Fahrzeug Anfrage

von BMWM3E36DTM
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fahrzeug Anfrage

★★ Novice
Hallo EA
Wird es in Zukunft ein DLC mit dem BMW M3 E36 geben?? Soweit ich mich erinnern kann gibt es kein Need for Speed mit Polizei und Freie Fahrt wo man den BMW E36 fahren kann. Ein DLC mit dem BMW in dem man den Wagen zum Tourenwagen bzw Rennwagen umbauen kann wäre echt super. Und ich glaube ich spreche nicht nur für mich sondern für die gesamte Community da das Auto eine riesige Fan Gemeinde hat.
Mit freundlichen Grüßen Michael
Nachricht 1 von 5 (743 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fahrzeug Anfrage

Community Manager (retired)

Hallo @BMWM3E36DTM

 

wir begrüßen dein Interesse an NFS Payback! Leider werden wir diese Details erst kurz vor einem Patch bekommen, daher rate ich dir, die Patchnotizen im Auge zu behalten Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (872 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fahrzeug Anfrage

Community Manager (retired)

Hallo @BMWM3E36DTM

 

wir begrüßen dein Interesse an NFS Payback! Leider werden wir diese Details erst kurz vor einem Patch bekommen, daher rate ich dir, die Patchnotizen im Auge zu behalten Standard smile

Nachricht 2 von 5 (873 Ansichten)

Re: Fahrzeug Anfrage

★★ Apprentice

Gibt es denn nicht schon genug BMWs im Spiel?

Nachricht 3 von 5 (676 Ansichten)

Re: Fahrzeug Anfrage

★★ Novice
Für einen E36 Fan einen zu wenig Wink
Nachricht 4 von 5 (662 Ansichten)

Betreff: Fahrzeug Anfrage

★ Apprentice
Ich kann mich da nur anschließen. Der E36 ist in der Tuning Community sehr beliebt, daher dürfte er in NFS nicht fehlen. Zur Zeit ist Forza 7 das einzige Spiel auf NextGen Konsolen das den E36 featured. Da ich nicht vor habe eine XBox zu kaufen, hoffe ich SEHR dass ihr ein Update bringt.
Nachricht 5 von 5 (599 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe