Fehler im Spiel

von MaNoLuPaMa
Antworten

Originalbeitrag

Fehler im Spiel

★★ Newbie

Hallo,

 

es ist sehr seltsam, da auch hier in BF5 wie auch vor einem Jahr bei WW2, grobe Mängel im Spielverlauf sind. 

 

1. Ich bin Maßlos Enttäuscht, dass ein Tigerpanzer, über ein Fahrzeug fährt, aber dieses nicht zerdrückt wird

2. Das Maschinengewehr des Tigers, hört sich an, als hätte man taube Ohren.

3. Die Waffen im Allgemeinen, töten erst, beim 2, 3 Treffer, im Gegensatz zu den Treffer(Hardcore), wird man sofort getötet

4. Warum kann ich nicht durch Türen schießen, aber durch Fenster

5. Wie in BF1, auch hier BF5, viel Video wenig spaß…. Das Leistungsverhältnis stimmt nicht und ich stelle als Singleplayer, genauso Anforderungen, wie ein Multiplayer..

 

Es Graut mir schon, vor euerem nächsten Event, langsam macht dies kein Spaß mehr...….

Nachricht 1 von 1 (261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe