FUT Geburtstagsbelohnung nicht erhalten?

von scbolivia
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FUT Geburtstagsbelohnung nicht erhalten?

★★★ Newbie
Sollte es nicht eine Belohnung geben, wenn man alle Geburtstag SBC absolviert? Weiß da jemand mehr und wenn ja, wann die kommen sollen?

LG
Nachricht 3 von 11 (1.795 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fut birthday sbc free pack nicht erhalten

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Nabend @CaptainEinAuge .... Standard smile

Danke für den Screenshot, der im Zusammenhang mit deiner Aussage eine Erklärung liefert...


@CaptainEinAugeschrieb:
[...] aber auf der Ea Seite stand, dass man auch diese Jahr nach abschluss einer bestimmten Anzahl an SBCs diese Belohnungen erhält

Habe die von dir erwähnte Webseite mit dem Text von deinem Screenshot gefunden... Wink .... es ist die Meldung zum 8. FUT Birthday .... aus FIFA 17. SIehe << hier >>

Der Vollständigkeit halber, die zwei Screenshots der diesjährigen Meldung (direkt im Spiel) zum 9. FUT Geburtstag vom Freitag den 16. März 2018.

Screenshot (15588)_FUT_Birthday_1.png

Hier noch der untere Teil der Meldung...
Screenshot (15589)_FUT_Birthday_2.png

Es gab also keine Belohnung für den Abschluss einer bestimmten Anzahl an FUT-Birthday-SBCs (...so wie es im letzten Jahr der Fall war)!

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 11 (1.748 Ansichten)

Alle Antworten

Fut Birthday

★★★ Newbie

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob dieses Jahr auch wieder Belohnungen gibt, wenn man alle Fut Birthday SBCs abgeschlossen hat.

Nachricht 1 von 11 (1.749 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Fur birthday sbc free pack nicht erhalten

★★ Novice
Ich habe im Zeitraum des Fut Birthday Events 10 von 11 SBCs gemacht und müsste laut dem Informationstext auf der Ea Seite bis “spätestens“ 14. April ein Ultimatives Set (Untauschbar) erhalten. Ist das bei noch jemandem so und hat man noch eine Chance diese Boni zu erhalten?
Nachricht 2 von 11 (1.743 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut birthday sbc free pack nicht erhalten

Community Manager (retired)

Hallo @CaptainEinAuge@scbolivia und @boombapx3

 

Ich habe eure Beiträge zusammengelegt und in das richtige Forum verschoben. 

 

Es gibt keine allgemein Belohnungen dieses Jahr, nur diese, die man für jede einzelne Challenge bekommen hat. Oder verstehe ich die Frage falsch?

Nachricht 4 von 11 (1.727 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut birthday sbc free pack nicht erhalten

★★ Novice
Nein du verstehst die Frage schon richtig aber auf der Ea Seite stand, dass man auch diese Jahr nach abschluss einer bestimmten Anzahl an SBCs diese Belohnungen erhält ich habe davon auch einen Screenshot
Nachricht 5 von 11 (1.722 Ansichten)

Betreff: Fut birthday sbc free pack nicht erhalten

★★★★ Pro

@CaptainEinAugeschrieb:
[....] ...auf der Ea Seite stand, dass man auch diese Jahr nach abschluss einer bestimmten Anzahl an SBCs diese Belohnungen erhält ich habe davon auch einen Screenshot

Hallo @CaptainEinAuge ... Standard smile

Dann binde doch bitte diesen Screenshot als Bestätigung für deine Aussage in deine nächste Antort ein! In der Regel mache auch ich (auf dem PC) Screenshots von allen wichtigen Meldungen innnerhalb UT. Aber die von dir genannte, ist mir jedoch nicht begegnet... und auch auf der zugehörigen offiziellen Webseite, gibt es keinen Hinweis darauf. Zumal ich EA_Unity für engangiert und glaubwürdig erachte, sodass ich keine Zweifel an ihrer Antwort habe. Aber irren ist menschlich... daher will ich nicht ausschließen, dass mir (und vielleicht auch EA_Unity) etwas entgangen sein könnte!? Ich schaue bei Gelegenheit auch noch mal nach dem Screenshot der Meldung zum FUT-Geburtstag.

Hinweis: Der Upload eines Bildes funktioniert hier im Forum (direkt beim Verfassen eines Beitrags) ganz einfach über das Bildsymbol in der schwarzen Leiste mit den Textformatierungsoptionen...

Nachricht 6 von 11 (1.710 Ansichten)

Betreff: Fut birthday sbc free pack nicht erhalten

★★ Novice
Ich erachte sie auch als glaubwürdig und bin dankbar für ihre Antwort, hier der Screenshot. Es kann auch sein, dass ich da etwas falsch verstanden habe😂 Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Nachricht 7 von 11 (1.703 Ansichten)

Betreff: Fut birthday sbc free pack nicht erhalten

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Nabend @CaptainEinAuge .... Standard smile

Danke für den Screenshot, der im Zusammenhang mit deiner Aussage eine Erklärung liefert...


@CaptainEinAugeschrieb:
[...] aber auf der Ea Seite stand, dass man auch diese Jahr nach abschluss einer bestimmten Anzahl an SBCs diese Belohnungen erhält

Habe die von dir erwähnte Webseite mit dem Text von deinem Screenshot gefunden... Wink .... es ist die Meldung zum 8. FUT Birthday .... aus FIFA 17. SIehe << hier >>

Der Vollständigkeit halber, die zwei Screenshots der diesjährigen Meldung (direkt im Spiel) zum 9. FUT Geburtstag vom Freitag den 16. März 2018.

Screenshot (15588)_FUT_Birthday_1.png

Hier noch der untere Teil der Meldung...
Screenshot (15589)_FUT_Birthday_2.png

Es gab also keine Belohnung für den Abschluss einer bestimmten Anzahl an FUT-Birthday-SBCs (...so wie es im letzten Jahr der Fall war)!

Nachricht 8 von 11 (1.749 Ansichten)

Betreff: Fut birthday sbc free pack nicht erhalten

★★ Novice
Okay das erklärt einiges, vielen Dank😉
Nachricht 9 von 11 (1.682 Ansichten)

Betreff: Fut birthday sbc free pack nicht erhalten

Community Manager (retired)

Gut, dass alles doch noch aufgeklärt wurde Standard smile 

 

Vielen Dank @Ayreco für die ausführlichen Antworten Standard smile

Nachricht 10 von 11 (1.664 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe