Fazit Multiplayer

von ZaneVita
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fazit Multiplayer

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Ich schalte auch lieber manuell, das aber mit dem selben finger das nitro benutzt wird kann es etwas nervend sein selber zu schalten.
Nachricht 51 von 90 (334 Ansichten)

Betreff: Fazit Multiplayer

★★★ Guide

Läuft nix so wirklich, ohne Unterstützung!!!  

 

Hallo Community,   Egal bei welchen Rennen: Racer, Drift, Drag, Offroad, Runner, Speedcross   Habe mein Lenkrad von Fanatec mal wieder angemacht, bei welchen rennen auch immer, man steht am Start, dann kommen 3, 2, 1 Los, alle andern Autos fahren dann weg, wo sich mein Auto nicht bewegt, kein Millimeter, immer, macht auch keine Spaß, komme nirgendwo an.  

 

Man kann überall, alles neu starten, doch man kommt nicht, vom Start weg. Im Multiplayer ist es auch nicht anders, ab und an schaut dann mal ein anderer Game vorbei und schubst mich dann, hilft mir nur nicht wirklich weiter.   Nach einer Stunde, passiert immer noch das gleiche, soll das so sein, in Need for Speed™ Payback Deluxe Edition, oder brauch man da vielleicht ein Update.  

 

Habe ich was verpasst, da das Spiel ja bald 100 Tage auf dem Markt ist.   Vielen Dank, für eure Hilfe, EA Ghost Games.  

 

MFG

Nachricht 52 von 90 (315 Ansichten)

Betreff: Fazit Multiplayer

★ Guide

@EiskalterFreddy offiziell unterstützt Payback nur die 2 Lenkräder von Logitech, alles andere nicht, ob also auch andere funktionieren ist wenn überhaupt Glückssache.

Insofern wirst du auf andere Peripherie umsteigen müssen.

Nachricht 53 von 90 (301 Ansichten)

Betreff: Fazit Multiplayer

★★★ Guide

Hallo ln5aNeGuY,

 

Da ich nichts wirklich im Spiel Payback machen kann, lese ich hier im Forum alles was, auf eine Änderung hinweist. Wer hier was zu welchem Thema geschrieben wird und zu Plastik Lenkräder von der Firma Logitech kommt für mich leider nicht in Frage, da ich Hi-End Fanatec besitze. Dennoch wünsche ich mir von EA Ghost Games, das die sich für das Spiel Geld investiert haben, auch mit dem Spiel was anfangen können.  

 

Ich habe mir das Spiel eigentlich gekauft um Spaß zu haben, die Autos im Spiel auch mal zu fahren und nicht nur tunen, oder von Tankstelle zur zum Tuning schopp zu Teleostiern. Oder um Autos zu Foliieren, den das ist das was mir die Need for Speed™ Payback Deluxe Edition bietet.   Ich gehe mal davon aus das du ein Gamer bist und nicht bei EA Ghost Games arbeitest. Den dort wird entschieden, was ein Gamer im Spiel machen darf und nur dort können Äderungen getroffen werden, ob oder wie gut sei mal dahingestellt.

 

MFG

Nachricht 54 von 90 (292 Ansichten)

Betreff: Fazit Multiplayer

★ Guide

@EiskalterFreddy kann deinen Frust nachvollziehen würde mich genauso nerven wenn ich meinen aktuellen Controller nicht nutzen könnte und umsteigen müsste, aber sind wir mal ehrlich auf eine Änderung jeglicher Art in einem Spiel zu hoffen ist selbst wenn es passiert ein Geduldsspiel und  ich persönlich würde entweder mir einen anderen Controller (gut Controller sind noch relativ günstig im Vergleich) zulegen oder das Spiel für Wochen wenn nicht Monate hinlegen, denn so etwas würde nicht in unter 4 Wochen implementiert werden.

 

Daher daher bleiben dir im Endeffekt zwei Optionen umsteigen oder das Spiel sein lassen abwarten und hoffen.

Nachricht 55 von 90 (285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fazit Multiplayer

★★★ Guide

Hallo ln5aNeGuY,

 

Mal angenommen man hätte eine Grafikkarte z.b. eine 1080 TI und EA Ghost Games entscheidet um das Spiel zu Zocken können, musst ihr eine 1050zige in PC einbauen. Klar kann man das machen, das sehe ich ja bei der Lenkradunterstützung.  

 

Was würdest du machen dir dann eine 1050 VGA in deinem PC einbauen, obwohl du eine 1080 Ti hast, weil sie Billiger ist und EA Ghost Games sich das von den Spielern wünscht!   Es ist doch schon seit Erscheinen des Spieles, ein Geduldsspiel daraus geworden und wenn es jemanden interessieren sollte, kann er ja sich gerne, auch alle meine Beiträge von mir dazu durchlesen, daran kann man feststellen was ich hier für ein Einsatz zeige.  

 

Das Geld für das Logitech habe ich, aber ich will das wirklich nicht haben, da ich den Vorteil erkenne, was mir das andere Ding nicht bieten kann.  

 

Ich möchte so gerne, das sich EA Ghost Games und das Studio, da eine Abhilfe bringt.  

 

MFG

Nachricht 56 von 90 (282 Ansichten)

Betreff: Fazit Multiplayer

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Mittlerweile muss ich sagen mir gehen die Outlaw Teile mächtig auf die Nü..e.
Da braucht man in dem Spiel überhaupt kein Skill haben wenn der vor dir permanent sein Nitro zündet weil er einen so großen Nitro bonus hat.
Das macht alle anderen Hersteller überflüssig, hier soll Ghost Games bitte balancing betreiben.
Nachricht 57 von 90 (249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fazit Multiplayer

★★★★ Apprentice
Also ich habe meinen Porsche RSR komplett mit Nextech Karten ausgerüstet und hab ne Beschleunigung von 1,8s von 0-100 und Nitro auf 10.
Am Anfang hab ich auch alles auf Outlaw gehabt, aber die Topspeed von 377 jetzt mit Nextech erreicht. Wobei mir die Beschleunigung am Wichtigsten ist.
Schlimmer ist noch immer das Geramme und der fehlende Ghost Modus. Einmal weggerammt und das Rennen ist gelaufen.
Nachricht 58 von 90 (241 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fazit Multiplayer

★ Guide

@gamefreak04 bitte? seit wann sind markenboni wichtig ? sie spielen nur in 2 fällen eine rolle, entweder um fehlende boni auszugleichen solange man keine 3 boni karten hat oder für das minimale extra sofern man alles mit 3 boni hat + markenbonus.

du kannst mit 6x kartenbonus genauso auf 10er nitro kommen auch ohne marke, wieso sich alle auf die markenboni versteifen erschließt sich mir nicht, die sind weitaus weniger wichtig als viele glauben.

Nachricht 59 von 90 (234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fazit Multiplayer

★★★ Pro
ln5aNeGuY
Wie bereits erwähnt ist es einfach einfacher mit den Outlaw teilen den Nitro bonus auf 10 zu bekommen, deswegen baut die fast jeder ein. Es werden schlicht weniger Teile und Zeit benötigt.

Dann soll Ghost Games von mir aus nicht die Outlaw Teile sondern beim Nitro balacing betreiben..... Zufrieden?
Nachricht 60 von 90 (224 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe