FUT Münzen wegen angeblichem Münztransfer weg

von thealexcash135
Antworten

Originalbeitrag

FUT Münzen wegen angeblichem Münztransfer weg

★★ Novice

Hallo Zusammen,

dies ist mein erster Beitrag in solch einem Forum. Ich denke allerdings, dass ich meine Geschichte und Meinung dazu veröffentlichen sollte.

Ich bin Student und wenn ich Zeit habe trade ich viel auf der Web-App und spiele auch sehr gerne Fifa. Dadurch stehe ich aktuell bei einem Transfererlös von ca. 5 Mio Coins. Auch durch ein wenig Glück mit den Packs als ich beispielsweise Van Djik gezogen habe. (Durch diesen kommt auch die hohe Summe an Coins zustande, die ich besaß) Mit den Münzen konnte ich weiter traden und habe daher auch versucht mit teurer Spielern Münzen zu machen. Das habe ich exakt einmal mit Dybala Rttf gemacht und ich vermute auch, dass das der Transfer war, der zu dieser Sanktion führte.

Mir wurden am 23.11.19 880.000 Münzen entfernt, mit der Begründung dass ich Empfänger bei einem illegalen Coins Transfer war.

Allerdings wurde mir nicht gesagt um welchen meiner Verkäufe auf dem Transfermarkt es geht.

Dazu 2 Punkte.

 

1. Die Anschuldigungen sind falsch:

- Ich habe/hatte keinerlei Kontakt zu irgendwelchen Webseiten auf denen Münztransfers abgewickelt werden

- Ich habe/hatte keine Freunde in meiner Liste die Fifa 20 spielen

- Ich habe keine Überweisungen von Geld getätig oder Geld abgehoben welches solch eine Aktion belegen würde

- Ich habe/hatte zu keiner Zeit Kontakt per Email, Handy, etc. zu einer Person die an solch illegalen Methoden beteiligt sind

 

All diese Punkte könnte ich Nachweise und belegen. Dabei gibt es ein Problem:

 

2. Ich bin schuldig bei Verdacht

Die Meldung tauchte einfach auf, ich wurde nicht zu dem Vorfall befragt, es gab keine Verwarnung ohne eine direkte Strafe vorher, ich kann mich schlicht und ergreifend kaum gegen die Anschuldigung wehren.