Fehlerhafte Packs vom 28.12 nicht erstattet bekommen ! Warum ?!

von M4HJO89
Antworten

Originalbeitrag

Fehlerhafte Packs vom 28.12 nicht erstattet bekommen ! Warum ?!

★★★ Novice
Mir wurde durch den Support bestätigt , dass ich Packs in den Zeitraum gezogen habe , indem fehlerhafte Packs unterwegs waren und jeder meiner Kollegen hat alle seine Packs erstattet bekommen außer ich !
Kann das mal jemand ordentlich erklären ?
Am Telefon wurde mir zugesagt dass ich diese Packs erstattet bekomme und am Ende kriegt man wieder mal gar nichts
Nachricht 1 von 10 (671 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlerhafte Packs vom 28.12 nicht erstattet bekommen ! Warum ?!

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo @M4HJO89

 

meinem Wissensstand nach, haben alle Spieler die entsprechenden Ersatzpacks schon erhalten. Hier im Forum habe ich nicht nötige Übersicht über deine Transaktionen, also kann ich nicht bestätigen ob du an dem Tag Packs erworben hast. 

 

Ein EA-Berater hat da eine bessere Übersicht und könnte sich besser mit deinem Anliegen auseinandersetzen. Bitte versuche es erneut, Kontalkt via Telefon aufzunehmen.

 

 

Nachricht 2 von 10 (646 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlerhafte Packs vom 28.12 nicht erstattet bekommen ! Warum ?!

★★★ Novice
Lieber Herr Community Manager ,

Leider lese ich deine Antwort und frage mich wer von euch überhaupt irgendetwas weiß 🙄
Mit dem Service habe ich telefonisch schon drei mal gesprochen ! Mir wurde jedes Mal versprochen meine Packs kommen da ich nachweislich am 28.12 gezogen habe. Eine Dame aus dem Chat hat mir sogar aufgelistet welche Packs ich an dem Tag nach 19 Uhr gezogen habe !
Ich habe dies sogar schwarz auf weiß von euch und kriege trotzdem nichts ! Einfach ein Witz und natürlich kann keiner was tun weil man als normal nicht die Reichweite hat wie zB ein youtuber , denen natürlich alles in den * gesteckt wird 👍🏻

Ich füge gerne nochmal das Bild hinzu welches nachweist was ich aus eurem Chat bekommen habe 😊
Nachricht 3 von 10 (634 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlerhafte Packs vom 28.12 nicht erstattet bekommen ! Warum ?!

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice
Darf man noch mit ner Antwort rechnen oder war das die Hilfe von der ich mir noch was versprochen habe ?
Nachricht 4 von 10 (594 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlerhafte Packs vom 28.12 nicht erstattet bekommen ! Warum ?!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Hilfe? Hier?

Du musst Herrn Unity entschuldigen. Der geistert hier ab und an mal herum und überprüft dann, wo seine vorgegebenen Texte reinpassen könnten. Da Du eine Frage stellst, die nicht in sein Gebiet passt, wird er dir nicht antworten. Und Manager darf sich ja selbst nen Hausmeister nennen.

 

Zu Deinem Problem...

Es gibt mehrere Leute, die nichts erhalten haben. Ich zum Beispiel. Aber ganz ehrlich...bevor ich dem Verein hinterher renne...na lassen wir das.

Andere Spieler haben ihre Packs sogar doppelt bekommen.  Schöne heile EA-Welt.

Vielleicht solltest in das andere EA-Forum gehen und Deinen Fall in den passenden Thread posten. Da gibt es paar gute Moderatoren, die das weiterleiten könnten. Jedenfalls ist die Chance höher als hier.

 

 

Übrigens...Glückwunsch zum BILD-Artikel beim verkorksten Quali-Turnier. Und das schon nach 6 Stunden. Beste Unterhaltung der anwesenden Spieler via Twitter. Chaos pur.

Und natürlich Glückwusch zum 5. Platz der unbeliebtesten Unternehmen in Amerika. Da muss allerdings nachgelegt werden. Schließlich gehört EA auf's Podest.

Nachricht 5 von 10 (584 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlerhafte Packs vom 28.12 nicht erstattet bekommen ! Warum ?!

Community Manager (retired)

Hallo @M4HJO89

 

ich habe mir deinen Fall nochmals zukommen lassen und sah, dass dieses Anliegen schon am 01/15/18 at 11:13 AM GMT am Telefon geklärt wurde. Hierzu hast du auch eine EMail als Bestätigung erhalten. Dein Fall wurde aus dem Grund geschlossen. Dies scheinst du jedoch ignoriert zu haben, da du danach mehrmals mit dem selben Anliegen kontaktiert hast. Woraufhin dein Beitrag hier im Forum erstellt wurde.

 

Vielleicht handelt es sich hier um ein Misverständnis? Hier im Forum kann ich das Feedback von euch sammeln und ggf. weiterleiten, ich habe keine Berechtigungen, Packs zu vergeben, wenn der Support diese nach einer Untersuchung des Anliegens abgelehnt hat.

 

 

Nachricht 6 von 10 (572 Ansichten)

Betreff: Fehlerhafte Packs vom 28.12 nicht erstattet bekommen ! Warum ?!

@simsa77 @M4HJO89

 

Nur als kleiner Einwurf, (pun intended) heutzutage sollte man so höflich sein wenigstens in Erwägung zu ziehen das ein Herr auch eine Dame sein kann... 

 

Schönen Tag noch. Standard smile

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 7 von 10 (568 Ansichten)

Betreff: Fehlerhafte Packs vom 28.12 nicht erstattet bekommen ! Warum ?!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Dann sehe es doch mal so, dass meine Kritik völlig unabhängig von Herr oder Frau abhängt. Ein Hoch auf Gleichberechtigung. Oder meinst, die Kritik wird zart, weil da eine Frau am anderen Ende sitzt?  Es geht um den Support. Und wenn es dazu führte , dass der User nach 2 Wochen eine Anwort bekommt, die ihm weiter hilft, ist doch alles gut. Warum nicht gleich so und vor allem öfters? Geht doch, wenn man(n/Frau) will!

Nachricht 8 von 10 (551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlerhafte Packs vom 28.12 nicht erstattet bekommen ! Warum ?!

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Also jetzt mal ganz im Ernst , habt ihr sie eigentlich noch alle?!
Eure [Moderator Edit: Beleidigung entfernt] Mitarbeiter haben das Problem jedes Mal als geklärt abgehakt weswegen ich mich mehrmals deswegen melden musste und jedes Mal wurde iwas versprochen was natürlich nur hinhalterei war um dann am Ende sagen zu können jetzt können wir nicht mehr machen !
Im Endeffekt ist es so wie simsa sagt ... Manche bekommen die ganze scheisse doppelt wie eure lieben youtuber Wink und dafür lasst ihr die Packs beim ein oder anderen einfach weg und vertröstest nur mit Müll .
Ich würde euch wünschen das sich viel mehr Leute gegen euch wehren aber im Endeffekt macht es keiner weil es am Ende keinen Sinn macht und ihr auf den einzelnen User scheisst. Die Menge machts ja Wink

Weiß gar nicht was dein Job hier ist wenn du im Endeffekt nichts machen kannst ?
Sinnlose Aussagen bekommt man auch am Telefon oder im Chat Wink

Ich war sehr lange freundlich und geduldig aber Iwann hat man von eurem [Moderator Edit: Beleidigung entfernt] gequatsche auch mal echt die Schnauze voll . Steckt euch die Packs sonst wohin 😘 Ich werd einfach das Spiel wechseln und hoffe das dies einige andere auch tun

Nachricht 9 von 10 (536 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlerhafte Packs vom 28.12 nicht erstattet bekommen ! Warum ?!

★★★ Novice
Ach nur mal nebenbei ist es übrigens sehr korrekt das auf das Bild eingegangen wird 😂 Ich lege euch einen nachweis darüber vor , dass ihr gesagt habt ich habe am besagten Tag gezogen und alle tuen so als sei nix passiert . Zudem wurde der Beitrag nicht durch euch sondern durch mich erstellen da man Mir dies am Telefon gesagt hatte . Aber wie gesagt ist völlig egal ich habe endlich nach Jahren des einzahlens eingesehen das euer Format und euer Umgang mit normalen Usern Müll ist . ✌🏻️
Nachricht 10 von 10 (525 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe