Fifa 18 Manual für die Nintendo Switch

von darkside2k
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 18 Manual für die Nintendo Switch

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich bin auf der dringenden Suche nach einem Manual / Bedienungsanleitung für FIFA 18 auf der neuen Nintendo Switch Konsole!?

 

Ich bin einfach Neuling in FIFA 18, ebenso die Steuerung der Switch Konsole und hätte gerne was, wo ich mich - zumindest ein bisschen - einlesen kann oder auch wie früher vor x-Jahren die Grundlegendsten Steuerungen nach schauen / einprägen kann.

 

Leider finde ich Bedienungsanleitung zu FIFA 18 für jede Konsole (PS4, PS3, Xbox, PC,..) nur NICHT für die Switch...

 

Gruss

Nachricht 1 von 1 (1.267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe