Fazit Multiplayer

von ZaneVita
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fazit Multiplayer

★ Guide

auch mir passiert das gelegentlich, allerdings habe ich außerhalb von drift events idr keine probleme wieder nach vorne zu kommen, weil ich drauf achte wann und wie ich überhole.

in drift events komm ich durch mangelnden platz und das gerutsche kaum wieder nach vorne, wenn dann vorne jemand gutes ist ist platz1 für mich direkt gelaufen.

 

wie auch immer bin so oder so auf jeden fall auch für einen ghost mode denn selbst wenn ich die probleme großteils umgehen kann, ist es dennoch ein zustand der so nicht sein sollte egal ob für mich oder vor allem für all die jenen die da hinten mit fahren und zum auto scooter genötigt sind, ich will mir gar nicht vorstellen wie ein normaler platz 4-8 spieler die rennen erlebt.

Nachricht 21 von 90 (450 Ansichten)

Betreff: Fazit Multiplayer

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Den Multiplayer spiele ich so aktuell nicht aus folgenden Gründen.

Netcode ist Müll, es werden Kollisionen abgefragt die nie statt gefunden haben, merkt man wenn man mit Freunden spielt.

Crashes werden zu stark zurück gesetzt.

Der Regera ist OP, wenn man selber den Regera nicht spielt ist der erste Platz schwer zu gewinnen.

Gewinnne bzw Erfolge sind kaum lohnenswert.


Daher hoffe ich das der freie Lobby gut umgesetzt wird, hoffentlich so wie in NFS Most Wanted 2012, da war der Multiplayer perfekt wie ich finde.
Nachricht 22 von 90 (446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fazit Multiplayer

★ Guide

Ich benutze den RSR (hab drei Stück) als Racer für die MP's. Teste derzeit drei verschiedene Tuning-Setups, um wirklich das Beste zu finden. Hab den Eindruck, dass er sich mit 6x Outlaw am Besten fahren lässt. Gerade in kurvigen Strecken hat ein Regera minimale Chancen gegen den RSR. Klar, auf Hochgeschwindigkeitsstrecken hat man keine Chance gegen den Regera. 

 

Ich persönlich kann dem Regera nichts abgewinnen. Wenn ich mir ein Auto kaufe, dann geht es mir darum, dass es mir gefällt. Die Leistung ist da nebensächlich. Schade, dass es den Agera nicht im Spiel gibt. Den finde ich nämlich richtig schön. Aber ich werde gerade zu sehr Off-Topic. Sorry!!!

Nachricht 23 von 90 (438 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fazit Multiplayer

★★★★ Apprentice
Ich fahre auch den RSR mit 6mal Outlaw und fast alle Boni. Mit dem Setup komme ich am Besten aufm Flugplatz, im Gebirge und der Stadt. Auf den geraden Autobahnetappen habe ich von der Topspeed von 373 km/h keine Chance mit den Regeras mitzuhalten. Dann hoffe ich auf mein Glück gegen Ende in der Stadt oder Serpentinen. Auch bei der Ark Tower Baustelle ist man chancenlos. Aber man kann nicht immer gewinnen. Mir fällt nur auf, dass ich mit meinem „leichten“ RSR von den „Ramm Kids“ nur mal leicht berührt werden muss und ich fliege gleich durch die Luft und crashe.
Der NISSAN läuft zwar bei mir 378 km/h, aber mit dem komme ich vom Handling nicht richtig zurecht.
Den Regera fahr ich nicht mehr, der ist mir zu Opa und in Kurven fast unkontrollierbar.
Nachricht 24 von 90 (433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fazit Multiplayer

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Wenn ich den Multiplayer gespielt habe, habe ich gerne den Huayra gespielt mit 6x Chidory.

In kurvigen Strecken ist der beschleunigungs und Bremsen Bonus echt Gold wert und der Top Speed mit ca. 380 ist auch schnell erreicht, da hatte dann auch kein Regera eine Chance. Außerdem finde ich die Karre verdammt cool und der V12 klingt beim runter schalten einfach sch...e geil 😁

Da aber in sogut wie in jeder Lobby mindestens 2 Leute einen Regera fahren und dann Hochgeschwindigkeitsstrecken ausgewählt werden hat auch der Huayra keine Chance.....

Die Drift rennen bin ich gerne gefahren....... Wenn die mal ganz selten abgestimmt wurden.
Nachricht 25 von 90 (420 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fazit Multiplayer

★★★★ Apprentice
Hallo gamefreak, ich bau mir grad auch den Huayra mir Outlaw auf. Könntest du mir mal bitte deine Topspeed und Beschleunigungsdaten mit 6xChidory durchgeben. Ich habe meine Lieblingsracer alle mit 6xOutlaw ausgerüstet. Dann hätte ich mal nen Vergleich was „besser“ wäre.
Nachricht 26 von 90 (420 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fazit Multiplayer

★ Guide

Dass mit dem Netcode ja das stimmt, gerade in Kurven reicht es wenn man sich ca 1 Meter weiter innen aufhält aus eigener Perspektive und man berührt den Gegner auf seiner Perspektive, sieht man ganz gut wie sie weg rutschen obwohl man sie gar nicht berührt.

Das OP gerede beim Regera kann ich nicht nachvollziehen, der RSR ist mindestens genauso OP, und auf den meisten mir bekannten Strecken hat der RSR auch bessere Zeiten, nur auf den wirklich wenigen ausschließlich Highspeed Tracks ist der Regera stärker, also wenn überhaupt sind RSR und Regera OP.

 

Zu den Parts wieso schwören so viele auf 6x Outlaw ? Nitro ist doch auch auf 10,0 beschränkt, den Topspeed bonus hat man auch mit 6x Nextech und Bremsen sind hier genauso auf 10,0 limitiert, käme also bei 3 Bonus karten am ende aufs gleiche hinaus, bei Chidori das gleiche mit Bremsen und Beschleunigung ist doch auch gecappt auf ein Limit.

Oder ist Nitro mit 6x Outlaw + 6x Nitro Bonus trotz 10,0 Bonus stärker als ohne 6x Outlaw und dennoch 10,0 Score ?

Nachricht 27 von 90 (414 Ansichten)

Betreff: Fazit Multiplayer

★ Guide

Mit 6x Outlaw kommt mein RSR besser am Start weg als mit 3x Outlaw. Hat jemand von euch den 918 schon getestet? Er soll angeblich auf einer Stufe mit dem Regera stehen. Zumindest laut YT?

Nachricht 28 von 90 (409 Ansichten)

Betreff: Fazit Multiplayer

★★★ Pro
Theoretisch bekommt man jedes Auto ohne 6x Bonus einer Marke auf max Beschleunigung, Top Speed und max Nitro, dann muss man aber bei jeder Karte 3x den Bonus haben, jeweils mit Top Speed, Beschleunigung und Nitro.
Das zu schaffen ist sogut wie unmöglich, die Bonis der Marken helfen nur manche Ziele mit weniger Karten-Bonis zu erreichen.

@MavericnGoose
Mit Huayra hab ich einige Karten gesammelt und viel rumprobiert, Top Speed, Nitro usw.
Das beschleunigungs Maximum liegt bei 2.03/8.4 die 0-100/viertel Meile. Top Speed bei ca.380.

Habe aber viele Wagen außerhalb der Daten auf dem Flugfeld getestet. Sprich habe mich am Ende der strecke hin gestellt voll Gas gegeben und die Geschwindigkeit beim Blitzer aufgeschrieben.
Jeweils bei jeden Auto 6x Chidory mit beschleunigungs Maximum.

Der Huayra hat Platz 3 belegt mit 313 km/h
Regera mit 354km/h auf Platz 1 und der 918 Spyder mit 320 km/h auf dem zweiten. Der RSR errichtet wie die meisten lv399 Wagen 303 km/h
Somit darf man sich nicht auf die 0-100 Daten verlassen. z.b hat der Nissan GTR die besten 0-100 Werte, erreicht aber nur 299km/h bei den Blitzer.

Bei dem test wird natürlich das Handling nicht berücksichtigt.

@stylexpansion
ja der 918 Spyder ist auch sehr gut, wenn nicht das zweit schnellste Auto im Spiel, siehe mein test oben.

Persönlich bevorzuge ich aber immer noch den Huayra.
Nachricht 29 von 90 (361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fazit Multiplayer

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
So schreibe das zum 3tun mal, hoffe es landet jetzt nicht schon wieder im Spam Ordner dieses Forums
....

Im Prinzip kann man jedes Auto ohne 6x Marken Bonus auf max Top Speed, Beschleunigung und Nitro bekommen, dazu muss man aber auf jeder Karte jeweils den Tempo, Beschleunigungs und Nitro Bonus haben. Der Marken Bonus hilft nur ein gewisses Ziel mit weniger Karten-Bonis zu erreichen.
Das allerdings zu schaffen ist sogut wie unmöglich.


Hab mit dem Huayra einige Karten gesammelt und viel rumprobiert, perfekt ist er noch nicht, aber es reicht mir fürs erste.
Mit maximal Beschleunigung schafft er 0-100/viertel Meile in 2.03/8.40.

Habe allerdings viele Autos mit 6x Chidory und beschleunigungs Maximum auf dem Flugfeld getestet, sprich hab mich am Ende der Landebahn hin gestellt und Vollgas gegeben und mir aufgeschrieben wie schnell ein Auto bei dem Blitzer in der Mitte war. Das Handling wird hier natürlich nicht berichtigt.
Der Huayra hat den dritten Platz mit 313km/h erreicht.
Platz eins der Regera mit 354 und Platz zwei der 918 Spyder mit 322.
Der RSR hat 302 erreicht, wie die meisten lv399 Autos.

Auf die 0-100 Daten sollte man sich nicht immer verlassen, z.b hat der Nissan GTR die besten 0-100 Werte, erreicht beim Blitzer aber nur 298km/h.
Hier mal ein Video wie ich das getestet habe, vielleicht will das ja jemand auch mal mit Outlaw testen.
https://youtu.be/HFmvJrTzK3s


Ja der 918 Spyder ist verdammt schnell, vielleicht sogar das zweit schnellste Auto im Spiel.....
Hybrid halt 😱
Nachricht 30 von 90 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe