Fehlende Spieler + Falsche Angaben

von beytu2000
Antworten

Originalbeitrag

Fehlende Spieler + Falsche Angaben

★★★ Newbie

Guten Tag,

 

für den Club "Fenerbahçe" spielen unter anderem der erst 18 jährige Torwart Berke Özer und der 20 jährige Innenverteidiger Yiğithan Güveli, die leider in Fifa 19 fehlen bzw. aus irgendeinem Grund entfernt wurden.

Ich möchte gerne eine Karriere im Karrieremodus starten, doch ohne die beiden "Young Stars" kann ich es mir nicht mehr so gut vorstellen.

 

Nebenbei gemerkt tritt Fenerbahçe bei Heimspielen normalerweise ebenfalls mit den weißen Auswärtshosen auf. Und das schon seit Jahren, aber noch nie gab es die Trikot-Konstellation zur Auswahl. Es wäre also schön, wenn man auch mal die Hosen ändern könnte. + Der Torwart von Fenerbahçe hat hat eine ganz andere Trikotfarbe im echten Leben. In Fifa ist es orange, obwohl es in echt hellblau ist. Auf tff.org unter dem Logo von Fenerbahçe erfährt man mehr. Da sind auch die aktuellen 2D Spielerbilder.

 

Außerdem hat Fenerbahçe mehrere Sponsorendeals abgeschlossen. Unter anderem "Avis" auf der Brust, "Aygaz" an der Hose und "He For She" an dem Ärmel.

 

Es wäre echt toll, wenn Ihr, liebes Fifa-Team auch mal der Süper Lig bzw. Fenerbahçe eine Chance geben würdet.

Nachricht 1 von 1 (204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe