Betreff: Fehlt eine Trainings Range mit Bots?

von Tamyndris
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehlt eine Trainings Range mit Bots?

★ Guide

Hi,

 

ich würde gerne gegen unterschiedlich schwer einstellbare Bots mein Aim, meine Bewegung und den Umgang mit meinen Spezialfähigkeiten üben können.

 

Dafür sind mir die Begegnungen im Spiel immer zu schnell vorbei ist, da kann von "Übung" nicht wirklich die Rede sein. Ich bräuchte (als Neuling, Casual Gamer und nach Jahrzehnten als PC-Gamer neu am Controller) mehr Gegner auf meinem Level. Von dem Training mit einstellbaren Bots würde ich mir eine bessere (oder überhaupt mal eine) Lernkurve versprechen. 

 

Würdet ihr so ein Trainingsding mit Bots auch nutzen?

Nachricht 1 von 3 (157 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehlt eine Trainings Range mit Bots?

★ Guide
ich glaub da arbeiten sie schon daran, den trainings mod zu pimpen.
wenn man rein geht sind da gleich mehrere ausgänge als ob es für jede legende einen gäbe und er wirkt wie auf das nötigste getrimmt für release.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (154 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehlt eine Trainings Range mit Bots?

★ Guide
ich glaub da arbeiten sie schon daran, den trainings mod zu pimpen.
wenn man rein geht sind da gleich mehrere ausgänge als ob es für jede legende einen gäbe und er wirkt wie auf das nötigste getrimmt für release.
Nachricht 2 von 3 (155 Ansichten)

Betreff: Fehlt eine Trainings Range mit Bots?

★ Guide

ok, cool, danke für die Rückmeldung.

Das wäre ja schön, da freue ich mich drauf.

Nachricht 3 von 3 (113 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe