[INFO] FUT- Web und Companion Apps Frühzugang

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

[INFO] FUT- Web und Companion Apps Frühzugang

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Zurückkehrende FUT 18-Spieler, deren Accounts einen "guten Ruf" haben (keine Sanktionen aufweisen), können ihren FUT 19 Club erstellen, mit dem Handel beginnen und Belohnungen für die wiederkehrenden Spieler anfordern. 

Der frühe Zugang zum Web und Companion Transfer Market endet am 10. Oktober um 23:59 Uhr GMT . Danach müsst ihr euch mindestens einmal auf eurem PC, PlayStation 4 oder Xbox One bei FUT 19 anmelden, um beide Apps weiterhin verwenden zu können. 

Die Web- und Companion-Apps sind nicht mit Nintendo Switch, PlayStation 3 und Xbox 360 kompatibel. 

Zugriffsinformationen - Was ihr wissen solltet

 

  • Ihr müsst einen FUT Club in FIFA 18 erstellt und sich vor dem 1. August 2018 auf eurer Plattform bei FUT 18 angemeldet haben, um frühzeitig auf die FUT 19 Web- und Companion-Apps zugreifen zu können.
  • Euer FUT 18 Account muss noch existieren.
    • Das heißt, wenn ihr euren Club gelöscht habt, könnt ihr nicht früh anfangen.
  • Ihr Konto muss in einwandfreiem Zustand sein.
    • Wenn ihr keinen Zugang habt, bedeutet dies, dass ihr entweder in der Vergangenheit Dinge getan habt, die unsere Regeln verletzt haben , oder wir noch nicht genug über euch wissen, um eine Entscheidung darüber zu treffen, ob ihr dieses Privileg und Vertrauen erspielt habt. 


Ich habe FIFA 18 gespielt, komme aber nicht in den Transfermarkt. 

Schau dir diesen Beitrag an. 

Was ist los mit meinen wiederkehrenden Spieler- Prämien? 

Die Belohnungen basieren auf der Reputation des Accounts (z.B.: Sanktionen) , sowie der Spielerfahrung und dem Engagement . Aus diesem Grund können sich eure Belohnungen von denen eures Freundes unterscheiden. 

Ich habe Plattformen gewechselt. Kann ich auf meiner neuen Konsole auf meine Belohnungen zugreifen?  


Benutzerprämien für wiederkehrende Spieler und ein guter Ruf des Accounts (für den Zugang zum Transfermarkt) sind an euer spezifisches Konsolenkonto gebunden. Wenn ihr also die Plattform wechselt oder ein neues Konto erstellt, werden euer Zugriff und die Belohnungen nicht übernommen. 

Kann ich nach dem Start von FIFA 19 noch auf FIFA 18 in den Web- und Companion-Apps zugreifen?

Die FUT 19 Web App ersetzt die 18 Version, so dass ihr nach dem 19. September nicht mehr auf FUT 18 zugreifen könnt. 
Für die Companion App, müsst ihr nach dem 10. Oktober 2018 auf Android und iOS auf die FIFA 19 Version updaten, das bedeutet, dass ihr nach dem 10. Oktober nicht mehr in der Companion App auf FIFA 18 zugreifen könnt.

Nachricht 1 von 1 (2.168 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe