Re: Feigeschaltet durch Car Pack???

von killerbratwurst
Antworten

Originalbeitrag

Feigeschaltet durch Car Pack???

★★★ Newbie

Ich kann beim Händler die letzten 5 Fahrzeuge nicht auswählen. Da ist ein Schloß drüber und es steht da "Freigeschaltet durch Car Pack". Ich besitze die Deluxe Version. Die Story habe ich durch. Was muss ich tun um an die Fahrzeuge zu kommen?

Nachricht 1 von 15 (6.786 Ansichten)

Re: Feigeschaltet durch Car Pack???

★★ Guide

@killerbratwurst wrote:

Ich kann beim Händler die letzten 5 Fahrzeuge nicht auswählen. Da ist ein Schloß drüber und es steht da "Freigeschaltet durch Car Pack". Ich besitze die Deluxe Version. Die Story habe ich durch. Was muss ich tun um an die Fahrzeuge zu kommen?


Je nachdem auf welcher Plattform du spielst gibt es dafür einen Store ausserhalb des Spiels. Am PC z.B. ist es der Origin Stor. Da kannst Du zusätzliche Carpacks kaufen.

 

Mit der Deluxe ist nur das erste DLC/Storymission-Pack freigeschaltet worden. Das ist Speedcross, der Mini und der Infinity. Alle weiteren DLCs, das sind diese restlichen 5 Fahrzeuge die du angesprochen hast sind nicht kostenlos verfügbar.

Nachricht 2 von 15 (6.775 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Feigeschaltet durch Car Pack???

★★★ Newbie

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

 

Nachricht 3 von 15 (6.766 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Feigeschaltet durch Car Pack???

★ Guide

ich hab das auch schon mal angemerkt !

da steht freigeschaltet.... es sollte aber "freizuschalten" mit .... da stehen!

Nachricht 4 von 15 (6.714 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Feigeschaltet durch Car Pack???

★ Guide

Mit korrektem deutsch hat es EA sowieso nicht. Im Support Chat schreiben die EA Leute das schlimmste deutsch überhaupt. Habe deswegen bei denen angerufen... und das war noch schlimmer. Die verstehen kein Wort und sprechen können die auch nicht richtig. Obwohl man in Deutschland den Support anruft. Armutszeugnis... kann man sich keinen gescheiten Support leisten bei EA? ...

 

Und sind die Community Manager im Urlaub oder warum gibt es hier keine Rückmeldungen? Oder ist NFS abgeschrieben? Ich denke wenn mir hier keiner richtig udn vernünftig antworten und helfen kann, war es mein letztes Spiel der NFS Reihe. Anderen EA Titeln hab ich bereits den Rücken zugekehrt. Und das machen immer mehr Spieler... Leute das sind eure ARBEITSPLÄTZE. Wenn ihr so weiter macht habt ihr keinen mehr...

Nachricht 5 von 15 (6.708 Ansichten)

Betreff: Feigeschaltet durch Car Pack???

★ Guide

@andrew221091  schrieb:

 ...Und sind die Community Manager im Urlaub oder warum gibt es hier keine Rückmeldungen? Oder ist NFS abgeschrieben? Ich denke wenn mir hier keiner richtig und vernünftig antworten und helfen kann, war es mein letztes...

ich bin da ganz bei dir.

oder muß man jeden beitrag in jede kategorie (bug, technisch, spielinfo) setzen?

Nachricht 6 von 15 (6.681 Ansichten)

Betreff: Feigeschaltet durch Car Pack???

★ Guide

Keine Ahnung. Ich schreibe auch in den englischen Foren und im Prinzip ist der Support da auch ein Witz. Patch Notes können die posten aber eine Reaktion kommt keine. Man kann ja wenigstens schreiben. Hey ich habe dein Anliegen gesehen und recherchiere für dich oder ich habe es weiter gegeben, bitte habe Geduld.

 

Dann ruft man da an und bekommt allen ernstes die Antwort: Tut mir Leid, ich spielen nicht Need for Speed. Ich kann Frage nicht antworten.

 

Hallo? Nicht jeder der bei VW arbeitet fährt VW. Aber die Leute dort können trotzdem Fragen zum Fahrzeug beantworten.

Nachricht 7 von 15 (6.673 Ansichten)

Betreff: Feigeschaltet durch Car Pack???

[ Bearbeitet ]
★ Guide

du ich glaub auch die programmierer spielen nicht selbst, oder wie kommen die langen patch-note-listen zustande ich freue mich

Nachricht 8 von 15 (6.669 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Feigeschaltet durch Car Pack???

★ Guide

Die Patches sind für mich normal. Jedes Spiel wird quasi final durch die Spieler getestet, weil man nicht jede einzelne Option testen kann. Ich hatte zum Beispiel vor den Patches nie Probleme.

Nachricht 9 von 15 (6.662 Ansichten)

Betreff: Feigeschaltet durch Car Pack???

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@killerbratwurst schrieb .... "Freigeschaltet durch Car Pack"

das hätte ea/ghost mal ändern können

Nachricht 10 von 15 (6.640 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe