Betreff: Feedback

von JjumpingJjack
Antworten

Originalbeitrag

Feedback

★★★ Novice

Hay,

ich war bei der Spielersuche ganz alleine im Squad und bin geleavt das ja unfair war ich alleine alle anderen zu 3. da ja apex auf Gerechtigkeit seit Saison 3 legt fand ich das schon mal ein unding. so bin dan auf verlassen und bin jetzt 90. verschissene minuten gesperrt weil ich alleine im Squad war und gegangen bin frechheit hoch 10 da mus dran gearbeitet werden am besten so schnell wie möglich. 

 

Gruß

 

Niki

Nachricht 1 von 11 (466 Ansichten)

Betreff: Feedback

★ Guide

Hey, okay wusste bis jetzt nicht das dass auch passiert wenn man alleine ist, das man diese Sperre bekommt.. Ich persönlich finde dieses Strafsystem sowieso bisschen bekloppt man wird dafür bestraft wenn man ein Spiel vorzeitig verlässt, weil die Teammates sowieso zu 90% Egoistische Spieler sind, einen entweder wenn man Down ist nicht wieder beleben oder am Anfang alles weglooten und nicht teilen können. Ich finde sowas sollte auch bestraft werden 

Nachricht 2 von 11 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Feedback

★★★★★ Guide

@NIKI-BF-GER  schrieb:

Hay,

ich war bei der Spielersuche ganz alleine im Squad und bin geleavt das ja unfair war ich alleine alle anderen zu 3. da ja apex auf Gerechtigkeit seit Saison 3 legt fand ich das schon mal ein unding. so bin dan auf verlassen und bin jetzt 90. verschissene minuten gesperrt weil ich alleine im Squad war und gegangen bin frechheit hoch 10 da mus dran gearbeitet werden am besten so schnell wie möglich. 

 

Gruß

 

Niki


Und wie oft hast Du schon vorher Deine Team im Stich gelassen, dass die Sperre so drastisch ausfällt?

Eine 90 Minuten Sperre bekommste sicherlich nicht beim ersten mal.

Nachricht 3 von 11 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Feedback

★★★ Novice

Ich habe niemanden im Stich gelassen zu keiner Zeit 

Jedesmal wenn ich komplett down gegangen bin hat mich keiner abgeholt und respawnt. 

Das vorletzte Mal war ich in der Redzone gestorben und es war kein Respawn Punkt mehr da. Da gabs dann 45. Min Sperre 

 

Und als ich alleine im Squad war 90 min. 

 

Nachricht 4 von 11 (425 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Feedback

★★★★★ Guide

@NIKI-BF-GER  schrieb:

Ich habe niemanden im Stich gelassen zu keiner Zeit 

Jedesmal wenn ich komplett down gegangen bin hat mich keiner abgeholt und respawnt. 

Das vorletzte Mal war ich in der Redzone gestorben und es war kein Respawn Punkt mehr da. Da gabs dann 45. Min Sperre 

 

Und als ich alleine im Squad war 90 min. 

 


Kann doch aber irgendwie nicht sein.

Die erste Sperre, die man bekommt dauert 5 Minuten. Beim nächsten mal sind es 10 Minuten.

Wie es danach weiter geht, weiß ich nicht, aber definitiv beginnt die erste Sperre nicht schon mit 45 Minuten.

Nachricht 5 von 11 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Feedback

★★★ Novice

Die ersten Leaves waren, wie oben geschrieben, weil ich in der Redzone einfach liegengelassen wurde und ich es nicht einsehe dann diesem drecks Squad auch noch zu zu gucken. Ich bin nicht einmal abgehauen nur weil ich kein Bock mehr hatte oder inaktiv war. 

Nachricht 6 von 11 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Feedback

★★★ Novice

Und wenn die so etwas schon einführen sollen die auch zwischen,, Leaven wegen kein Bock" und Leaven wegen ,,keiner respawn Möglichkeit" oder ,,scheis Squadmitgliedern die einen liegenlassen ob wohl eine Chance besteht einen wieder zu holen'' unterscheiden wie die das machen ist deren Problem. 

Aber das zu veröffentlichen ob wohl es so viele Baustellen gibt ist einfach scheise. 

Nachricht 7 von 11 (415 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Feedback

★★★★★ Guide

@NIKI-BF-GER  schrieb:

Die ersten Leaves waren, wie oben geschrieben, weil ich in der Redzone einfach liegengelassen wurde und ich es nicht einsehe dann diesem drecks Squad auch noch zu zu gucken. Ich bin nicht einmal abgehauen nur weil ich kein Bock mehr hatte oder inaktiv war. 


Na siehste. Da haste es doch.

Und warum ist es so schwer, eine Minute abzuwarten, bevor du legal leaven kannst?

Gehst halt mit Windows Taste zurück auf deinen Desktop und machst, was Du willst.

Nachricht 8 von 11 (397 Ansichten)

Betreff: Feedback

★★★ Novice

Wie sehe ich wann ich leaven kann ohne gesperrt zu werden ? 

Nachricht 9 von 11 (388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Feedback

★ Guide
@NIKI-BF-GER  schrieb:

Wie sehe ich wann ich leaven kann ohne gesperrt zu werden ? 


Dann wenn du nicht mehr respawnt werden kannst, dann kannst du leaven...

Nachricht 10 von 11 (375 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe