Betreff: Fehlende Dogtags

von -AgentSmith-DE
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehlende Dogtags

★ Guide

Leider fehlen mir die Dogtags :

 

- Open Beta-Krieger

- Closed Alpha-Krieger 

 

Ich habe in der Beta alle Missionen erledigt die man in der Beta machen konnte besitze auch das Tides of War Dogtag aber leider nicht das Beta Dogtag

 

Bei der Closed Alpha habe ich auch damals einen code erhalten, konnte ihn aber nie einlösen weil bei Origin weil dort jedes mal stand das dies momentan nicht verfügbar wäre (das war noch wo die Alpha verfügbar war)

 

Deswegen wollte ich mal hier fragen ob die sich noch freischalten lassen.

Habe auch noch den Alpha code und Screenshots von der BF V Beta

Nachricht 1 von 4 (535 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehlende Dogtags

Hero (Retired)

Hallo,

 

wenn Du die Herausforderung in der Alpha nicht abgeschlossen hast, und Du hast die Alpha ja gar nicht gespielt, dann glaube ich nicht, dass der Support Dir einfach so das DogTag freischalten kann. Ich glaube das geht auch bzgl. dieser DogTags gar nicht.

 

Das war auch schon bei BF1 so, nicht gespielt kein Alpha DogTag im nachhinein, aber vllt. geht es ja doch, KA.

 

Wie Tango schon schrieb sollte Dir vllt. noch eventuell im Nachgang das Beta Tag freigeschalten werden, gab da ja Fehler bei der Vergabe, ich habe es auch nicht "bis jetzt" bekommen, obwohl ich alles abgeschlossen und erfüllt habe.

 

Wir werden sehen was daraus wird.

 

Grüße

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (394 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehlende Dogtags

Champion (Retired)

Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet

Hier ein Auszug

Missing Alpha/Beta Dogtags or emblems

We’re working on making sure all players who should have these get them as soon as possible. We’ll be fixing this automatically as soon as we can, and we’re sorry for the delay.

@ Quelle

https://help.ea.com/de-de/help/battlefield/battlefield-v/battlefield-v-bugs-known-issues/

 

Beim Alpha-DogTag wirst Du Pech haben,es war immer Vorraussetzung,daß man die Missionen spielen musste.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 4 (523 Ansichten)

Betreff: Fehlende Dogtags

★★★ Novice

bei mir fehlt auch das Beta dogtag, tides of war und alpha hab ich aber bekommen. der support (keanu) wollte mir es aber nicht nachträglich freischalten, weil es für ihn nicht ersichtlich war, dass ich es mir überhaupt erspielt habe.

wie war das bei dir, hat der support in deinem profil gesehen, dass du es freigeschaltet hattest?

ich bin mir 100% sicher, dass ich beide dogtags feigespielt hab....schweinerei! bei BF 1 hat man mich auch schon mal um battlepacks beschissen, die ich für einen log in um weihnachten hätte bekommen sollen.
wenn ich nun schon wieder veräppelt werd, dann war das das letzte mal dass ich mich für sowas online anstrenge! :/

Nachricht 3 von 4 (472 Ansichten)

Betreff: Fehlende Dogtags

Hero (Retired)

Hallo,

 

wenn Du die Herausforderung in der Alpha nicht abgeschlossen hast, und Du hast die Alpha ja gar nicht gespielt, dann glaube ich nicht, dass der Support Dir einfach so das DogTag freischalten kann. Ich glaube das geht auch bzgl. dieser DogTags gar nicht.

 

Das war auch schon bei BF1 so, nicht gespielt kein Alpha DogTag im nachhinein, aber vllt. geht es ja doch, KA.

 

Wie Tango schon schrieb sollte Dir vllt. noch eventuell im Nachgang das Beta Tag freigeschalten werden, gab da ja Fehler bei der Vergabe, ich habe es auch nicht "bis jetzt" bekommen, obwohl ich alles abgeschlossen und erfüllt habe.

 

Wir werden sehen was daraus wird.

 

Grüße

Nachricht 4 von 4 (395 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe