVD's sich entweder nicht mehr lohnen, oder zu viel werden in einer Box.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass es irgendwann Blu-Ray Versionen geben könnte. Dies wäre natürlich praktischer und besser für Leute, die noch eine kleine Internetleitung haben.

Daher finde ich es auch schade, dass es keine DVD Version mehr gibt. Die haben dann Stundenlange Wartezeit mit dem Download.

 

Ich selber bestelle die Boxen nur noch für das Regal, wobei es bei der ICON Edtion gar keine gibt (echt schade Frown). Somit habe ich mir also dieses Jahr das erste Mal FIFA direkt bei Origin vorbestellt und meine Sammlung geht dann im Regal nur bis FIFA 17.


Mit freundlichen Grüßen,

Nico

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (2.522 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 18 PC Version als DVD?

★ Guide

Hallo @JF27BVB09!

Eine DVD Version wird es wohl tatsächlich nicht mehr geben, da der Spieleinhalt immer größer wird und die DVD's sich entweder nicht mehr lohnen, oder zu viel werden in einer Box.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass es irgendwann Blu-Ray Versionen geben könnte. Dies wäre natürlich praktischer und besser für Leute, die noch eine kleine Internetleitung haben.

Daher finde ich es auch schade, dass es keine DVD Version mehr gibt. Die haben dann Stundenlange Wartezeit mit dem Download.

 

Ich selber bestelle die Boxen nur noch für das Regal, wobei es bei der ICON Edtion gar keine gibt (echt schade Frown). Somit habe ich mir also dieses Jahr das erste Mal FIFA direkt bei Origin vorbestellt und meine Sammlung geht dann im Regal nur bis FIFA 17.


Mit freundlichen Grüßen,

Nico

Nachricht 2 von 2 (2.523 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe