FiFa 18 Worldcup Verlierer Server?

von WuTangsen
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FiFa 18 Worldcup Verlierer Server?

★★★ Newbie

Moinsen

 

Also warum verliere ich ständig bei FiFa 18 World Cup? Bilanz ist 2-7-65! 

Ich soll so schlecht sein? Mit meinem Ultimate Team im Liga Modus ist meine Bilanz 42-15-52 und in Liga 5 also etwas ausgeglichen.

Bin ich Training für die anderen? Zumal ein Kumpel bei mir gespielt hat und meinte es sei nicht normal wie meine Spieler reagieren und mit mir machen kann was man will.....

Ich spiele schon seit 2016 und halte mich eher für den Durchschnitt also kein Nerd.....

Es kann aber auch nicht sein wenn ich Squad spiele und auf das ICON Upgrade geh das ich 5 mal Okocha, 2 Maradonna, 4 mal Blanc und 5 mal Moore bekomme.

Also bei jeden neuen Upgrade.....Ich setze natürlich auch die Icons ein die doppelt sind....

Ich bekomme kein Pele, Ronaldinho, Ronaldo, Matthäus etc....Warum?

Ich bekomme dann als Gegner immer welche die 92-95 haben und ich mit 89 und 89 Chemie hinterher laufe....selbst bei einem Gegner der noch schlechter in der Chemie und Stärke ist bekomme ich gleich mal in den ersten Minuten eine Ansage von 3 Toren.....Dann spiele ich gegen stärkere z.b. 93 und halte das unentschieden oder geh mal in Führung Bums in den letzten 20 min fresse ich 3 Tore!?

Verstehe ich nicht.....soll kein gejammer sein ich würde nur gerne mal wissen was da falsch läuft und ob es jemanden gibt der auch nur verliert........

Positives Feedback wäre super....Bitte kein Gesülze von einem Ausheulthread!

Will nur Erfahrungen sammeln von anderen Gamern 

 

 

Danke im vorraus

Nachricht 1 von 4 (462 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FiFa 18 Worldcup Verlierer Server?

★★★★ Pro

Hallo @WuTangsen ... Standard smile


@WuTangsen  schrieb am ‎08-09-2018 12:28 AM:
All die Dinge die du geschrieben hast habe ich alle schon befolgt, selbst Mirza habe ich schon angeschaut.

Tja... dann bin ich wohl am Ende meines Lateins angelangt... da alle weiteren Optionen, (wie bereits geschrieben) primär von deiner Taktik und Spielweise abhängen dürften!?


@WuTangsen  schrieb am ‎08-09-2018 12:28 AM:

Was die Netzwerk Einstellungen angeht mit Ports öffnen und LAN Kabel das ist nett das du das erwähnst aber ich bin Fachinformatiker und Netzwerkadmin......Ich spiele nie über WLAN.....


Diesen Sachverhalt habe ich auch nur der Vollständigkeit halber erwähnt, weil ich bis dato weder deine technischen Gegebenheiten noch deine diesbezüglichen Fähigkeiten kannte. Als Fachinformatiker & Netzwerkadmin dürftest du bestimmt etwas über das Thema "Routing" wissen... vielleicht hast du Zeit und Lust dir mal >> dieses Thema << anzuschauen... und darin deine Sicht zu erläutern oder eventuelle Irrtümer oder Fehler in meinem Ausführungen zu berichtigen!?


@WuTangsen  schrieb:

Ich hatte heute das Vergnügen mit EA Support zu telefonieren und habe meinen Frust bissl Luft gelassen.......

Zumal ich endlich mal es geschafft habe ins Achtelfinale zu kommen und dann kommt eine Fehlermeldung das ein Fehler mit FiFa 18 Ultimateteam aufgetreten Und ich kehre ins Hauptmenü zurück! 

Hätte ich ja gemacht nur war ich sofort wieder in der Gruppenphase und musste von vorne anfangen.....Screenshot habe ich denen geschickt!

Was soll ich sagen ich bekam als Wiedergutmachung 2 Packs geschenkt...LoL also meiner Meinung nach ein Eingeständnis das da was nicht rund läuft!


Verstehe absolut, dass dieses Szenario unheimlich ärgerlich und frustrierend ist! Im Allgemeinen finde ich Online-Spiele in FIFA Ultimate Team viel zu willkürlich .... durch eine teilweise zweifelhafte Gegner-Zuordnung (in Team-Stärke und Fähigkeit des Nutzers), durch Cheater, durch unerklärbare Verbindungsabrüche oder einen nachteiligen Verbindungsstatus.... usw. Da ich mir diese Willkür und die damit verbundene Enttäuschung ersparen möchte, verzichte ich weitestgehend darauf...

Im übrigen habe ich die Vermutung, dass der telefonische Support nicht von EA selbst geleistet wird... sondern von Subunternehmen an verschiedenen Standorten in Europa!? Ungeachtet dieser Vermutung, muss ein EA-Support-Mitarbeiter nicht zwangsläufig auch ein FIFA-Nutzer oder ein Mensch mit technischem Verständnis und firmeninternen Hintergrundwissen sein!? Aus diesem Gedanken heraus... könnten die zwei Packs einfach nur eine Geste sein, die symbolisieren soll "ich kann dir leider nicht helfen"... weil ich das Spiel nicht nutze/kenne, weil ich nicht die Fähigkeiten oder nicht den Einfluss besitze" !?


@WuTangsen  schrieb:
Wie auch immer ich bedanke mich das sich wenigstens einer Zeit genommen hat und mir versucht hat einiges zu erklären! 

Das finde ich echt super weil eigentlich wartet man vergeblich auf Antworten...

In diesem Sinne

Danke dir nochmal und schönes WE


Auch ich danke für die freundlichen und anerkennenden Worte ... und wünsche ebenfalls ein schönen Sonntag

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (427 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FiFa 18 Worldcup Verlierer Server?

★★★★ Pro

Hallo @WuTangsen .. Standard smile

Ich hatte bereits gestern Vormittag mehr als eine Stunde investiert, um dir eine recht weitreichende Antwort zu geben. Durch gleich zwei selbstverschuldete Flüchtigkeitsfehler in Folge, verlor ich den gesamten Text, einschließlich diverser gedanklicher Ansätze und Links. Da ich leider nicht die Zeit habe, um jeden einzelnen Punk noch einmal auszuarbeiten und Hintergründe zu erklären, kann und wird dieser Beitrag maximal ein winziger Ausgangspunkt sein... der dir dabei helfen soll, selbst die wahren Ursachen für die hohe Anzahl Niederlagen zu analysieren. Ausgehend von deiner für diese Problematik einfach zu kurzen Beschreibung, ist eine Ursachen-Analyse sowieso nicht möglich. Besser wären wohl zwei ... bis drei Videos (mit kompletten WC-Spielen), in denen man dein Team, deine Taktik, deine Aufstellung, deine Spielweise und eventuell auch sonstige Auffälligkeiten erkennen kann.

Aber eigentlich ist dieses Forum für derartig weitrechende Themen (leider) nicht der ideale Ort... da die meisten Nutzer das ANSWERS HQ offensichtlich nur besuchen, weil sie irrtümlich glauben hier sind EA-Support-Mitarbeiter, die sich um ihre individuellen Anliegen (Fragen oder Probleme) kümmern. Dem ist aber nicht so... denn (Zitat aus "Über AHQ") "Die weltweite Community folgt dem Prinzip Spieler helfen Spielern".  Wie viele der bisherigen AHQ-Besucher diesem Grundgedanken folgen... sieht man an Themen wie diesem... Wink

Ich weiß, dass es im Wesen des Spiels Unterschiede zwischen World Cup und normalen Ultimate Team Modus gibt. Aber so deutlich sind diese nicht, dass du von 74 Spielen nur 2 gewinnst. Daher .. hier also schnell ein paar Punkte, die du überprüfen oder optimieren könntest:

 

  • Wenn du auf dem PC oder Notebook spielen solltest, wäre es möglich dass deine Hardware nicht den Mindestanforderungen von FIFA 18 entspricht oder dein Betriebssystem durch zu viele im Hintergrund laufende Anwendungen und Dienste an seine Leistungsgrenzen stößt. Versuche daher das Spiel nach einem Clean Boot zu starten ...
  • Verbinde deinen Laptop oder eine Konsole lieber per LAN-Kabel mit dem Router und nicht per WLAN (um Störeinflüsse oder Verbndungseinbrüche durch weitere Nutzer auszuschließen. Außerdem kannst du die lokalen Verbindungsoptionen optimieren. Es geht nicht darum, dass du technische Probleme haben musst... es geht darum, mögliche Problemquellen auszuschalten!
  • Wenn du erst 2016 mit FIFA angefangen hast... dann ist es natürlich, dass du noch kein Profi bist... insbesondere wenn du nicht täglich spielst. In diesem Fall glaube ich auch nicht, dass der Online-Modus die ideale Plattform ist, um Taktiken und Strategien zu erproben oder dir einen eigenen Spielstil anzueignen!? Spiele doch erst einmal Offline gegen die CPU... und beobachte dabei die Charakteristika (Stärken / Schwächen) deines Teams und lerne diese, ähnlich wie verschiedene Skills und Tricks zu nutzen.
  • Empfehlen möchte ich dir auch die diversen Videos von Mirza Jahic (zu FIFA 18). Er hat eine sympathische Art, die seinen Videos einen positiven und motivierenden Charakter verleiht.

Gut ... vorerst soll es dies von meiner Seite gewesen sein! Gewiss hätte ich noch einiges mehr schreiben können... doch dafür fehlt einfach die Zeit!
Wünsche beste Erfolge...

Nachricht 2 von 4 (443 Ansichten)

Betreff: FiFa 18 Worldcup Verlierer Server?

★★★ Newbie

Hallo Ayreco

 

All die Dinge die du geschrieben hast habe ich alle schon befolgt, selbst Mirza habe ich schon angeschaut. 

Ich bin auch kein Profi aber guter Durchschnitt....meine Konsole geht aller 2 Tage mit mir bei Fifa on.....Danke für deine Antwort!

Natürlich ist es bescheiden alles hier zu schreiben, aber was ich schon mal schreiben kann ist das ich Konsole spiele und zwar XBOXX vorher hatte ich die Playse 4 Pro...

Was die Netzwerk Einstellungen angeht mit Ports öffnen und LAN Kabel das ist nett das du das erwähnst aber ich bin Fachinformatiker und Netzwerkadmin......Ich spiele nie über WLAN.....

Ich hatte heute das Vergnügen mit EA Support zu telefonieren und habe meinen Frust bissl Luft gelassen.......

Zumal ich endlich mal es geschafft habe ins Achtelfinale zu kommen und dann kommt eine Fehlermeldung das ein Fehler mit FiFa 18 Ultimateteam aufgetreten Und ich kehre ins Hauptmenü zurück! 

Hätte ich ja gemacht nur war ich sofort wieder in der Gruppenphase und musste von vorne anfangen.....Screenshot habe ich denen geschickt!

Was soll ich sagen ich bekam als Wiedergutmachung 2 Packs geschenkt...LoL also meiner Meinung nach ein Eingeständnis das da was nicht rund läuft!

Was mein Team angeht ist es auch super mit Maradonna, Costa, Hernandez, Okocha, Moore, Blanc, Neymar, Isco, di Maria, Hulk, Semedo etc.

Wie auch immer ich bedanke mich das sich wenigstens einer Zeit genommen hat und mir versucht hat einiges zu erklären! 

Das finde ich echt super weil eigentlich wartet man vergeblich auf Antworten...

Und was die Leute denken das diese hier Supporter von EA finden ist ein bissl krank......denn wir wissen alle das die sich einen Teufel drum kümmern und Tips geben!

FiFA 18 ist das klassische wir verdienen mit euch Geld Spiel....

 

In diesem Sinne

Danke dir nochmal und schönes WE

Nachricht 3 von 4 (436 Ansichten)

Betreff: FiFa 18 Worldcup Verlierer Server?

★★★★ Pro

Hallo @WuTangsen ... Standard smile


@WuTangsen  schrieb am ‎08-09-2018 12:28 AM:
All die Dinge die du geschrieben hast habe ich alle schon befolgt, selbst Mirza habe ich schon angeschaut.

Tja... dann bin ich wohl am Ende meines Lateins angelangt... da alle weiteren Optionen, (wie bereits geschrieben) primär von deiner Taktik und Spielweise abhängen dürften!?


@WuTangsen  schrieb am ‎08-09-2018 12:28 AM:

Was die Netzwerk Einstellungen angeht mit Ports öffnen und LAN Kabel das ist nett das du das erwähnst aber ich bin Fachinformatiker und Netzwerkadmin......Ich spiele nie über WLAN.....


Diesen Sachverhalt habe ich auch nur der Vollständigkeit halber erwähnt, weil ich bis dato weder deine technischen Gegebenheiten noch deine diesbezüglichen Fähigkeiten kannte. Als Fachinformatiker & Netzwerkadmin dürftest du bestimmt etwas über das Thema "Routing" wissen... vielleicht hast du Zeit und Lust dir mal >> dieses Thema << anzuschauen... und darin deine Sicht zu erläutern oder eventuelle Irrtümer oder Fehler in meinem Ausführungen zu berichtigen!?


@WuTangsen  schrieb:

Ich hatte heute das Vergnügen mit EA Support zu telefonieren und habe meinen Frust bissl Luft gelassen.......

Zumal ich endlich mal es geschafft habe ins Achtelfinale zu kommen und dann kommt eine Fehlermeldung das ein Fehler mit FiFa 18 Ultimateteam aufgetreten Und ich kehre ins Hauptmenü zurück! 

Hätte ich ja gemacht nur war ich sofort wieder in der Gruppenphase und musste von vorne anfangen.....Screenshot habe ich denen geschickt!

Was soll ich sagen ich bekam als Wiedergutmachung 2 Packs geschenkt...LoL also meiner Meinung nach ein Eingeständnis das da was nicht rund läuft!


Verstehe absolut, dass dieses Szenario unheimlich ärgerlich und frustrierend ist! Im Allgemeinen finde ich Online-Spiele in FIFA Ultimate Team viel zu willkürlich .... durch eine teilweise zweifelhafte Gegner-Zuordnung (in Team-Stärke und Fähigkeit des Nutzers), durch Cheater, durch unerklärbare Verbindungsabrüche oder einen nachteiligen Verbindungsstatus.... usw. Da ich mir diese Willkür und die damit verbundene Enttäuschung ersparen möchte, verzichte ich weitestgehend darauf...

Im übrigen habe ich die Vermutung, dass der telefonische Support nicht von EA selbst geleistet wird... sondern von Subunternehmen an verschiedenen Standorten in Europa!? Ungeachtet dieser Vermutung, muss ein EA-Support-Mitarbeiter nicht zwangsläufig auch ein FIFA-Nutzer oder ein Mensch mit technischem Verständnis und firmeninternen Hintergrundwissen sein!? Aus diesem Gedanken heraus... könnten die zwei Packs einfach nur eine Geste sein, die symbolisieren soll "ich kann dir leider nicht helfen"... weil ich das Spiel nicht nutze/kenne, weil ich nicht die Fähigkeiten oder nicht den Einfluss besitze" !?


@WuTangsen  schrieb:
Wie auch immer ich bedanke mich das sich wenigstens einer Zeit genommen hat und mir versucht hat einiges zu erklären! 

Das finde ich echt super weil eigentlich wartet man vergeblich auf Antworten...

In diesem Sinne

Danke dir nochmal und schönes WE


Auch ich danke für die freundlichen und anerkennenden Worte ... und wünsche ebenfalls ein schönen Sonntag

Nachricht 4 von 4 (428 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe