Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Fehlende VOICE Kommunikation (INNOVATIV und Bahnbrechend Vorschlag) TOP

von SlaughterIDCT
Antworten

Originalbeitrag

Fehlende VOICE Kommunikation (INNOVATIV und Bahnbrechend Vorschlag) TOP

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Hallo , da ich ein großer Fan der Battlefield Serie bin möchte ich eine grundlegende Funktionalität ansprechen die noch fehlt.

 

Mir fehlt eine grundlegende Funktion in allen bis her dagewesenen Battlefield Teilen. Es ist so das in der Kommunikation auf dem Schlachtfeld die Funktion fehlt mit Spielern sprechen zu können die einem Nahe sind. Beispielsweise sitzt man mit mehreren (sich nicht im Squad befindenden Spielern in einem Graben.) Jetzt entsteht eine Situation bei der man eigentlich gerne zu diesen Spielern sprechen möchte , beispielsweise :"hey lauf du da rum ich und der 3 laufen da rum" , dies kann man aber nicht weil man nur zum Squad sprechen kann. Zusätzlich bräuchte man diese Funktion um zu Nahe gelegenen Spielern sprechen zu können.

 

Dadurch das dies Möglichkeit nicht vorhanden ist weiss man halt oft nicht was der andere macht , alle sich im graben befindenden machen was Sie für richtig halten und am ende sterben alle und jeder gibt dem anderen die Schuld nur weil die Kommunikation fehlte. !!!! Passiert ständig und die Spieler bauen wut gegeneinander auf. Wäre mit der Kommunikationsmöglichkeit garnicht nötig gewesen. Die Möglichkeiten hier besser zu agieren und reagieren sind Grenzenlos.   

 

Dies zu implementieren dürfte nicht mal so schwer sein (nur eine abfrage wer einem wie nahe ist so das diese Spieler einen hören.

Das ermöglicht neue Möglichkeiten und ermöglicht ein nie dagewesenes zusammenspiel mit mehr Spielspaß auch für Spieler die allein auf dem Schlachtfeld unterwegs sind.

 

Ich würde mir wünschen das diese Funktion implementiert wird. Das wäre sogar ein Kaufgrund für mich da sich so schneller neue Freundschaften bilden und ein besseres miteinander entsteht auch außerhalb des Squads. Man bräuchte also 2 Kommunikations Channel (einer für die Nahegelegenen Spieler die im graben mit einem Sitzen und einen zum Squad. )

 

Das ist REALISMUS PUR !!!!!!

 

Denkt mal darüber nach. Allen Spielern denen ich dies vorgeschlagen hab , waren von der Idee begeistert. Sogar der Kundenservice riet mir dazu dies hier zu POSTEN.

 

BITTE BAUT eine solche Funktion ein. Es ist doch so das wenn man im Krieg ist man auch zu Nahegelegenen  Spielern sprechen kann. sogar der Feind der nahe ist kann dies evtl hören. Nur Spieler die zu weit weg sind logischer weise NICHT. 

 

Für mich ein Klarer Kaufgrund und sollte ab nun an in jedem Battlefield teil erhalten sein. Ich selbst habe auch nicht immer 5 freunde online und laufe nur mit dem Squad rum. Außerdem wie schon gesagt steigert das den Realismus enorm. Große Programmierskunst sollte da nicht von Nöten sein.

 

Also nehmt euch das zu herzen  

 

Es ist sehr Innovativ und ermöglicht uns ganz neue Wege des Zusammenspiels. 

 

Es sind diese Kleinen dinge die Spiele Erfolgreich machen - ohne diese Funktion komme ich mir teilweise sehr eingeschränkt vor auf dem Schlachtfeld und es wirkt sehr unrealistisch !!!!!

 

Natürlich wird es wie immer Leute geben die damit nur quatsch machen und versuchen andere so gut es geht an dieser Kommunikation zu hindern diese sollte man dann per Vote , muten bzw auch vom Server kicken können. Da Vote kicks sehr oft missbraucht wurden aufgrund von mobben usw hättet ich auch hier eine Lösung. 

 

Es sollte so etwas wie eine Extra Auswertung für diese Kommunikation geben. Benutzt einer Beispielweise ein Dauersenden wird er vom server gekickt , ende Standard smile  Ich denke aber das diese Funktion mehr gebraucht wie missbraucht wird. 

 

Ihr könnt mir ja gerne mal sagen was ihr davon haltet als Jahrelanger Gamer habe ich das vertrauen in andere das diese Funktion ein richtiger Erfolg wird. 

 

Wie gesagt es sind die kleinen Dinge !!!! keine Zaubergrafik oder Erfolge ohne ende :D eher ein Realistische miteinander das Bahnbrechend neue Spielmöglichkeiten eröffnet .

 

Als Gegenleistung bin ich mit einer Festeinstellung bei EA zufrieden :D in meinem Brain schlummern so einige Ideen ^^ Standard smile

 

 

  

Nachricht 1 von 22 (366 Ansichten)

Betreff: Fehlende VOICE KOMMunikation (INOVATIV und Bahnbrechend Vorschlag) TOP

★★★★★ Guide

Nah, verzichte ich dankend darauf. Kein Interesse, von dem 13 jährigen Grabensoldaten neben mir mitzubekommen, wenn der große Bruder an den PC will, oder wenn Mami das Kinderzimmer saugt oder generell mitzubekommen, wenn meine Mitspieler in Stimmbruch kommen. Offene Voice-Channels mach ich in jedem Spiel, in dem es sie gibt, immer als erstes aus. Das hat meine langjährige Erfahrung als Gamer gezeigt.

Dafür nutze ich das klassische TS3, läuft rund, braucht so gut wie 0 Performance und ich kann entscheiden, mit wem ich rede.

Nachricht 2 von 22 (347 Ansichten)

Betreff: Fehlende VOICE KOMMunikation (INOVATIV und Bahnbrechend Vorschlag) TOP

★★★ Apprentice

nein Danke, auch mir gehts da wie @the7thguest. Voice chat aus, Chat fenster aus . wer braucht noch zusätzliches gequassel  auf den Löffeln.

ganz old school per TS  wenns nötig ist und dann auch seperat im squad channel, und da gibts auch nur knackige kurze befehle oder infos  in engl.

Stell dir die GEWÜNSCHTE FUNKTION  mal mit Randoms verschiedener Nationalitäten vor (deutsch, französich, russisch, spanisch, chinesisch) usw.

 Und selbst vom technischen standpunkt, reine echzeit Simultan Übersetzung zwar eventuell möglich aber würde die Bandbreite bei MP Games ins uferlose treiben, und vieviele User da nicht mehr mitspielen könnten weil sie nur mit geringer Bandbreite rumdümpeln von den braucht man garnicht  reden.

Nachricht 3 von 22 (343 Ansichten)

Betreff: Fehlende VOICE KOMMunikation (INOVATIV und Bahnbrechend Vorschlag) TOP

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

du redest von etwas anderem wie ich . Wenn ihr echt so Oldschool seid dann spielt 1.6 cs :D 

danke !!! Das machen nämlich Oldschool Spieler Standard smile die spielen kein Battlefield 1 oder 5. 

 

@the7thguest du legst es absichtlich negativ aus. Von einer dauer Übertragung redet keiner. Natürlich will man so etwas nicht mit bekommen (wenn die mutter saugt), darüber brauch man nicht zu diskutieren, was durch einen Tastendruck schon erledigt wäre , stichwort push to talk. - schreibt doch nur was dazu wenn ihr euch wirklich Gedanken gemacht habt und nicht so ein Schwachsinn.

 

Es ist anstrengend darauf ein zu gehen. Ich mache es aber weil ich denke ihr habt es nicht so recht begriffen.

 

Man soll ja nicht Permanent quaseln - es kommt aber oft vor das dir einer im weg steht zb dem du dann sagen kannst geh mal auf seite , ohne das es der ganze Server hört.

Versucht doch mal die Vorteile zu sehen ohne direkt wieder alles Negativ zu betrachten.

 

Hier spricht auch keiner von übersetzen es soll möglichst realistisch sein. Wenn du den anderen nicht verstehst dann ist das so dann ignoriert man das .

Wenn du allerdings ausser Gamen auch mal zur schule gegangen bist dann kannst du ENGLISCH wie jeder andere auch. Also nicht direkt weinen :D

 

Im Public Gaming ist es endlich möglich dann sich nicht mehr auf zu regen wenn alle wie Hornochsen in eine Richtung sehen und von hinten einer alle nieder mäht.

mimnimi direkt heulen :D . Wenn ihr niemand hören wollt spielt SINGLE PLAYER GAMES .

 

Ist leider so das es immer wieder Leute gibt die Neuerungen nur weil sie neu sind grundsätzlich ablehnen.

Man könnte evtl das Server basierend machen. 

 

Bin trotzdem überzeugt davon das es eine Top Idee ist und nicht jeder direkt so abweisend reagiert.

 

Battlefield ist ein Kriegsspiel und Kein Call of Duty. In dem TS  ausreicht. Ich glaube ihr habt auch nicht verstanden das es nicht direkt ein offener Voice Channel ist sondern mehr ein ganz neues Gameplay bietet. Ich denke hier gehen einfach Meinungen auseinander und wenn ich mir deine Argumentationen so ansehe dann gehe ich davon aus das du selbst nicht gerade älter bist wie 13 . Denn an so ein mist hab ich gar nicht gedacht. Nicht so Mitspieler feindlich und verschlossen.

Genau solche Leute machen ein zusammenspiel grundsätzlich unmöglich. Mit 13 sollte niemand Battlefield spielen und die Funktion kann man auf eine Taste legen damit man kein Saugen mit bekommt. Ich denke einfach Ihr müsst einfach was dazu sagen :D egal wie schwachsinnig diese Aussagen dies bezüglich sind :D 

 

Das zeigt mir meine langjährige Erfahrung als Gamer das es in jedem FORUM immer mimmimimimio direkt gibt.

 

Wenn sich beispielsweise 2 Spieler im graben liegend unterhalten bietet das die Möglichkeit das der nahe liegende Gegner - desto weiter weg desto weniger hört er - mitbekommt wie der plan ist was einem neue Möglichkeiten in ranschleichen bietet. 

 

Das wiederum könnte er an sein Squad mittels Sqaud channel weiterleiten und es entstehen ganz neue Möglichkeiten was Taktiken angeht.

 

 

Nachricht 4 von 22 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende VOICE KOMMunikation (INOVATIV und Bahnbrechend Vorschlag) TOP

 

War Voip nicht im Optionsmenü von BFV?

 

Grundsätzlich isses bei mir einfach im Optionsmenü aus oder gemutet oder auf Vol 0 gestellt.

Soviele Möglichkeiten die Leute zum schweigen zu bekommen ^^

 

Nachricht 5 von 22 (318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende VOICE KOMMunikation (INOVATIV und Bahnbrechend Vorschlag) TOP

★★★★★ Guide

Ah ich sehe schon, jemand hat andere Erfahrungen gemacht, eine andere Meinung, und schon ist es Schwachsinn. 

Klar, macht Sinn...

 

Nachricht 6 von 22 (314 Ansichten)

Betreff: Fehlende VOICE KOMMunikation (INOVATIV und Bahnbrechend Vorschlag) TOP

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

@the7thguest natürlich ist es Schwachsinn , ich rede von dem zu Mitspielern sprechen und du von Müttern beim Saugen, Brüdern oder 13 jährigen .

Was soll das denn. Natürlich bekommt man das nicht mit da man wie schon gesagt Push to talk nutzen sollte. Sei doch mal ehrlich ist das kein Schwachsinn ? 

 

Ich sagte ja wenn ihr Kommunikation ablehnt besser Singleplayer Spielen ^^ oder direkt BOXEN aus :D dann kannste selbst die Geräusche simulieren :D und musst mit deinen ach so verhassten Mitspielern nicht reden :D

 

Ich spiele grundsätzlich Multiplayer spiele um nicht allein spielen zu müssen !!!!

 

Es gibt aber auch leute die nicht so introvertiert sind und mit denen man ein Sehr schönes gemeinschaftliches Spielen schaffen kann . Die nicht kopflos im Krieg rumrennen und sich dann über angebliche Cheater beschweren :D (obwohl es eher daran liegt das sie ein Kriegsspiel für sich allein spielen. Das kann ja nur nach hinten los gehen :D

 

Ich akzeptiere deine Meinung aber trotzdem und danke für dein Statement hierzu. Man könnte ja extra für Spieler wie dich die allein spielen wollen Server ohne diese Funktion machen in denen ihr dann Allein oder im TS rumrennt.  ^^ damit ihr Happy seid das ihr niemand hört in einem Spiel in  dem das eigentlich nötig wäre :D

 

 

Nachricht 7 von 22 (310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende VOICE KOMMunikation (INOVATIV und Bahnbrechend Vorschlag) TOP

★★★★★ Guide

Manchmal ist es erheiternd, wenn Menschen noch Hoffnung haben, aber naja. Diskussion ist eh sinnlos.
Ich lass einfach mal n Video zur Belustigung da.

Realismus pur...
https://youtu.be/wqzfqiKwp7M

Nachricht 8 von 22 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende VOICE KOMMunikation (INOVATIV und Bahnbrechend Vorschlag) TOP

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Genau das meine ich :D mit Negativ betrachten !!!!!! 

Sieh mal die vorteile ^^ versuch es mal

 

es heisst doch nicht das es immer so ist :D das da ist ein Zusammenschnitt :D lass es doch bitte :D ich hab verstanden du lehnst es ab , danke Standard smile 

 

Es ist aber wie gesagt noch nie so in der Form da gewesen und ich denke es bietet genau das Gameplay welches ein Battlefield benötigt. 

 

Du hast sicher schon mal jemand gehabt der sich, mit einer Sniper, dir in die Schussbahn stellte, :D dem wolltest du bestimmt nicht gerne sagen: "Geh mal weg oder ein stück weiter" - oder machst du das Old-School und stellst dich dann vor ihn XD was dann in Aggressionen endet. 

 

Am ende sterben dann beide dumm

 

Ich fasse mal zusammen 

 

Pro =

neue art des Spielens

bessere Verständigung

kein dummes Public sterben

neue art von Taktiken

Schnelleres Situationsbedingtes Handeln

entstehen neuer Freundschaften

ein freundlicheres miteinander 

Soziale Kompetenzen entstehen

Battlefield kommt realistischer rüber :D

 

 

 

 

Kontra:

Mutter beim SAUGEN (behoben durch Push to talk)

Angst vor 13 Jährigen die Battlefield spielen

Introvertierte Personen mögen die Funktion nicht

Spieler die keinen hören wollen (können die Boxen aus machen)

 

 

Man müsste es austesten auf Servern mit Funktion und ohne Standard smile dann sieht man ja ob es nicht wirklich neue Möglichkeiten bietet oder nur stört. Wie schon erwähnt kann man ja Spieler mit dauer senden von Musik oder ähnlichem dann ausschließen.

Die Kontras sind nicht wirklich welche :D

Nachricht 9 von 22 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende VOICE KOMMunikation (INOVATIV und Bahnbrechend Vorschlag) TOP

★★★★★ Guide

Die Argumentation lesend, den Titel des Threads betrachtend, die Reaktion auf Kritik analysierend... wieso muss ich gerade irgendwie an Trump denken.

Make playing GREAT again, I am the smartest and all other opinions are fake news. :D

 

EA sucht übrigens grad wieder Leute, vielleicht deine Chance Wink

Nachricht 10 von 22 (276 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe