Betreff: Fehlende VOICE KOMMunikation (INOVATIV und Bahnbrechend Vorschlag) TOP

von SlaughterIDCT
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fehlende VOICE KOMMunikation (INOVATIV und Bahnbrechend Vorschlag) TOP

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Naja ich hatte oben geschrieben das ich dir danke für deine Meinung dazu :D und ja wenn du selbst nicht merkst das von Müttern beim Saugen nicht die rede war , kann ich dir nicht mehr helfen.

 

Danke damit beende ich das eingehen auf deine Posts :D 

Wie auch oben redest du von meiner Person und ich von deiner Aussage :D du redest irgendwie immer von etwas anderem nur um ein Statement geben zu können :D 

aber du darfst , hier darf jeder Standard smile , danke

 

Ich weiss auch nicht was Trump damit zu tun hat ? Mit dem ganzen :D Es geht hier weder um meine Person noch um eine andere. Sondern um ein Thema und auch nicht darum das meine aussagen die einzig wahren sind :D oh man :D 

 

 

Du siehst selbst die Pros und Kontras :D also schönen TAG dir und danke nochmal für dein Statement :D Egal wie weit du damit das eigentliche Thema verfehlt hast.

Nachricht 11 von 22 (744 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende VOICE KOMMunikation (INOVATIV und Bahnbrechend Vorschlag) TOP

Champion

Angefangen zu lesen und ....Coffee cup

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 12 von 22 (719 Ansichten)

Betreff: Fehlende VOICE KOMMunikation (INOVATIV und Bahnbrechend Vorschlag) TOP

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Haha und magst du mir auch sagen was du von der Implementierung hälst ? 

Nachricht 13 von 22 (714 Ansichten)

Betreff: Fehlende VOICE KOMMunikation (INOVATIV und Bahnbrechend Vorschlag) TOP

★★★ Guide

Frage?? wie meinst du das , politisch oder In der Software Technik

Nachricht 14 von 22 (692 Ansichten)

Betreff: Fehlende VOICE KOMMunikation (INOVATIV und Bahnbrechend Vorschlag) TOP

★ Guide

haha :D

Nachricht 15 von 22 (682 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende VOICE KOMMunikation (INOVATIV und Bahnbrechend Vorschlag) TOP

★ Guide

Also für Spieler die da keinen bock drauf haben schlage ich vor das dies Server Basierend Programmiert wird. Sozusagen als Funktion vom Server.

 

Man könnte sozusagen REALITY Server und Standard Server so kennzeichnen das jeder dort Spielen kann wo er es möchte. Somit steht es jedem frei und es ist keine Pflicht nur so spielen zu müssen. Welche Server dann voll sind sehen wir ja dann. Ich glaube das dies wie oben schon mal gesagt eine ganz neue art von Battlefield bietet auf die ich mich sehr freuen würde. Wenn dies so übernommen wird.   

Nachricht 16 von 22 (654 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende VOICE KOMMunikation (INOVATIV und Bahnbrechend Vorschlag) TOP

★★ Novice

Ich kann der Idee durchwegs etwas abgewinnen, neben dem Squad-Voicechat auch einen Umgebungschat zu implementieren. Mutefunktion wenn es einzelne Trolle übertreiben und die immer bestehende Mögichkeit es komplett zu deaktivieren, sollte alle Wünsche erfüllen. Thumbs up

Nachricht 17 von 22 (639 Ansichten)

Betreff: Fehlende VOICE KOMMunikation (INOVATIV und Bahnbrechend Vorschlag) TOP

★★★ Guide

Wenn ich mal mich jetzt richtig erinner, wurde damals so 2013/14 ein modifizierter Server "Gothic Strafkolonie" erstellt; unter anderem auch mit dem Wunsch der <Com.einen Umgebungschat zu implementieren was da auch getan wurde.Allerdings obwohl die Tests positiv auf die Veränderungen verweisen wurde gerade diese Implementierung kaum genutz, obwohl da  schon Mechaniken wie " Chatgruppen" zwischen interagieren Playern,wechsle der Chatgruppen, 2 Personen chat  usw.  eingefügt wurden.

Bei MMORPGS eventuell ne gute >Sache , allerdings bei einem MP mit ständig wechselen Situationen und schnellem Spielfluss ehern hinderlich.

Der heutige Player sieht da mehr auf Abschuss/Points Quote; in kurzer Zeit Leveln mehr nicht

Aber warum legst du den Vorschlag nicht mal kompetiv schriftlich dar, und sendest ihn mal ans EA Careers Center oder die Publishing Abteilung ( denke mal hier ein Mod hat auch entsprechende Kontakte )

Nachricht 18 von 22 (626 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Fehlende VOICE KOMMunikation (INOVATIV und Bahnbrechend Vorschlag) TOP

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Das habe ich wohl getan und auch Antwort erhalten.

 

Dort hat es geheißen ich solle das hier posten da die Entwickler sich ab und zu was ich Forum rauspicken ^^ Es ist ja nicht so als ob Sie sich komplett vom Forum distanzieren. Logisch oder ^^ das Sie sich aber nicht zu erkennen geben ist auch logisch da sonst Triaden an Rumgeheule etc. auf sie Niederregnen.

 

Ein Christopher/X ich sage bewusst X da ich ohne sein Einverständnis hier nichts Poste, meinte dazu das diese Idee sehr Gut sei und ich sie hier Posten solle. Das sie hier reinschauen ist doch klar da sie bugs einsehen wollen und allgemeines Feedback der Spieler.

 

Denke schon das es ankommt. 

Ich sehe das definitiv anders als du. Aber das ist wohl Meinungssache. Wie gesagt stört mich eher das ich nicht Kommunizieren kann und sachen passieren die einen Realistischen Spielablauf verhindern.  

 

Ich danke trotzdem für deine Teilnahme an dem Thema

Nachricht 19 von 22 (614 Ansichten)

Betreff: Fehlende VOICE KOMMunikation (INOVATIV und Bahnbrechend Vorschlag) TOP

★★★★ Novice

@SlaughterIDCT  schrieb:

Es ist aber wie gesagt noch nie so in der Form da gewesen und ich denke es bietet genau das Gameplay welches ein Battlefield benötigt. 

 


Naja, gab es so vielleicht noch nicht in Battlefield... Arma bietet das jedoch schon in einem bestimmten Spielmodus an. Da kann man InGame sprechen und zwar richtungsgebunden mit sämtlichen Spielern im Nahbereich. Find ich wirklich gut und es ist meistens recht angenehm. Allerdings ist Arma eine Simulation und nicht so ein Arcade-Game wie Battlefield und es gibt immer wieder Momente, wo man bestimmte "Spinner" einfach mal lautlos stellen können muss. 

Ich fänd es grundsätzlich auch sehr gut, wenn DICE diese Art der Kommunikation im Spiel bieten würde.

Nachricht 20 von 22 (514 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe