Feedback zu Crypto

von CurrystreuerTTV
Antworten

Originalbeitrag

Feedback zu Crypto

★★★ Newbie

hallo zusammen,

 

das ist erst mal nur ein kleines feedback.

Wenn der Crypto einen scant finde ich die umrandung wenn es einem betrifft etwas übertrieben wie * der rand um die waffe und visier zu * aufgetragen. 

Als wenn der Kantenmaler übermotiviert war ;D 

 

 

bitte fixen. 

Nachricht 1 von 2 (206 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Feedback zu Crypto

★ Novice

Ich finde es gar nicht. Ich finde dass seine Drohne sogar schwerer zu orten sein sollte. Sie sollten es so machen, dass man seine drohne in dem 30-35 m radius hört aber nicht hören kann von wo der sound kommt. 

Nachricht 2 von 2 (116 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe