Fälschlich gebannt, seit Wochen keine Antwort...

von ThePlayingPixel
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fälschlich gebannt, seit Wochen keine Antwort...

★★★ Novice

Es ist nun schon fast genau einen Monat her (3.3.2021), dass ich ohne in den 2 Wochen zuvor je APEX angerührt zu haben gebannt wurde (Konto wurde gehackt und es ist mir erst nach dem Bann anhand SEHR stark veränderter Stats und Rankings aufgefallen) und dementsprechend per E-Mail den Kundensupport kontaktiert habe (auf Englisch, da mir die Seite zum erstellen/schicken der Mail auf Englisch angezeigt wurde). Seit dem warte ich auf eine Antwort, bekommen hab ich aber noch NICHTS! Lediglich die Antwort auf einen Weiteren Post im Forum die mir sagt: "Da musste auf den Kundensupport warten"... 

 

So langsam weiß ich nicht mehr, ob ich mir überhaupt noch die Hoffnung machen soll, jemals wieder entbannt zu werden...

 

Gibt es irgendwas, was ich noch tun kann oder bleibt mir nur das Wartespiel?

 

 

Nachricht 1 von 3 (252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fälschlich gebannt, seit Wochen keine Antwort...

Community Manager

Hallo @ThePlayingPixel,

Somaru hat da bereits richtig geantwortet. Da gibt es momentan bei unseren Kollegen ein sehr hohes Arbeitsaufkommen und deswegen kann sich die Bearbeitung solcher Fälle leider etwas hinausziehen. Hier im Forum haben wir dabei auch keine Einsicht auf dein Konto und können die Untersuchung auch nicht irgendwie beschleunigen, tut mir Leid.

Ansonsten aber um nochmal klarzustellen, es klingt dabei als ob du gehackt worden bist und dann den Kundendienst per Email kontaktiert hast.

Falls du es also noch nicht getan hast, würde ich dir auch empfehlen nochmal den Kundendienst live über Chat oder Telefon zu kontaktieren damit ein Berater mit dir zusammen dein EA Konto sichern kann um kein Risiko einzugehen, dass eventuell immer noch jemand anderes Zugriff auf dein Konto hat.

Einen direkten Link zum Kontaktieren auch mit der deutschen Chat und Telefonnummer findest du hier: https://help.ea.com/de/contact-us/?product=origin&platform=pc&category=manage-my-account&issue=hacke...


Erstelle da aber bitte noch einen komplett neuen Fall, denn wenn du etwa den bereits weitergeleiteten fortführst, könnte dieser aus der Warteschlange gezogen werden.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (179 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fälschlich gebannt, seit Wochen keine Antwort...

Hero

@ThePlayingPixel der Vorgang kann nicht beschleunigt werden, deshalb hilft nur warten.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (241 Ansichten)

Betreff: Fälschlich gebannt, seit Wochen keine Antwort...

Community Manager

Hallo @ThePlayingPixel,

Somaru hat da bereits richtig geantwortet. Da gibt es momentan bei unseren Kollegen ein sehr hohes Arbeitsaufkommen und deswegen kann sich die Bearbeitung solcher Fälle leider etwas hinausziehen. Hier im Forum haben wir dabei auch keine Einsicht auf dein Konto und können die Untersuchung auch nicht irgendwie beschleunigen, tut mir Leid.

Ansonsten aber um nochmal klarzustellen, es klingt dabei als ob du gehackt worden bist und dann den Kundendienst per Email kontaktiert hast.

Falls du es also noch nicht getan hast, würde ich dir auch empfehlen nochmal den Kundendienst live über Chat oder Telefon zu kontaktieren damit ein Berater mit dir zusammen dein EA Konto sichern kann um kein Risiko einzugehen, dass eventuell immer noch jemand anderes Zugriff auf dein Konto hat.

Einen direkten Link zum Kontaktieren auch mit der deutschen Chat und Telefonnummer findest du hier: https://help.ea.com/de/contact-us/?product=origin&platform=pc&category=manage-my-account&issue=hacke...


Erstelle da aber bitte noch einen komplett neuen Fall, denn wenn du etwa den bereits weitergeleiteten fortführst, könnte dieser aus der Warteschlange gezogen werden.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (180 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe