Betreff: FUT Vereinsname neuerdings "beleidigend"

von Xarambasa
Antworten

Originalbeitrag

FUT Vereinsname neuerdings "beleidigend"

★★★ Newbie

Was ist im Vereinsnamen Worker Bees FC neuerdings beleidigend, dass bei mir die dazugehörige Meldung kam? 😂

Bzw was wurde denn in den Filter hinzugefügt, dass sowas als beleidigend gilt

Nachricht 1 von 5 (1.065 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Vereinsname neuerdings "beleidigend"

EA SPORTS FC Team

Hey @manu11899,

 

wir hatten kürzlich eine Umstellung unseres Filters, welcher einige Namen neu entdeckt, aber natürlich auch daneben liegen kann. Ich sammle diese Namen und leite dies an unsere Kollegen vom entsprechenden Team weiter. 

Danke für deine Meldung.

 

-rephii



Nachricht 2 von 5 (1.059 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Vereinsname neuerdings "beleidigend"

★★★ Newbie

Hallo,

Ich Habe heute auch eine Meldung erhalten, dass mein Team Name nach 7 Jahren auf einmal anstößig und beleidigend ist.

Der Name FC Jedi.

Was ist daran anstößig?

 

Muss ich den jetzt echt ändern? 

Nachricht 3 von 5 (889 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Vereinsname neuerdings "beleidigend"

EA SPORTS FC Team

Hey @seika1980,

 

danke für deine Meldung. Ich habe deinen Namen an unser Team weitergeleitet, damit sich dieser einmal angeschaut werden kann und damit auch von dem Filter entfernt wird.

Electronic Arts setzt sich dafür ein, dass unsere Spiele und Erlebnisse Spaß machen, fair und sicher für alle sind. Um dies zu erreichen, verwenden wir verschiedene Tools, einschließlich Tools zum Filtern unangemessener benutzergenerierter Inhalte in Bereichen wie dem Chat im Spiel und EA-Konto-, Spieler- und Teamnamen.

Wir wollen sehr sorgfältig vorgehen und bei unseren Filterregeln mehrere Dinge berücksichtigen, darunter:

- die Arten von Inhalten, die uns die Spieler am häufigsten melden,
- historisch gesehen hasserfüllte Begriffe,
- trendige beleidigende Begriffe,
- Spieleinstufung,
- und Namen, die aufgrund von Lizenzbeschränkungen möglicherweise nicht zulässig sind.


Schaue dir die EA Positive Play Charter an, um zu erfahren, welche Arten von Inhalten du verwenden kannst, um die Dinge positiv zu halten.
Aufgrund des störenden Verhaltens einiger weniger Mitglieder unserer Spiele-Community, die bestimmte Wörter oder Namen verwenden, um andere Spieler zu belästigen oder beleidigendes Verhalten zu verherrlichen, verhindert unser Filter leider, dass diese Wörter oder Namen verwendet werden.
Wir sind der Meinung, dass es am besten ist, proaktiv jeden potenziellen Schaden oder jede Störung zu minimieren, die diese Begriffe bei Spielern jeglicher Herkunft verursachen können.
Und manchmal macht unser Filter Fehler, wenn ein Wort oder ein Name einem beleidigenden Begriff ähnlich ist. Wenn das der Fall ist, werden wir das so schnell wie möglich korrigieren. Durch Überwachung und Berichte von Spielern versuchen wir, die Dinge so auszubalancieren, dass die Spieler im Chat frei sprechen und ihre Namen kreativ gestalten können, aber dennoch die störenden Inhalte entfernen können.

 

-rephii

 



Nachricht 4 von 5 (863 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Vereinsname neuerdings "beleidigend"

★★★ Newbie

Hallo ! Ich wollte gestern meinen Vereinsnamen in FUT auf FK Hajduk ändern, Abkürzung Haj, und ich bekam die Meldung, dass es anstößig wäre ?? 

Das ist für mich nicht verständlich, da es mehrere Vereine gibt, welche wirklich so heißen ! 

Ich habe jetzt nur als Beispiel diesen Namen angeführt da ich den haben wollte. Ich habe danach die verschiedensten Bezeichnungen versucht und der Vereinsname hat sich einfach nicht ändern lassen, sogar bei irgendwelchen Kürzeln. Daher glaube ich, dass es generell ein Problem geben muss mit dem ändern der Vereinsnamen, und nicht nur bezogen auf meine Bezeichnung. Bitte um Hilfe !

 

Weiters kann ich hier auch gleich erwähnen, dass ich im Spielmodi Volta meinen Spieler bearbeiten wollte (Haare, etc.) und dies hat sich ebenfalls nicht abspeichern lassen XD

Also da muss irgendetwas generell nicht stimmen. Auch hier Bitte um Hilfe !

 

Danke !

Nachricht 5 von 5 (750 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe