Fehlende Upgrades/Level

von Kingstonbeast
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehlende Upgrades/Level

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo!

Als ich Battlefield am 28. Juni (2020) nach langer Zeit wieder geöffnet habe bemerkte ich, als ich mir meine Flugzeuge/Fahrzeuge angeguckt habe, wie einfach die Level von ein paar meiner Fahrzeuge/Flugzeuge runtergesetzt wurden. Zb: Ich weiß ganz genau, dass meine Stuka B-1 auf Level 4 und meine Spitfire auch auf Level 4 waren, sowie andere Flugzeuge. Das nicht genug Nein, da müssen auch noch fast alle Upgrades von meinen Fahrzeugen/Flugzeugen zurückgesetzt werden. Als ich dann auf die Spezialisierung gegangen bin, stand dann, dass wegen Balancing die Verbesserungen zurückgesetzt wurden. Ich dachte: "Schön, danke dafür" und war wütend, weil ich

1. fast alle Sachen nochmal upgrade muss, was nicht so schlimm ist

2. Viele Flugzeuge und Panzer nochmal leveln darf, was ultra nervig ist, Vorallem bei den Flugzeugen und

3. Hab ich nichtmal die coins von den Upgrades zurückbekommen 

Das finde ich nicht ok. 

Ich habe 10 Tausend coins, die ich wahrscheinlich gespart  habe und ich bezweifle, dass die Upgrades von fast allen Fahrzeugen nur 10k gekostet haben.

Ich hoffe, dass ich die Coins noch bekommen, sowie die level von den Fahrzeugen und Flugzeugen.

PS:ich hab das Spiel neugestartet und es hat sich nichts verändert 

Nachricht 1 von 3 (627 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehlende Upgrades/Level

Community Manager (retired)
Hiya @Kingstonbeast,

sorry für die späte Antwort. Meines Wissens nach wurden die Flugzeuge zwar zurückgesetzt, jedoch nicht das Level reduziert. Ich hoffe dennoch, dass du letztendlich nicht die Flugzeuge erneut leveln musstest. Danke für den Report.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (565 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehlende Upgrades/Level

Community Manager (retired)
Hiya @Kingstonbeast,

sorry für die späte Antwort. Meines Wissens nach wurden die Flugzeuge zwar zurückgesetzt, jedoch nicht das Level reduziert. Ich hoffe dennoch, dass du letztendlich nicht die Flugzeuge erneut leveln musstest. Danke für den Report.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 3 (566 Ansichten)

Betreff: Fehlende Upgrades/Level

Community Manager (retired)
Hiya @Kingstonbeast,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich meinen Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 3 (510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe