Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Fehler in der Spiellogik ?!

von Tollpatchi
Antworten

Originalbeitrag

Fehler in der Spiellogik ?!

★★ Newbie

 

Ich hatte heute Abend einen Gamecrash bzw. einen kompletten DC von den Online-Servern Aufgrund eines Fehlers im Spiels, dachte mir erstmal nichts weiter bis ich mir die Meldung mal genauer Anschaute, da stand nichts von Fehler und Verbindung verloren etc. ..

 

Zur Situation: Ich Lootete gerade eine Deathbox, klickte auf die Stufe 3 Panzerung, sie Verschwand, keine Animation , Panzerung weg

Heißt meine Kollegen waren schneller und wir Looteten gleichzeitig, also Klickte ich auf die Stufe 2 Panzerung und es kam zu dem Crash

 

Game funktioniert aber nach sofortigem Rejoin ins Hauptmenü (Fortsetzen gedrückt) noch einwandfrei, also auch ohne Neustart., ich war nur etwas Verwundert über den Fehler in der Spiellogik, hatte ich noch nie und ich weiß auch nicht ob solche Fehler weitergeleitet werden.

 

 

Da ich mich zu Blond für das Einfügen von Bildern anstelle, hängt der Screenshot von der Fehlermeldung als Anhang an diesem Post

Nachricht 1 von 2 (133 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler in der Spiellogik ?!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Wäre jetzt natürlich interessant ob du den Fehler replizieren kannst. Sonnst ist es noch kein Fehler im Spiel.

Nachricht 2 von 2 (106 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe