FiFa 18 Worldcup Verlierer Server?

von WuTangsen
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FiFa 18 Worldcup Verlierer Server?

★★★ Newbie

Moinsen

 

Also warum verliere ich ständig bei FiFa 18 World Cup? Bilanz ist 2-7-65! 

Ich soll so schlecht sein? Mit meinem Ultimate Team im Liga Modus ist meine Bilanz 42-15-52 und in Liga 5 also etwas ausgeglichen.

Bin ich Training für die anderen? Zumal ein Kumpel bei mir gespielt hat und meinte es sei nicht normal wie meine Spieler reagieren und mit mir machen kann was man will.....

Ich spiele schon seit 2016 und halte mich eher für den Durchschnitt also kein Nerd.....

Es kann aber auch nicht sein wenn ich Squad spiele und auf das ICON Upgrade geh das ich 5 mal Okocha, 2 Maradonna, 4 mal Blanc und 5 mal Moore bekomme.

Also bei jeden neuen Upgrade.....Ich setze natürlich auch die Icons ein die doppelt sind....

Ich bekomme kein Pele, Ronaldinho, Ronaldo, Matthäus etc....Warum?

Ich bekomme dann als Gegner immer welche die 92-95 haben und ich mit 89 und 89 Chemie hinterher laufe....selbst bei einem Gegner der noch schlechter in der Chemie und Stärke ist bekomme ich gleich mal in den ersten Minuten eine Ansage von 3 Toren.....Dann spiele ich gegen stärkere z.b. 93 und halte das unentschieden oder geh mal in Führung Bums in den letzten 20 min fresse ich 3 Tore!?

Verstehe ich nicht.....soll kein gejammer sein ich würde nur gerne mal wissen was da falsch läuft und ob es jemanden gibt der auch nur verliert........

Positives Feedback wäre super....Bitte kein Gesülze von einem Ausheulthread!

Will nur Erfahrungen sammeln von anderen Gamern 

 

 

Danke im vorraus

Nachricht 1 von 4 (462 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FiFa 18 Worldcup Verlierer Server?

★★★★ Pro

Hallo @WuTangsen ... Standard smile


@WuTangsen  schrieb am ‎08-09-2018 12:28 AM:
All die Dinge die du geschrieben hast habe ich alle schon befolgt, selbst Mirza habe ich schon angeschaut.