Fazit Multiplayer

von ZaneVita
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fazit Multiplayer

★ Guide

@gamefreak04

Nein nicht im direktvergleich, ich teste sowas eher auf der Strecke, hab jedenfalls mit besseren Bremsen ein angenehmeres, sichereres und schnelleres Ergebnis als mit schlechteren Bremsen.

Nachricht 41 von 90 (364 Ansichten)

Betreff: Fazit Multiplayer

★ Guide

Sorry, habe jetzt erst wieder hier rein geschaut. War die letzten Tage so fertig von der Arbeit, dass ich auf nichts mehr Lust hatte...

 

@MavericnGoose Vielen Dank für den Hinweis. Schade, dass solche hilfreichen Threads, wie von dir, nicht angepinnt werden.

Nachricht 42 von 90 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fazit Multiplayer

★ Guide

Ist ja nicht mein Thread.

Dazu ist die Frage wenngleich so etwas natürlich nützlich ist, wie viele interessieren sich so tief für die Materie ?

Ich Persönlich möchte immer das Maximum heraus holen, sowohl aus dem Auto als auch aus meinem eigenen Skill.

Als beispiel wenn ich ein Auto im gesamten auf einen 10,0 Score tunen kann ist für mich alles andere inakzeptabel, den meisten ist es vermutlich den aufwand nicht wert um von 9,0 oder 9,5 auf 10,0 zu pushen, wie zb 6x 3 Bonus Karten + 2x Markenbonus, für mich pflicht für andere nicht unbedingt.

 

Wenn man all das zudem man sich Gedanken macht jemand zufälligem sagen würde, er würde vermutlich den Kopf schütteln und sich denken "worüber du dir alles Gedanken machst" etc.

Gehört nun mal dazu wenn man alles heraus  holen will.

Nachricht 43 von 90 (335 Ansichten)

Betreff: Fazit Multiplayer

★★★ Pro
Vor kurzem hab ich mich wieder zurück erinnert wie viel Spaß ich an dem NFS Most Wanted 2012 Multiplayer hatte.

Ghost Games besteht doch aus einem Großteil aus ehemaligen Citerion Mitarbeiter, hab ich zumindest irgendwo mal gelesen.

Wieso schaffen sie es nicht wieder so einen Multiplayer zu entwickeln.
Der NFS 2012 Multiplayer war zwar nicht ganz perfekt was das balancing an ging, hatte aber alles was ein MP brauchte, Gutes Gameplay, Langzeitmotivation, guten Netcode, freie Online Lobby mit Freunden, coole abwechslungsreiche Renen bzw Events und eine große Auswahl an Fahrzeugen.

https://youtu.be/C2HBmXHVN0o
Hier mal der MP Trailer von damals.
Nachricht 44 von 90 (324 Ansichten)

Betreff: Fazit Multiplayer

★ Guide
Mich interessiert es zum Beispiel sehr, welche Auswirkungen die Karten zu einander haben.
Welche Tuningkarten passen am Besten zusammen? Welche kombiniert man am Besten nicht? Welche Karten sind am Besten für Auto XY?
Bei World fand der Thread "Tuningteile und ihre Auswirkungen" damals riesen anklang.
Nachricht 45 von 90 (314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fazit Multiplayer

★★★ Pro
@stylexpansion
Eben ein Video gesehen da fährt einer den 918 mit 259mph, umgerechnet 420 km/h.
Kann das jemand bestätigen, ich komme bei dem Wagen nicht über 380km/h

Hier das Video
https://youtu.be/WOuJ5f_VV8g
Nachricht 46 von 90 (298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fazit Multiplayer

★ Guide

@gamefreak04 sieht etwas merkwürdig aus ja, aber soweit ich das sehe bezieht sich dieser topspeed auf die zeit mit nitro, ohne nitro fällt er rapide richtung 242mph was ca 385 kmh entspricht was ich eher für realistisch halte, wieso der 918 mit nitro so viel gewinnt gegenüber allen anderen verstehe ich auch nicht, allgemein halte ich nitro top speed werte für quatsch.

6x top speed bonus+ live tuning auf top speed kannst ja mal probieren und gucken.

Nachricht 47 von 90 (292 Ansichten)

Betreff: Fazit Multiplayer

★★★ Pro
Ich glaube das geht nur wenn man manuell schaltet.
Manche Autos haben 7/8 Gänge, in automaik schaltet das Spiel selten bzw garnicht in die Gänge weil die Autos in den Gangen nicht mehr schneller werden.
Eventuell ist das beim 918 so und der letzte Gang geht wirklich bis 400, aber nur mit Nitro
Nachricht 48 von 90 (289 Ansichten)

Betreff: Fazit Multiplayer

★★★★ Apprentice
Bei dem Video würde ich gerne mal die Tuning Karten sehen. Die Top Speeds sind echt der Hammer. Bei mir ist meist (außer Regera) bei 380 km/h Feierabend. Der kurze Nitro Schub bringt bei Multiplayerrennen eh nichts, da sich die Geschwindigkeit recht schnell wieder abbaut.
Nachricht 49 von 90 (274 Ansichten)

Betreff: Fazit Multiplayer

★ Guide

Ich denke mal, dass das Sinnigste wirklich die manuelle Schaltung ist (auch wenn sie bei mir leider nicht machbar ist). Sieht man sich einige Videos von den Besten der Besten an, fällt mir eins sofort immer wieder auf. Bei Offroad-Rennen schalten sie z.B. maximal in den 4. Gang, um die Karren hochtourige zu fahren. Selbiges gilt für Straßenrennen. Da ist es zwar etwas anders, aber viele von ihnen schalten auf den nächst höheren Gang, um dann direkt wieder runterzuschalten. 

Wie dem auch sei, ich kann trotz Handicap sehr gut mithalten und habe erst vor ein paar Tagen den 5. Rang erreicht und stehe nun kurz vor dem 6. Wink

Nachricht 50 von 90 (256 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe