Falsche spielerkarte bekommen

von R_Maurice_O
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Falsche spielerkarte bekommen

★★★ Novice

Hallo ea support und community ich habe heute um 19:21 den Kante aus einem premium pl Pack gezogen aber leider die normale version obwohl das komplette team of the year doch momentan draußen ist oder nicht? nun stelle ich mir die frage wieso habe ich den normalen Kante bekommen und nicht die toty version ,er ist doch eh untradeable würde mich über Hilfe und antworten freuen danke im voraus

Nachricht 1 von 9 (1.277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kriege ich überhaupt hilfe von ea?

EA Community Manager

Hey @R_Maurice_O,

 

deine Beiträge sind nun alle in einem zusammengefasst. Es hat ein paar Stunden länger gedauert, inzwischen solltest du aber den richtigen Kanté in deinem Team finden können. Sag gerne Bescheid, ob das der Fall ist.

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 9 (1.231 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Falsche spielerkarte bekommen

EA Community Manager

Moin @R_Maurice_O,

 

allgemein gilt: Solltest du die Basisversion eines Spielerobjekts erhalten, während dieser eine Inform-Version hat, dann müsstest du demnächst die richtige Version erhalten. Gib dem ganzen ein wenig Zeit, du musst also nichts weiter tun. Danke dir für die Meldung und deine Geduld.

Nachricht 2 von 9 (1.254 Ansichten)

Betreff: Falsche spielerkarte bekommen

★★★ Novice
Moin @EA_Joker Aber was soll ich machen wenn ich die karte nicht bekomme?Andere Mitarbeiter meinten ich sollte die karte innerhalb der nächsten 72 stunden bekommen jetzt sind schon 48 um und ich habe sie immer noch nicht.Gibt es auch eine methode indem sie oder andere mitarbeiter das überprüfen und mir die karte irgendwie zuweisen könnten oder so , ich habe nämlich angst davor die karte überhaupt nicht zu bekomme da ich mich eigentlich so darauf gefreut habe.
Nachricht 3 von 9 (1.235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anstatt TOTY , die Normale Karten version erhalten

★★★ Novice

Guten abend ea mitarbeiter und community , wie vor habe ich das problem das ich am freitag um 19:20 Uhr den Spieler Kante gezogen habe aber leider nicht die Team of the year version,darauf hin wurde mir gesagt das es sich hier bei um ein anzeigebug handeln kann und ich 72 stunden warten müsste aber bis jetzt hat sich noch nichts geändert und die 72 stunden sind bald um . Nun mache ich mir halt gedanken ob ich die TOTY version gar nicht mehr bekomme könnten sie das nicht irgendwie überprüfen und mir den Spieler im Notfall manuell zuweisen oder so ? Danke im vorraus :*

Nachricht 4 von 9 (1.225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Falsche spielerkarte bekommen

★★★ Novice

aber wie lange soll ich warten ? ich meine ich freue mich auf die karte und kanns kaum erwarten sie in mein team einzubauen tut mir leid wenn ich etwas ungeduldig wirke aber ich brauche Klarheit was das angeht.Ich habe ein wenig angst was das angeht da ich ganze zeit daran denke das ich die team des jahres version gar nicht bekommen werde

Nachricht 5 von 9 (1.222 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Kriege ich überhaupt hilfe von ea?

★★★ Novice

Ich habe das problem das ich die falsche version des Spielers Kante erhalten habe , und zwar am freitag kam ja das vollständige toty raus, und ich habe um 19:20 am Freitag den 19.01.2018 ein Premium Premier League Pack geöffnet und die normale Version von Kante erhalten obwohl es ja gar nicht möglich ist die Standard Version zu so einem Zeitpunkt zu erhalten .Daraufhin habe ich versucht antworten von ea zu bekommen und die meintein ich soll einfach warten und das problem behebt sich von selber und wenn nicht dann haben sie pech da es sich eigentlich nur um ein anzeigefehler handeln sollte.Ich sollte bis zu 72 stunden warten mittlerweile sind es fast 96 stunden und ich kriege keine antwort und mir wird auch nicht geholfen immer nur die gleiche antwort.Es muss doch möglich sein das manuell zu überprüfen ich habe sogar ein bild von einem chatverlauf mit einem kollegen wo man sehen kann das ich den spieler um 19:20 gezogen habe .Kann mir hier jemand helfen bitte ich bin voll am verzweifeln da das die einzige möglichkeit wäre überhaupt an so einen spieler ran zu kommen da ich weder viel geld für packs habe und auch nicht der beste in dem spiel bin eher so durchschnittlich. Jetzt habe ich einen Spieler den ich nicht verkaufen kann aber trotzdem die 10x schlechtere Version . Kann mir bitte jemand helfen ich danke euch schonmal im voraus 

Nachricht 6 von 9 (1.213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kriege ich überhaupt hilfe von ea?

EA Community Manager

Hey @R_Maurice_O,

 

deine Beiträge sind nun alle in einem zusammengefasst. Es hat ein paar Stunden länger gedauert, inzwischen solltest du aber den richtigen Kanté in deinem Team finden können. Sag gerne Bescheid, ob das der Fall ist.

Nachricht 7 von 9 (1.232 Ansichten)

Betreff: Kriege ich überhaupt hilfe von ea?

★★★ Novice

ja vielen dank inzwischen ist der wirklich in meinem team vielen dank nochmal für eure hilfe und unterstützug

Nachricht 8 von 9 (1.184 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kriege ich überhaupt hilfe von ea?

★ Novice

Ich habe das gleiche problem mit neymar, hoffe ich bekomm den toty neymar noch... 

Nachricht 9 von 9 (1.132 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe